hat dein esel wieder einen ganzen dukaten geschissen?
.... und danach isser gleich ausgebüchst
Ich seh schon, die fehlenden Gramm sind auf mind. 100 Leut verteilt, sehr viel reicher seit Ihr also auch nicht ![]()
23. Juni 2026, 17:53
hat dein esel wieder einen ganzen dukaten geschissen?
.... und danach isser gleich ausgebüchst
Ich seh schon, die fehlenden Gramm sind auf mind. 100 Leut verteilt, sehr viel reicher seit Ihr also auch nicht ![]()
.... so, und wer von Euch hat die restlichen 107,56 g die mir zu den 111g fehlen ![]()
... ich denke mal, bei mir wird es so sein wie bei den Anderen, wegen mir werden die VFS keine Extra-Bratwurst machen.
Jeder der bestelt hat, abbestellt, Stückzahl erhöht/reduziert usw. hat, bekommt doch ne Rechnung, welche er innerhalb von 30 Tagen zu zahlen hat. Tut er das nicht, geht die Münze an einen Anderen über und der nimmt diese oder nicht, also so wie er lustig ist
. Niemand ist doch verpflichtet zu nehmen oder nicht, ich hab hier noch nix gelesen, oder andersweitig was gehört das ein SEK kommt und dir das Ding aufzwingt, lass mich aber gern belehren.
Da können die mit ner Masche kommen oder nicht, wenn man konsequent ist und bleibt, können die schicken bis se schwarz sind ![]()
Hat hier eigentlich schon mal eienr zwei 20 er Münzen in einer Sendung erhalte, wäre evtl. die Lösung zu der Theorie
....@ Twinson / Seeadler
tja Jungs, nicht nur ich werde älter
![]()
Meine Kleine wird am Ende der Woche eintrudeln, hoffe ich ![]()
Alles anzeigenwieder mal die üblichen Phrasen, der Papierhörigenkaste.
''Gold gilt als sicher. Und so mancher Anleger denkt, mit dem Barren im Tresor könne ihm die Finanzkrise nichts anhaben und der schwankende Börsenkurs schon gar nicht. Aber so einfach ist es nicht, warnen Verbraucherschützer.''
In Zeiten stark schwankender Börsenkurse erscheint Gold vielen Anlegern als sichere Alternative. Denn schließlich kann man das Gold in den eigenen Händen halten, erklärt die Verbraucherzentrale NRW. Aber ganz so einfach ist es nicht. Verbraucher sollten sich deshalb klarmachen: Auch Gold ist eine risikoreiche Geldanlage. So ist das Edelmetall angesichts der Nachfrage inzwischen relativ teuer.
Das macht es noch weniger wahrscheinlich, dass sich die Investition bezahlt macht. Denn Gewinne könnten nur erzielt werden, wenn der Goldpreis weiter steigt. Anleger müssten also hoffen, dass die Nachfrage nach Gold auch in der Zukunft anhält, warnen die Verbraucherschützer. Sollte die zurückgehen, falle der Kurs. Außerdem sei Gold an sich ist nicht produktiv, denn es erarbeite keine Gewinne wie ein Unternehmen, in das deren Aktionäre investieren. Auch Zinsen bekämen Anleger bei dieser Anlageform nicht.Gold wird zudem in US-Dollar gehandelt. Daher bestehe zusätzlich ein Währungsrisiko: Ein ungünstiger Umtauschkurs könne den Gewinn schmälern oder sogar Verlust bedeuten - obwohl der Goldkurs in Dollar gestiegen ist. Falls der Dollar aufgewertet wird, wirke sich dies dann wieder positiv auf die Anlage aus.
auf web.de gefunden
![]()
![]()
... es soll aber auch Unternehmen geben, deren Aktienkurs dümpelt so vor sich hin und die weisen keine Dividende aus, da sieht es dann aber auch nicht so rosig mit dem Gewinn aus ![]()
Guten Abend Leute,
ich hätte mal an Euch eine Frage bzgl. der 10er:
Ist Euch auch schon evtl. aufgefallen, dass die 10er nach der Liszt Münze (625er) angelaufen sind? ![]()
Wahrscheinlich nicht, denn wir sammeln das Zeug ja eigentlich nicht! ![]()
Also, ich habe heute bei meiner Mutter je eine Münze aus 2011 "WM Frauenfußball" und 2012 "Friedrich der Große" entdeckt, welche sie bei der Bank erstanden hatte und die waren "angelaufen" wie Silbermünzen.
Also eine Kombination die es eigentlich nicht geben dürfte, denn 1. die Oberfläche war kein Spiegelglanz, also 2. daher kein Silber und 3. bei der Bank.
Da die Münzen ja nach der Liszt Münze in einer Kupfer-Nickel-Legierung geprägt werden, welche nach meiner Vorstellung nie so schnell irgendwelche Reaktionen zeigen würde, wenn man sich Umlaufmünzen (1€ Kern o. 2€ Ring) anschaut, die wahrscheinlich aber eine andere "Legierung" haben, muss ein anderer Grund vorhanden sein. Aber dass in dem zuständigen Ministeium die falschen Rohlinge bestellt worden sind kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
Was kann sonst der Grund sein
hat jemand eine Idee?
