ich denke, es interessiert nicht nur mich bei wem du eingekauft hast.
... so, um mal die Frage von Pandadler zu beantworten, obwohl ich auf meine Frage immer noch keine Antwort erhalten hab!
Vom "Violinenspieler" aus Güldengossa immer noch keine Antwort erhalten.
Bei diesem EM Händler werde ich in Zukunft nichts mehr bestellen, wg:
- nach zweimaliger Mailanfrage mit der Bitte um Rückmeldung, immer noch keine Antwort (keine Ferien/Urlaub also keine Ausreden die zählen)
- keine Kontaktaufnahme (Telefon) von Seitens des EM Händlers,
- schlechte (Softpackung, mit Erfahrung kann man fühlen was drinn ist und auch hören) Verpackung,
Also man sieht, vom sog. seriösen (hoher Bekanntheitsgrad) Händler und der höheren Versandgebühren hat man auch nix!