-
-
-
Der größte Teil der Machtausübung, der Durchführung, hat selber gar keinen Plan, es ist wie eine riesige finstere Maschine. Kippen die Köpfe, und das sind durchaus die exponierten, sichtbaren, schwenkt auch der Apparat um. Es sind Millionen Handlanger, aber nur wenige Zentralen. Wenigstens sind sich diese zentralen Köpfe nicht alle einig, anders als manche vermeinen.
Einigen davon, denen mit Gewissen, ist klar, das Sippschaften wie Gates, Soros, Clinton (und ihr Obama), die "Demokraten" und die "Grünen", der WEF usw. nicht aus humanitären Gründen handeln, sondern das es ausschließlich korrupte Geschäftemacher zum eigenem Vorteil sind, die über Leichen gehen und bereit sind alle Länder und die Welt zu zerstören.
-
Ich würde jetzt nicht sagen das die keinen Plan haben, aber Planwirtschaft (um nichts anderes handelt es sich da im Grunde genommen) ist halt schwer umzusetzen.
Deren Vorteil ist, dass sie nie selbst bluten müssen wenn es schief geht.
Aber ich denke auch das die Erfolgsquote der letzten 30 Jahre für die eher durchwachsen ist, was ihre Pläne angeht. -
Nun ja die Welt bleibt ja nicht stehen, die nichtdienlichen Veränderungen/Entwicklungen müssen dann angepasst oder so verändert werden, das der gesamt Fahrplan wieder passt.
Gesamt gesehen hat sich zumindestens meine Welt, der letzten 30 extrem verändert nicht zu meinen Vorteil. Jetzt im anstehenden Alter kommen, die Probleme ( wirtschaftlicher Niedergang, Geldentwertung und vom Gesundheitssystem will ich garnicht erst sprechen.
Aber man kann es drehen & wenden wie man will jeder hat eine andere Sichtweise auf, das Leben das wiederum ist auch meistens gut so.
-
Ich würde jetzt nicht sagen das die keinen Plan haben
Soros hat einen Plan - vor allem seit seinem Erfolg gegen das britische Pfund ist es ein im Grunde recht einfacher - die Zerstörung jeglicher Volkswirtschaft, Nation, Demokratie um von deren Untergang zu profitieren. Das ist die Triebfeder hinter seinen ganzen "NGO"s, hinter seiner permanenten Einmischung, und es funktionierte bisher ja auch prächtig.
Der Machapparat, die Handlanger, haben im Grunde keinen Plan, sie haben Vorgaben, Weisungen, denen sie folgen. Das gilt für Soros Gespinst und den WEF, aber auch innerhalb der meisten Staaten - die Beamten und Büttel (Gerichte eingeschlossen) tun nur, was sie sollen - öfters mal mit Übereifer, um sich lieb Kind zu machen, aber nicht eigenständig.
Ändern sich die Vorgaben, werden sie den neuen auch folgen. Blind, ohne zu hinterfragen, wie bisher. Für sie hat recht, wer die Macht hat.
-
-
Hats einer gesehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soros hat einen Plan - vor allem seit seinem Erfolg gegen das britische Pfund ist es ein im Grunde recht einfacher - die Zerstörung jeglicher Volkswirtschaft, Nation, Demokratie um von deren Untergang zu profitieren.
Die ganzen Milliardäre meinen, es gäbe zu viele Menschen und man müsste reduzieren.
Musk meinte dazu: wenn man über USA im Flugzeug fliegt und einen Ball runter schmeißen würde, dann wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man gar keinen trifft... d.h. es ist noch sehr viel Platz für Menschen da.
-
Neue UN-Weltordnung!
• Den Sicherheitsrat repräsentativer gestalten und den Einsatz des Vetos… Anmelden oder registrieren -
[…]
Soros stinkt doch schon, den braucht niemand mehr. Seine Farbrevolutionen bzw. Umsturzversuche… Anmelden oder registrieren