• Wir leben im Desinformatons-Zeitalter. Da, wo es bis in die frühen 2000er rein noch halbwegs verlässliche Medien gab, ist heute nichts mehr. Durch KI wird das noch schlimmer.
    Man kann heute nichts mehr glauben und sicher kann man nur sein, wenn man selbst vor Ort nachprüft, was natürlich in den meisten Fällen nicht geht.
    Heute verlieren die Yankees Kriege, ohne das es im Wertewesten jemand mitbekommt.

    Mich würde es nicht wundern, wenn durch irgendwelche Pipelines schon längst wieder russisches Gas und auch Öl in die EU fließt, man das aber Geheim hält damit unsere NWO-Marionetten ihr Gesicht wahren können.

    Auch das Argument, man könne so etwas nicht geheim halten, weil irgendwer immer auspackt (was ich früher selbst auch dachte) zieht nicht mehr.
    Zur Coronazeit war die Geschichte mit den überfüllten Intensivstationen eine glatte Lüge, und tausende Angestellte in den Krankenhäusern haben den Mund nicht aufgekriegt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Hier sind öffentliche Zahlen über Importe.

    Die Importe sind immer noch im mittleren Bereich.

    Da gibt es keinen Einbruch!


    European natural gas imports
    This dataset aggregates daily data on European natural gas import flows and storage levels.
    www.bruegel.org


    Dort ist auch angegeben, was DIREKT aus Russland kommt.


    Aber es kommt Gas über Umwege (Turkstream).

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • […]

    Doch, die haben davon schon erzählt, z.B. in den Familien.
    Aber wer außerhalb hat es geglaubt,… Anmelden oder registrieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A