Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • Was wäre wenn


    Toyota !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sie werden „die FED beenden“ … und durch CBDC ersetzen.

    Sie werden „die Grenzen kontrollieren“ … mit biometrischer Überwachung.

    Sie werden einen „Wählerausweis“ einführen … der zu Ihrer digitalen Identität wird.

    Sie werden „Die Alles-App“ vorstellen … die Ihren sozialen Kredit-Score verwalten wird.


    So viele Schneemänner - ist denn schon Winter?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Fortsetzung folgt...


    Teil 2: Was bleibt von der alten EU? – Anti-Spiegel

  • Fortsetzung des Artikels:


    Zitat

    Widerstand

    Ja, das wird sehr problematisch sein, und zwar nicht nur durch den Widerstand recht unterschiedlicher nationaler politischer Kräfte und Eliten, die nicht in dieses System passen und die nicht überredet, gekauft, an den Rand gedrängt oder ausgeschaltet werden können.

    Die Welt hat sich verändert, und jetzt verwandeln sich die traditionellen Geberländer von Rohstoffen rasch von Objekten westlicher Außenpolitik in eine wahre Weltmehrheit mit voller politischer Subjektivität, und es wird äußerst schwierig sein, einen neuen Weg zu finden, Europa mit billigen Rohstoffen zu versorgen.

    Aber es gibt noch ein weiteres Problem, das die großen Europläne frühzeitig untergraben könnte. Die Umwandlung Europas in ein „grünes“ militärisch-digitales Etwas wird jetzt von den globalistischsten intellektuellen, politischen und wirtschaftlichen Kreisen in Europa betrieben, deren ideales Gesicht von der Leyen ist. Doch ihr ganzes Welt- und Weltanschauungssystem war ursprünglich auf die USA ausgerichtet, zudem wurden sie von Washington und amerikanischen Bildungs-, Analyse- und Medienstrukturen geprägt. In den Köpfen der meisten dieser Menschen herrscht die Einsicht, dass das künftige grüne Monster Europa, selbst wenn es wachsen soll, ein kleiner Partner der USA bleiben muss, der eng in das atlantische Modell der globalen Dominanz eingebunden ist.

    Und hier stellt sich eine sehr naheliegende und reale Frage: Werden die USA es zulassen, dass das neue europäische Projekt seinen Kopf erhebt? Oder werden sie versuchen, es in einem frühen Stadium zu verschlingen, denn für die USA, die unter dem gleichen Defizit an Stärke und Rohstoffen leiden wie Europa, sind ihre Verbündeten in der Alten Welt die gleichen „Kalorienquellen“ wie der Rest der Welt, nur ein wenig „fetter“.


    Es handelt sich um einen Artikel innerhalb eines Artikels, lesenswert ist auch die Präambel von Thomas Röper.

  • Aus mehreren Quellen hab ich ähnliche Vermutungen gelesen und ich finde es zutreffend, die Parasiten haben einen großen Sprung in deren Agenda mit Biden Abteilung erreicht, die haben natürlich übertrieben und Bürger begehren dagegen, die Bürger zu kanalisieren brauchen die Parasiten wieder andere Abteilung aus gleicher Interessengemeinschaft, da werden jetzt paar Sachen zurückgenommen durch den "Retter" Trump, kurze Euphorie wird in den Masen dafür sorgen das alle Vorhaben die Trump von den Parasiten erfüllen muss glatt über die Bühne gehen, der Musk selber ist auch eine Psyop, eine die von echten Virtuosen gemacht ist, Trump macht sich neulich in seiner rede über eautos lustig und verspricht das er die eautos nicht bevorzug behandeln wird denn USA hat "mehr als genug Rohöl und braucht nicht mehr den Tar ( Bitumen) aus Venezuela zu kaufen" in gleicher rede lobt er den Elon das er gerade in Pennsylvania Wahlkampagne für Trump vorantreibt, also schon mit Vorsicht zu genießen der "Retter" Trump, er ist nötige Ventil den die Amis haben Schnauze voll bekommen, das war aber pure Absicht, zu sehen wie weit die Parasiten gehen können bevor Blut auf den Straßen fließt, deren Thinktanks überwachen in Echtzeit alle Sozialmedien mit Hilfe der echter AI, nicht mit dem Dreck Grok oder Chat gpt der zu stumpfer Masse zu spielen gegeben worden ist, der Goldene Esel in Zukunft wird DARPAs SpaceX Programm sein der als Musk sein Projekt getarnt ist, versucht mal sich an SpaceX zu beteiligen nö, nö, nichts für "Garbage" da, Elon mag es nicht als Aktiengesellschaft haben [smilie_happy] seit wann ist Elon Musk dem fremden Geld abgeneigt??? Nö, SpaceX ist Staats Projekt der in erster Linie für Militärische zwecke entwickelt ist, die schlauere Parasiten lassen jetzt die camel/biden pedo Truppe erst mal hops gehen damit es keine Zeugen gibt, ich vermute in paar Jahren in EU gleiche Säuberung Aktion, dafür wird jetzt Orban, afd und Kickl und Konsorten langsam aufgebaut und EU wird in wirtschaftliche und gesellschaftliche Chaos gestürzt somit hier auch die schlaue "Retter" auf die Macht kommen. Die Kontrolle ist allgegenwertig und es passiert nicht ungewolltes, Russ und China haben eigene Interesse daran und arrangieren es ins geheim mit USA, Europäische Völker/Staaten müssen ins Bedeutungslosigkeit versunken, das ist Etappenziel und das wird erreicht! Ich finde es trotzdem gut das jetzt paar Jahre andere Wind aus USA kommt, hier wird es dafür ungemütlich.....


