Hier scheint wohl eine grosse Wette / Spekulation auf dem Markt zu geben, das die US Regierung bei 4U einsteigen wird
Quelle: Motley Fool Stock
28. Juni 2026, 06:11
Hier scheint wohl eine grosse Wette / Spekulation auf dem Markt zu geben, das die US Regierung bei 4U einsteigen wird
Quelle: Motley Fool Stock
Das waren in den letzten 10 Handelstagen an die 40% Kurszuwachs
Der Chart sieht nach Orbit aus
Oder auf einen Nenner zu bringen :
Eine kommende Microsoft , Apple und Nvidia zusammen genommen
Alles anzeigenParacetamol ist ein Glutathionräuber. Das hatte ich auch in Energiekrise im Körper geschrieben. Das ist ein Fakt und schon lange bekannt und gute Ärzte wissen das auch, also so gut wie keiner.
Jeder Notarzt hat in seinem Köfferchen eine Glutathionspritze oder ein entsprechendes Glutathion-Präparat dabei für den Fall, dass er zu einem Notfall gerufen wird, bei dem sich jemand mit Paracetamol vergiftet hat.
Glutathion ist die wichtigste Redoxsubstanz des Körpers und entgiftet vor allem auch Schwermetalle.
Ein Glutathion-Mangel, wie er ziemlich schnell durch Paracetamol geschehen kann, schädigt die Leber.
Paracetamol könnte daher tatsächlich in der Schwangerschaft problematisch sein. Es wäre dann aber lediglich der auslösende, indirekte Grund, da der empfindliche Embryo durch Glutathion-Mangel evtl. mit Schwermetallen geflutet werden könnte. Quecksilber bspw. tötet innerhalb von Sekunden Nervenzellen.
Heute auf ntv gesehen, wie der TV-Arzt die ganze Sache am Runterspielen war.
Es wäre doch so einfach. Wenn eine Paracetamol-Gabe nötig ist, warum dann nicht zusätzlich für ein paar Tage liposomales Glutathion verschreiben oder zumindest anraten? Aber kein Wort davon! Stattdessen den Notarzt weiterhin mit der Glutathionspritze ausstatten!
Man sollte Trump wohl auch vorschlagen für den Medizin Nobelpreis
Echt jetzt, der Mann rettet Leben
![]()
Ich habe noch nie im Leben eine Paracetamol zu mir genommen
Meine Mutter hat es stets vermieden, mir im Kindesalter etwas zu geben.
Egal welche Form von Tabletten
Der Körper regelt alles selber
Und was soll ich sagen: ich bin im Erwachsenenalter nie krank
Ist mir bekannt, dass du öfters mal falsch liegst, museo del oro !
Ja öfters , aber nicht in dem Fall, foxl60!
Weitere Krisen werden kommen
......
Wir haben es vor Jahren hier durchgesprochen, jetzt wird es Realität, wir aber sind bestens vorbereitet.
Und es war UNS stets klar, dass der Anstieg bei Gold so massiv und schnell erfolgen wird, dass die Menschen gar nicht mehr hinterherkommen, um es physisch zu erwerben bzw. dafür die finanziellen Mittel fehlen
Es sieht so aus, als ob das nun eintrifft
„Wer zum Teufel will das in den Körper reinpumpen?“, fragte Trump bezüglich der Impfstoffe, die mit Quecksilber und Aluminium versehen sind
Die Frage ist für mich mehr als berechtigt
Er hat sich doch selber in der Corona Zeit Spritzen reingezogen, welche nicht mal erforscht waren
Er lebt noch.........oder auch nicht ![]()
Danke für den Link.
Die Y2K Britannia habe ich auch und wusste gar nicht, dass die solche Erlöse auf ebay erzielt.
......
DIR nehme ich das nicht ab foxl60
Die Zeiten von massiven Aufschlägen für vermeintlich ,,seltenen,, sind spätestens seit diesem Monat und Tsunami POS vorbei
Akzeptieren wir die neue Realität
€ 3200 für 1 oz Gold
![]()
Interessanter als die belanglose Arbeit am Schreibtisch
900 t aufs Jahr gerechnet... Oder 20-25% der offiziellen Weltjahresförderung. Hut ab!
woher das Geld ?
das meiste geht in die Rüstung ![]()
Alles anzeigenMoin,
bei mir löst die Goldpreissteigerung faktisch nichts aus. Ich fühle mich nicht reicher als vorher. Die Hauptwirkung, ruhig schlafen zu können, genieße ich mittlerweile 30 Jahre
Die Verkaufsneigung tendiert genau gegen null.
