Beiträge von museo del oro


    Die Zahlen aus den USA sprechen eine andere Sprache und wenn es doch ,,eng,, werden sollte,

    zaubert Donald schon ein paar Kaninchen aus dem Hut


    das mit dem Ersparten würde ich nicht stehen lassen:

    nach Abzug des täglichen (monatlichen) Leben, bleibt der Familie Mustermann nichts mehr übrig


    Sieht man doch auch hier im Forum:

    keine Goldgesuche mehr und keiner kauft Goldangebote ab (wenn dann nur vereinzelt)

    Die Armut ist auch hier angekommen


    Und überhaupt:

    beim letztjährigen Goldpreis ever ever, hat Herr Mustermann seinen ganzen Goldschmuck zum Türken und Araber gebracht

    Jetzt ist er blank


    Wie wäre es mit etwas physisches:

    20 RM Wilhelm mit Uniform :P

    Jetzt relativier mal nicht gleich wieder deine eigene Frage!

    Der Münzbarren = Silberbarren wurde erfunden, um das gleiche Silbergewicht, (nur darum geht es am Ende), mit weniger Steuer (7% statt 19%) handeln zu können. Ich habe genau solche Barren gekauft, als ich den Sinn verstand. Klar hat die breite Masse diese Stücke nicht. ^^


    wenn du dann diese MÜNZ Barren besitzt, ist doch alles schick


    cook islands

    fiji argor

    eule von athen

    samoa turtle

    andorra umicore


    die liegen dann aber auch im Kauf höher


    alles relativ eben :thumbsup:


    Naja

    Die erfahrenen EM Bugs reiben sich alle verwundert die Augen

    Was wir seit Wochen an Anstiegen bei den 3 Metallen sehen, entbehrt jeglicher (Chart) Logik


    Also sollte man denken oder davon ausgehen:


    Wir stehen kurz davor

    Ich tippe mal auf die VORSITZENDE = = der Name fängt mit "Bäh...." an ! ! :love: <X

    Alles Quatsch und Müll


    Rolltreppe :

    Da ist ein Kameramann auf die Notfalltaste gekommen


    Donald kann nichts anderes als jammern.

    Melania war taff und ist gleich hochgelaufen, da stand Donald immer noch auf der stehenden Treppe


    Teleprompter:

    Die US Delegation hat ihr eigenes Team mit Tonntechniker mit nach NY gebracht

    Die haben es aber nicht drauf


    Also erstmal die Schuldigen in den eigenen Reihen suchen

    Wir leben im ,,Trumpschen Zeitalter,,

    Da werden alle Marktgesetze außer Kraft gesetzt

    Man sollte Trump wohl auch vorschlagen für den Medizin Nobelpreis


    Echt jetzt, der Mann rettet Leben :!: [smilie_happy]


    Ich habe noch nie im Leben eine Paracetamol zu mir genommen


    Meine Mutter hat es stets vermieden, mir im Kindesalter etwas zu geben.

    Egal welche Form von Tabletten


    Der Körper regelt alles selber

    Und was soll ich sagen: ich bin im Erwachsenenalter nie krank

    Weitere Krisen werden kommen


    ......

    Wir haben es vor Jahren hier durchgesprochen, jetzt wird es Realität, wir aber sind bestens vorbereitet.


    Und es war UNS stets klar, dass der Anstieg bei Gold so massiv und schnell erfolgen wird, dass die Menschen gar nicht mehr hinterherkommen, um es physisch zu erwerben bzw. dafür die finanziellen Mittel fehlen


    Es sieht so aus, als ob das nun eintrifft