Beiträge von blackpearl

    Ich weiß nicht ob es bei Philip Hopf oder auf einem anderen Youtube-Kanal war, aber das mit den EU-Einfuhrsteuern soll angeblich auf Druck der USA gekommen sein.
    Und die wissen auch genau, welcher europäischen Volkswirtschaft sie damit am meisten schaden.

    Solange die Yankees Macht haben um die EU zu beherrschen (und das tun sie zweifellos), wird sich hier auch nichts mehr zum Besseren wenden.

    Noch, und darauf liegt die Betonung...

    ...Es wird unweigerlich zu Massenentlassungen kommen. Bin gespannt wie das dann die Wähler der demokratischen Parteien feiern werden.


    Noch ist alles entspannt. Der DAX nur marginal unter seinem Allzeithoch. Das läuft schon.

    Wie ich schon geschrieben habe - sie werden alles tun, um bis zur Wahl im Herbst 2025 den schönen Schein zu waren.
    Sämtliche Tricks und Register ziehen, darin haben sie dank "Eurozonen-Rettung" inzwischen sehr viel Übung.
    In der EU und natürlich auch bei den Yankees könnte man mittlerweile ein neues Studienfach "Manager für Krisenverschleierung" anbieten.

    Am 28. September 2025 ist Wahl, und danach gibt es kein Halten mehr. Da legen wahrscheinlich sogar wir hier die Ohren an. Und den Wohlstandsmichel aus den westdeutschen Speckgürteln trifft es aus heiterem Himmel, mental sind da viele null komma nix vorbereitet, das darf man nie vergessen.
    Da fallen etliche vom Status Doppel-Gutverdiener bei Audi, Bosch und Co. gleichzeitig ins Arbeitslosengeld.

    Da dann noch kein Gas und Öl mehr aus Russland (was schon kommenden Winter passieren kann) und es wird hier richtig gemütlich.

    230 Arbeitsplätze hier, 170 da - so wird das nichts mit dem Aufwachen. Wir brauchen mal auf einen Schlag zwei VW-Werke, die dicht machen. Und nochmals in mindestens der gleichen Größenordnung in Baden-Württemberg, da liegen die Grünen in der "Sonntagsfrage" je nach Umfrageinstitut immer noch bei über 20%.

    Den Stuttgarter Speckgürtel und das Dreieck Hannover-Wolfsburg-Braunschweig muss es mal zerlegen. Sonst merken die nie was.

    Ich habe auch in Ungarn vor 1989 Abneigung gegen die Russen erlebt.

    Stalin war übrigens Georgier, Trotzki wurde in der Ostukraine geboren, Dzierzynski war Pole und Stalins Henker Beria war Abchasier, um mal ein paar Prominente aus der roten Mörderbande zu nennen.
    Natürlich gab es unter ihnen auch echte Russen wir z.B. Jagoda, den Strippenzieher der "großen Säuberung".


    Aber ich denke man sieht warum es gerade vielen Ostdeutschen wichtig ist, zwischen Russland und Sowjetunion zu unterscheiden.

    Aber um auf die Ungarn zurückzukommen, die haben den Oktober 1956 nie vergessen, sind aber offensichtlich intelligent genug um zu sehen, dass sich Zeiten ändern.

    Während Ukros und auch Polen ja im Grund schon ein deutsches Blödheitsniveau erreicht bzw. sogar überschritten haben.

    Was diese Justizreform in Mexiko angeht, sollen Richter in Zukunft vom Volk gewählt werden und außerdem in bestimmten Prozessen als "Gesichtslose Richter" besser vor Drogenkartellen geschützt werden, wenn sie Urteile gegen Mitglieder fällen.


    Das bisherige mexikanische Justizsystem ist wohl durch und durch korrupt und die Richter bilden eine abgehobene Kaste.

    "Die Richter hätten nicht nur absurd hohe Löhne, sie würden auch zahlreiche Verwandte im Justizapparat unterbringen, betonte Amlo.

    Unbestritten ist zudem, dass die Justiz des Landes langsam, ineffizient und rassistisch ist. Gemäß Studien werden von 100 Delikten nur sechs zur Anzeige gebracht, und von diesen enden nur 14 Prozent mit einem Urteil."

    https://amerika21.de/2024/08/2…izreform-scheidet-geister

    Zumindest Friendly Fire durch eine Patriot kann ich mir nicht vorstellen. Die Batterien werden von westlichen Soldaten bedient (wo man sich dann auf der Air Base in Arizona wundert, wo die so lange bleiben) und verfügen über Freund-Feind-Kennung, die schießen keine F-16 ab.
    Jedenfalls nicht versehentlich.

    Das gleiche dürfte für Iris-T gelten.

    Es sind Marionetten und die Strippenzieher sitzen in Washington.
    Eigentlich wissen das hier fast alle, aber ich gebe zu man vergisst es, weil inzwischen ja fast täglich eine neue Nachricht kommt, die alles vorherige toppt.

    Die USA wissen, dass sie ihr Imperium nicht halten können und dort, wo sie die Macht dazu haben, wollen sie verbrannte Erde hinterlassen.
    Für Europa ist es halt eine neue Erfahrung, dass die Yankees einen nicht nur übervorteilen, sondern plötzlich physisch vernichten wollen.

    Lateinamerikaner und Asiaten haben diese Erfahrung schon vor Jahrzehnten gemacht.

