...
das ist doch nicht wahr, oder?
Ich dachte immer Kinderarbeit ist verboten
Das ist bei Kunst dann doch nicht so
Also max. 1 Stück für die Serie
23. Juni 2026, 20:18
...
das ist doch nicht wahr, oder?
Ich dachte immer Kinderarbeit ist verboten
Das ist bei Kunst dann doch nicht so
Also max. 1 Stück für die Serie
Ich erwarte steigende Preise, 1450 Euro ist mein Limit
![]()
Das andere ist meine Signatur! Nicht durcheinander kriegen.
.. der ist wirklich gut ![]()
Da bin ich echt am überlegen
und werd mal nachdenken, ob ich meinen 1 Dukaten (Nachprägung 1915) für 589,65€ anbiete, ich erwarte ja auch steigende Preise und warte da nicht bis der Wert gerechtfertigt ist! ![]()
... ok, gehört hier jetzt nicht her, aber ist der Tschang unser neuer SILBERLUKAS im Forum ![]()
Was ist eigentlich aus dem geworden?
Ich hoffe ich hab Ihn nicht geweckt
und er
weiter
mein "J" ist tadellos, das nimmt mir doch später dann niemand mehr als "echt" ab!
Schöne Grüße
... dann kannst mal schön glotzen wie Du das Zeug wieder los bringst
so ohne alles , denn Twinson und Ich sind schon zu zweit ![]()
... also meine Kiefer (J) ist heute gekommen
in der Prägequaliät fg (fein gebürstet)
Ich weiß nicht wie die bei der VfS das immer machen
Haben die anderen Prägestätten das "gleiche" Problem, oder nur speziell die aus Hamburg
Goldkaiser
Heute ist bei nem Kumpel auch erst die Rechnung gekommen, der war auch schon ganz zittrig, seitdem er wußte ich habe schon gezahlt
Goldkaiser
...letztes Jahr hab ich gewartet
, dieses Jahr musst halt Du warten
, jeder ist halt mal dran.
Die Rechnung kommt noch ![]()
Seeadler
... you are de buresd big in daun
![]()
Hab´s mal berichtigt!
... , dass nennt man doch aber Albtraum
, zwar nicht in der Elmstreet , aber... ![]()
... wer noch nen Handschmeichler braucht
kann sich das überlegen.
...., so jetzt iss es aber mal wieder gut!
Das is der Tröt zum Jammern über den Gold/Silberpreis, wenn er sinkt, je nachdem von welcher Seite man es (will ich kaufen
, oder muss ich verkaufen
) betrachtet.
Wie das Mithras machtt, kaufen - verkaufen von Münzen und dabei Abgaben zahlen, ist seine Sache und kann uns inkl. Dir sowas von Wurscht sein, begreif es endlich!
So. zurück zum Thema und nen schönen Tach noch ![]()
...., es hat sich aber auch gar nix geändert in der Art & Weise
wie er seine Tröts startet und weiterführt ![]()
Ich hab ihn echt vermisst
.
..., weil es woanders günstiger ist!??! ![]()
Tja, manchmal gewinnt man
und manchmal verliert man ![]()
... kommt vorher nicht noch der Batmann
dran
.. na supi, da ich schon seit Jahren von den alten Elektrogeräten die Anschlußleitungen sammle, hab ich da schon wieder mal ein gutes Näschen gehabt. Die kann ich auch noch als Peitsche
, oder sonst was
verwenden, quasi ne WinWin-Situation
... typisch, die Suchfunkion nicht kennen aber nen Tröd eröffnen, oder zu faul das alles zu lesen ![]()
Von Geld welches man nicht hat, kauft man sich nix was man denkt, dass man es braucht ![]()
Ist er es, wenn nicht wo is er geblieben?
"Meine naive Lösung, für die Flaschen einen separaten Unterschrank neben den Herd zu stellen, lehnt mein Küchenplaner ab (wär nicht erlaubt), seine Lösung,...."
... das kann ich mir nicht vorstellen, ich hab nen Arbeitskollegen der hat das so auch gelöst.
Ich würde den Küchenplaner mal fragen nach, was für eine Vorschrift das denn sein soll??
Ich kenn das mit den Gasflaschen von Jugenzeltlager und da haben immer die Flaschen in der Nähe von den Hockerkochern gestanden,
aber da hatten wir ja auch keinen Küchenplaner bei der Hand! ![]()
@ Bellini
... echt köstlich
![]()
.... GROßSCHREIBUNG ODER KLEINSCHREIBUNG; IS MIR VÖLLIG BUMS
Wenn ich mal die Sorgen von Euch habe, weiß ich, dass ich es geschafft habe
Kann dann den Text nich mehr lessen
![]()
Interessant zu beobachten sein wird auch noch, ob zu den bisher nicht näher ausgeführten neuen "Sicherheitsmerkmalen" evtl. auch RFID gehören wird - um auch Bargeld mittelfristig die Anonymität zu nehmen...
... also ich hab immer nen Supermagneten in meiner Börse und um die Scheine schnell keimfrei zu bekommen, leg ich die dann in die Micci.
Das kann ich mir im Moment nur bedingt vorstellen, wie das in ein paar Jahren (ca. 5J <) ausschaut, is ne andere Nummer
... ja, wie jetzt ![]()
Bis wann kann man den Lunar-Drachen noch GÜNSTIG kaufen?
oder doch
Meine Frage war, ob ihr außer der 2-RM 1936 J noch mehr gute Anlagetipps habt.Und bitte NICHT in den Troll-Faden verschieben, weil ich möchte ernst gemeinte Antworten und keine Narren.
Die Antworten sind so ernst wie die Fragen die Du stellst ![]()
Man, man, man, Du bereitest mir echt Sorgen, ich glaub Du wirst alt, nach echt schon knapp anderthalb Seiten, mit grad mal 25 Beiträen im Tröt ne neue Frage, die erste ist doch kaum richtig diskutiert und schon wieder ne neue, tss, tss, tss.
Das machte "früher" mehr Spass ![]()