wieder ein zeitgenosse im silber angebotsthread unterwegs,
welcher nicht den unterschied zwischen diesem Forum und einer ebay-plattform kennt oder einfach nicht kennen will
probieren kann ma es ja mal ![]()
22. Juni 2026, 14:23
wieder ein zeitgenosse im silber angebotsthread unterwegs,
welcher nicht den unterschied zwischen diesem Forum und einer ebay-plattform kennt oder einfach nicht kennen will
probieren kann ma es ja mal ![]()
den letzten absatz finde ich besonders nett - hat aber was
welcher smiley passt da jetzt ?
oder doch ![]()
würde ich jetzt nicht unbedingt überbewerten ![]()
nicht das erste mal, dass ein CEO einen richtigen moment fürs zeichnen seiner papiere erwischt
ob das nun der startschuss für maudore ist ![]()
so ist das
eigentlich wusste jeder gestern: der abverkauf ist total übertrieben
aber keiner hatte eier in der hose
auch ich hatte lange überlegt: rein oder nicht
wollte aber noch 1 tag warten und beobachten
und schwuppss - wieder knapp 30 % zurückerobert
die strafe habe ich dann erlebt: ständige schmerzen in meinen eiern ![]()
richtig
das läuft in der DAX family zu geschmiert
meine WL umfasst sicherlich mehr als 2 handvolle minenwerte
irgendwann drehen die dinger - eben: irgendwann
ich denke aber, komplett ausgekotzt haben sich die teile noch nicht
die letzten müssen noch raus ![]()
mutig
das ding fällt wie ein stein
hier gibt es kein halten mehr - die letzten machen die lichter aus
warum sollte JETZT und an dieser stelle ein rebound starten ![]()
logisch
die von dir 3 genannten personen bedienen sicherlich deine ansichten
hat auch was
aber die mehrzahl machen eben keine quickies und sehen ihr investment langfristig
was keine gute wahl war die letzen monate/jahre
sehr viele gehen einer geregelten arbeit nach und haben nicht die möglichkleit am pc zu
kleben - das ist aber für deine/die tätigkeit unabdingbar ![]()
das war mir schon klar
allerdings bezweifle ich, dass GOLDSEITENFORUM dafür geeignet ist
wenn ich das richtig beobachtet habe, sind hier überwiegend LONG investiert
was eigentlich bei minenwerte auch sinn macht
für das schnelle geld sind doch andere und bessere community geeignet
da kann man sich auch mit gleichgesinnten austauschen
hier schein das für dich alles eine one-man-show zu sein ![]()
naja, nicht jeder wert, welcher geprügelt wurde, hat
auch die berechtigung, eine gegenbewegung zu starten
komadina - experte in metallurgie - hat hier schnell wieder
seinen posten geräumt
und pontius hat starke insiderverkäufe getätigt
spricht dafür, dass es bei tower nicht rund läuft ![]()
![]()
auch bei tower hill fliesst kapital raus
schlusskurs CAD 1.69
wir standen hier im jahr 2011 schonmal bei guten 10 CAD !!!!!!
ist schon pervers, wie die ganze branche regelrecht zur guillotine vorgeführt wird
ist ja schon wieder ein wink mit dem zaumpfahl ![]()
was für ein perverser chart ![]()
keine guten zeiten für explorer
auf breiter front flüchten die anlger aus den werten ![]()
eine chance zum einsteigen ?
wer dicker eier hat
..............Unter 1100 wird Gold aber wegen den Produktionskosten nicht mehr fallen.
glaub mir, das wird den papierzockern so ziemlich am arsch vorbei gehen
so sage ich es mal im gepflegten deutsch und dem anlass entsprechend ![]()
schön umschrieben ![]()
mir geht es da ähnlich - aber die angebotsfäden trocknen aus
bin mir nicht sicher, ob wirklich jemand seine unzen unter 25 anbietet ![]()
leider
hier sitzen aber sehr viele leute mit einem ,,ständer,, am PC ![]()
der markt will wohl die USD 1500/1550 testen und auch sehen
bei silber können auch nochmal die alten tiefs von 2012 gesehen werden
1 unze bullionszeug wird erst interessant unter 25 EUR
let's rock ![]()
STU markiert heute 52 W tief !!! bei 0.267 ![]()
die canadier haben sich noch nicht ausgekotzt - ich denke da wird sich auch
morgen nichts daran ändern
hier muss erstmal der rest der angthasen raus ![]()
sieht heute wieder ganz übel aus ![]()
selbst mit 2 promille im blut, würde ich die nicht anfassen
lieber nen boden abwarten und eventuell auf 10-20 % buchgewinn verzichten, als wieder nen buchverlust von 30 % hinterher zu rennen ![]()
@ zwyss
bin da ganz deiner meinung
wenn ich mir so die minen-landschaft anschaue, kann einem das blanke entsetzen kommen
die leute laufen panikartig aus solchen werten raus
perfomance konnte ja mit solchen werten nicht erzielt werden
da wird wohl auch schon seit langem umgeschichtet
DOW, dax and the rest the family laufen wie geschmiert
das fussvolk läuft ja generell immer dem hinterher was gut läuft
aber: die minenwerte sind noch lange nicht tot - die zeit kommt wieder ![]()
bist aber auch ein spielverderber. ![]()
gibt es dafuer auch eine behruendung earum das so ist ? ![]()
lunar II nimmt erst anlauf
![]()
da muss ich dir leider aber energisch wiedersprechen
die preise sind auf breiter front rückläufig
selbst die geliebte maus ist in allen zwischengrössen rückläufig
z.b. 1/2 oz kaum über 70
und seit dem 2 oz PP set ist die BU ausgabe auf sinkflug
beim ochsen kannste die 1/2 oz locker für 40 schiessen und den 2 oz für 100
diese preise sind nun schon seit etlichen monaten in diesen rahmen
2 oz tiger liegt im bereich 70 - 73 und der 2 oz hase bekommste locker als rollenware für 60 das stück
und das seit sicherlich weit mehr als 1 jahr
und der drachen ist eigentlich ja schon bullionware
that is it !!!