    Bezüglich Ukros und Russen hat es Gabriele Krone-Schmalz neulich wieder gesagt, und der nehme ich ab das sie eine Kennerin der Region ist.
    In West- und Ostukraine leben quasi zwei verschiedene Völker. Das zieht sich durch die komplette Geschichte dieses Staates und war vor allem auch im 2. Weltkrieg sichtbar.


    Der Westen hat sofort mit Deutschland kollaboriert, der Osten nicht.
    Darum kann Russland im Grunde kein Interesse daran haben, die Westukraine militärisch zu besetzen.
    Kontrollieren wird Moskau sie früher oder später dennoch wieder, weil die Ukros nach dem Krieg von selbst angekrochen kommen.
    Nämlich wenn sie nichts mehr zu fressen haben und schnallen, dass sämtliche Versprechen des Westens nur heiße Luft waren und USA/EU sehr bald schon gar nicht mehr in der Lage sein werden sie durchzufüttern, selbst wenn sie wollten.

    Also wenn es für Russland (Behörden, Militär, Geheimdienst) einen schweren strategischen Schlag bedeuten würde, wenn ein ziviler und öffentlicher Messenger-Dienst plötzlich weg fällt bzw. unsicher wird (was ja bedeuten würde, dass man ihn vorher für sicher hielt), dann hätte ich persönlich die Russen bislang schwer überschätzt.


    Ja, für die Ausgangssperrenbrecher meiner Corona-Guerilla-Saufgruppe im Winter 2021 wäre es ohne Telegram schlimm gewesen, aber doch hoffentlich nicht für den russischen Staat.

    Langsam wird klar, je mehr Zeit vergeht: Wir werden keine Gerechtigkeit bekommen. :(

    Erst kürzlich wurde eine 99 Jährige verknackt, weil sie mal als Tipse in einer KZ-Verwaltung gearbeitet hat.
    Zeiten können sich ändern, man darf nur nicht den Fehler machen und nach Jahrzehnten mit denen nachsichtig werden oder Gnade walten lassen.
    Haben die 2020-2022 bei uns ja auch nicht gemacht und BRD-Gerichte urteilen heute noch gegen Widerstandskämpfer.

    Der Kanal hier bringt immer relativ neutrale Lageberichte und hat auch schon sowohl ukrainische als auch russische Propagandalügen aufgedeckt.

    Ab Minute 33 geht er auf US Geopolitik ein und auch darauf, dass amerikanische Offizielle aus ihren Zielen und Strategien nie einen Hehl gemacht haben. Es gibt seit Jahrzehnten immer wieder Videos von Abgeordneten und anderen Funktionsträgern, die es ganz offen sagen.
    Das die USA alles tun um eine Allianz zwischen Westeuropa und hier vor allem Deutschland und Russland zu verhindern, ist eben keine VT sondern wird ganz offen gesagt.

    US Geostrategie bedeutet auch, dass man seit den 80er Jahren eine zweistellige Millionenzahl an Toten im Nahen Osten in Kauf nimmt bzw. bewusst produziert, als würde man Monopoly oder Risiko spielen.
    Da sitzen völlig gewissenlose Psychopathen an den Hebel und das nicht erst jetzt.

    Mein Schluss daraus: Deutschland hat das Hauptaugenmerk der USA auf sich gezogen seit dem 2. Weltkrieg.
    Atlantikbrücke usw.
    Gigantischer Einfluss des Deep State auf unsere Medien, was sich vor allem durch die Trump-Debatten im Vorfeld von Wahlen entlarvt.

    Es ging aber nie nur um Deutschland alleine, sondern das fehlende Puzzleteil war schon immer Russland.

    Das die BRD jetzt auf allen Ebenen fertig gemacht wird hat nicht nur mit der Ausschaltung einer ehem. Wirtschaftsmacht als Konkurrent zu tun.
    Die deutsche Braut soll für Russland möglichst hässlich gemacht werden, bis zu der Stufe wo Russland nichts mehr mit uns anfangen kann.

    Ab Min. 33

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch überraschender als das, ist doch, daß es den Schwulinskis gelang ihren Truppenaufmarsch vor dem Bär vollständig geheim zu halten trotz dessen Luftüberlegenheit, Satelliten, Drohnen usw.....das will heutzutage schon was heißen.

    Es wird gemunkelt, dass im russischen Generalstab und an anderen Stellen immer noch Verräter sitzen.
    Korruption ist eine Altlast, vor allem aus sozialistischen Sowjetzeiten.
    Fast kein osteuropäisches Land hat sich bis heute vollständig vom Sozialismus regeneriert, und dabei ist die Wende dort jetzt über 30 Jahre her.
    Das mal zu dem was uns noch blüht, zumal sich BRD und EU bezüglich Korruption nicht verstecken brauchen bzw. da schon auf einem guten Level sind.

    Nicht nur die lernen, auch wir lernen.

    Bei der nächsten Zwangsimpfung werde ich meine gesamte Zeit und Energie darauf verwenden um einen Teil meiner Mitbürger darüber aufzuklären, dass die experimentellen Impfstoffe unter Garantie nicht halal sind.

    Der Staat, oder vielmehr die Büttel die diesen Zwang durchsetzen wollen, also Allah beleidigen. Und das mit Vorsatz und voller Absicht.