Grüße
Goldhut
Seit mehr als 30 Jahre ruhig schlafen ![]()
Da wurde Deutschland z.B. 2 x Fussball Weltmeister 1990 + 2014
Sag mal, wie kannste da ruhig schlafen
Da hat man die Finals durchgemacht ![]()
uranium royality heute bisher mit + 20 %
uranium royality heute bisher mit + 20 %
Alles anzeigen20.000,00 Euro für 17 x 1 Kg Silbermünzen ( = 1.176,00 Euro je Kilo Silber und damit unter Spot ) ist ein Top-Preis.
Hast du dich da nicht verrechnet, hw2504
?
Warum willst du denn überhaupt dein Silber verkaufen ? Vor kurzem hast du hier noch nach Werthaltigen zur Investition gesucht:
du bist aber auch ein ,,Fuchs,, ![]()
Auf nach Österreich
Wir bilden da ne Fahrgemeinschaft ![]()
Wessen Tenor? Der deines eigenen Liedes als Solist?
Erklär mal, warum bei den Silbermünzen genau der Gegenteilige Fall eingetreten ist und warum das nicht irgend wann im Goldmünzenbereich auch so sein könnte?
Ich halte das für Kaffeesatzleserei. Die Abschläge bei den Händlern können per Marktgesetz nicht beliebig ausufern und vom Börsenpreis abweichen. Irgend wo ist da eine Grenze, wo dann alternativ der Schmelzofen wartet, der börsenfähige Barren herstellt.
Ich muss nichts (weiteres) erklären
Es ist alles gesagt und geschrieben worden
Ich muss und will niemanden überzeugen , da es meinen Lebenslauf nicht verändert
Sorry
Alles anzeigenIch muss mich nicht um einige Euros streiten. Fakt ist, dass du mehrere Händler hast, die weniger als 1% Abschlag zahlen.
Du bekommst also die Unze zu 99,xx % bezahlt. Ich sehe hier die von dir genannten enormen Abschläge nicht.
Willst du nur 50 cent Abschlag, musst du an der elektronischen Börse handeln. Dort geben die Handelsmöglichkeiten solche spreads her. Beim physischen Händler sind diese völlig einleuchtend höher, weil sie nicht binnen Millisekunden hedgen oder an andere Verkaufen können.
Ich sehe jedenfalls auch bei unter 1% Abschlag kein Problem, was ich als zu hohen und immer weiter wachsenden Abschlag bezeichnen würde.
Ich will keine Endlosschleife , aber du wirst auch noch meine Sichtweise bekommen
Und:
Zu den 30-40 Abschlag auf 1oz kommen noch die Portokosten dazu.
Vor dem POG Tsunami haben die Händler noch Aufschläge beim AK gezahlt
Aber das sind doch normale Abläufe , wenn die AK sinken, da die Käufer wegbrechen
Im Einkauf liegt der Gewinn
Ich hab grad mal geschaut. Die goldene Unze Maple wird mit wahnsinnigen 12€ unter spot angekauft...
.
Was redest du also von erheblichen Abschlägen bei den Händlern daher? Das sind völlig normale Handelsmargen. Die Jungs dort müssen Mittags auch mal was essen.
Man muss natürlich auch mit dem Instrument ,,gold.de,, richtig umgehen können.
Da bin ich mir bei Dir nicht so sicher
Heubach ist der Händler mit den meisten besten AK, aber auch miesen Portokosten um die €17 bis €28 und höher, je nach Warenwert
Aktuell kauft Heubach 1 oz Maple bei 3148 an, der nächste ist mp bei 3133
Es gibt genügend andere Münzformate, wo die AK sinken
Schau mal:
Buffalo Gold läuft am besten, da zahlt Heubach dir im Ankauf aktuell 3214 und der nächste Händler 3153
Früher hat Heubach sogar um die 70 Aufschlag zum Spot gezahlt
Ok, klar : im Verkauf gehen die auch höher als die anderen raus
Der Grund Tenor ist aber, das die AK weiter fallen werden, je höher der Goldpreis steigt
Das sollten wir bedenken.
Hier im Forum, wollen vorwiegend nur noch Käufe spotnah, oder unter Spot bezahlt werden.
Das stimmt.
Sammlerzeug bleibt meist ewig im Angebotsthreat. Aber beliebte kleine Handelsgold Stücke wie 20 Mark, Vreneli, 20 Kronen etc sind innerhalb von Minuten weg.
Ja, aber nur noch zu Spot oder knapp darunter