Das is doch ein Parade Troll-Faden. Wieso kommt der nicht in den Käfig
... der gehört da nicht hin,
sondern ... wie nennt man das mit den Gummiwänden ![]()
dito!
.... unglaublich , mit was der 500g Mitglied geworden ist!
Der müllt jedenTröd,
Alles anzeigenwow und heute schon wieder inseriert...
![]()
für österreicher scheinen eigene regeln zu gelten?
oder ist er vom intellekt einfach nur überfordert und hat probleme bis sieben zu zählen?
einstellung 16.03.2012
nächste einstellung 17.03.2012 vom mod gelöscht
II. einstellung 17.03.2012 vom mod gelöscht
heutige Einstellung 19.03.2012
...., also wers beim 2. mal nicht kapiert hat, dass er vom Mod gesperrt wurde,
weil er die Einstellhäufigkeit missachtet hat, der wäre bei mir 7 Tage gesperrt!
Ein Glück, dass ich nix zu sagen habe ![]()
Peter Hinzes Lobgesänge auf Wulff konnte ich vor einiger Zeit auch in einer Talkshow bestaunen.
Zuerst dachte ich, Hinze will den Moderator verarschen, aber dann stellte sich raus, der meint das ernst. So "panne" wie Hinze muss mal erst mal sein. Aber er ist auch ein gutes Beispiel, wie sehr viele in der politischen Kaste der BRD den Kontakt zum Volk völlig verloren haben.
... na schade, dass das Studio anscheinend mit Gitterrosten ausgelegt war
, sonnst hätte er sich beim Verlasen des Studios ja den Hals gebrochen ![]()
... jetz hol Dir endlich den Kredit und geh uns nicht länger mit dem Larfarie auf die ......, sonst dreh ich noch durch
Seit Wochen geht das nun so, ich kann den Tröt nicht mehr sehn
Egal wenn ich das Forum besuch steht das ziemlich weit oben ![]()
.... ist ja eigentlich schon komisch
Wenn unsere Staatsmacht
bei "wichtigen" Durchsuchungen es schafft bundesweit in 10 verschiedenen Gebäuden zu suchen und dann in diesem Fall es nicht auf die Reihe kriegt
in 2 Anwesen gleichzeitig anwesen zu sein, dann schafft es soger so EINER
, wie eben dieser
in dem Fall alles zur Seite zu schaffen ![]()
.... last ihn einfach gehen, er will, evtl. kann es nicht kapieren ![]()
Schwarz-Gelb ist sich einig: Christian Wulff steht ein jährlicher Ehrensold von 199.000 Euro zu.
... das denke ich auch, so wie die Kanzlerin den jetzigen Bundespräsidenten a.D. in ihrer Rede gestern nach dem Rücktritt, gelobt hat
, kriegt der mit Sicherheit seinen "Ehrensold"!
Ähh, und wie war das mit den Krähen gleich noch mal ![]()
..., wenn der bis zum 12.05.2012 so weitermacht
, kriegt der Schlachtruf
:
"Berlin, Berlin.... wir fahren nach Berlin"
noch ne ganz andere Bedeutung! ![]()
..Tröds die die Welt nicht braucht!
Aber, ich bin mal nicht so!
Es wäre evtl. aber schön zu wissen in welchen fin. Rahmen sich das bewegen soll/ kann, denn dann könnte man etliches aussortieren und es würde die Suche vereinfachen!! ![]()
Nimm einen aktuellen Koala, der kommt bei vielen Frauen gut an, weil er so putzig mit seinen Plüschohren ist ![]()
.... da habt ihr aber viel bestellt
, bis der 250,-€ Mindestbestellwert beisammen war
, bzw. wurde es gegen Ende eng mit den benötigen Stückzahlen ![]()
Ja, noch mehr Gold und Silber.
.... da schließ ich mich doch gleich an!
Das ist doch so, wie beim Hubraum ![]()
Sch... auf die drei Liter Autos, bei mir sind demnächst 3 einhalb ![]()
Alles anzeigenhttp://www.deutsche-mittelstan…richten.de/2012/01/36823/
Auch Deutschland wird schon bald die Folgen der Blockade der
italienischen Fernfahrer zu spüren bekommen: Obst und Gemüse kommen
nicht mehr nach Norden durch. In Italien sind die Obstpreise explodiert.Inzwischen haben sich immer mehr Trucker dem Streik angeschlossen.
Vielleicht will der eine oder andere schonmal ein paar Kilo Äpfel an die Seite legen...
...wie jetzt,
haben nen Überfluß an Obst, welcher nicht mehr gen Norden fließt und trotzdem explodieren die Preise
![]()
... komisch, wenn man an sich und seine Familie denkt und nicht an den Rest der Welt, ist man in vielen Fällen immer der Böse.
Ich würde sagen, dass ist einfach der gesunde Menschenverstand an sich in erster Linie zu denken ![]()
Es will halt nicht jeder gleich die Welt retten wie eine aus der Uckermark ![]()