    Ich empfehle alte Texte von William Cooper zu finden und zu lesen, die haben den Mann in Wahnsinn getrieben und erschossen am Ende ob seiner brillante Analyse der allgegenwertiger "Babylon Religion" und Offenlegung der Urkräfte dahinter. Definitiv keine VT was er da dargelegt hat. Englisckenntnise nötig den in deutsch gibts wenig brauchbares.


    Conspiracy Theorist Slain in Police Shootout
    Conspiracy theorist and former militia member William Cooper was slain in a shootout with police.
    www.splcenter.org

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die aktuelle Sau im Dorf scheinen unbekannte (große drohnenähnliche) Flugobjekte zu sein.

    Vom "Garden State" New Jersey werden gehäuft Sichtungen gemeldet.

    Aber auch über anderen US-Bundesstaaten, Ländern und sogar der US-Basis Ramstein soll was gewesen sein. :hae:

    Daily Mail hat eine Auflistung, die regelmäßig aktualisiert wird.

    Flying drone invasion spreads to multiple states: Live updates
    Reports of mysterious drone sightings have now spread to multiple states, as residents and local officials demand answers from the US Government. Here are live…
    www.dailymail.co.uk


    Vielleicht wird Projekt Blue Beam auf die Startrampe geschoben. :burka:


    saludos

  • Mal ganz ehrlich: Wenn ich eine Spionagedrohne wohin schicke dann werde ich das so tun, daß sie möglichst nicht auffällt. Wie wenn ich mich als Spion in der Nacht an einen Kasernenzaun schleiche um Fotos zu machen. Da setze ich auch keinen Helm mit einer blinkenden Lampe auf sondern ziehe mich so dunkel wie möglich an. Diese Drohnen blinken und blitzen aber mehr wie ein Weihnachtsbaum in China.


    Mein Fazit: Man will(!), daß man die Dinger sieht. Man bezweckt damit etwas. Entweder zur Ablenkung oder eben um die nächste Sau vorzubereiten, die man durchs Dorf jagen will!


    Ich warte eigentlich nur auf eine Meldung, daß man gesehen hätte wie so eine Drohne ein Pulver oder ein Aerosol versprüht und es sich vielleicht(!) um einen biologischen Kampfstoff handelt. Dann geht der Tanz aber richtig los!

  • Demnächst zaubern sie eine Alieninvasion aus dem Hut.
    Ich will damit nicht sagen das es keine außerirdischen Lebensformen gibt, irgendwo im Universum.

    Aber die Invasion wird jetzt kommen und natürlich werden es die Yankees sein, die sie entdecken[smilie_happy]

    Ungeachtet dessen, dass es weltweit mehrere Weltraumorganisationen und Observatorien über den ganzen Erdball verteilt gibt - die NASA wird es sein die sie entdeckt.
    Jede Wette :thumbup: ^^

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich denke es wird weltweit koordiniert ablaufen wie bei der C Grippe, Falls es passiert, das muss sehr glaubwürdig sein, digital Animation 3D in Echtzeit mit Hollywood echt Masken Teams und jede Menge fortschrittliche Technologie Enthüllungen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie soll das gehen, wenn das weltweit sichtbar sein soll, auf jedem Fleck der Erde? [smilie_happy] Es mag diese geheime Bluebeam Technologie geben, aber ich glaube nicht das sie das so einfach aus dem Hut zaubern können. Die schauen halt wie sie Trump schaden oder am besten loswerden können. Da werden dann verzweifelt ganze alte Pläne (Prroject Bluebeam ist uralt) hervorgekramt. Wirklich mal einen Plan durchführen, dafür sind die zu unfähig. Die RFID Chips unter der Haut haben die auch nicht geschafft.

    Aber was für mich am meisten dagegen spricht ist das wir die selbe Situation schon einmal vor ein paar Monaten hatten. Erinnert sich jemand daran? Da waren auch unbekannte Flugobjekte sichtbar. Irgendwann kam dann die Meldung dass das nur chinesische Wetterballons waren. Diesmal könnte ich mir vorstellen das sie uns erzählen wollen, das es russische Spionageballons sind. Und die Medien erzählen uns dann: Das ist ganz böse von Putin sowas zu machen.

  • In Zeiten des Kalten Krieges hat die USA auch ihre eigenen Bürger terrorisiert.... LSD ins Leitungswasser, UFOs, etc.... ist mal wieder an der Zeit für ein paar Massenhysterien.... New Jersey ist schon komplett aus dem Häuschen, da steppt der Bär.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich will damit nicht sagen das es keine außerirdischen Lebensformen gibt, irgendwo im Universum.

    Die werden sich hüten. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und die Medien erzählen uns dann: Das ist ganz böse von Putin sowas zu machen.

    Ich habe mal zum Spaß die KI etwas mit den Vorgängen, oder dem was man eben so liest, gefüttert. Sie sagt es waren die Russen oder die Chinesen. ;)

    Falls es jemanden interessiert, hier die Langfassung:

    Finale Analyse der Drohnenoperation


    Die Ereignisse rund um die Drohnenoperation im atlantischen Raum, die tief in den Luftraum der USA eindringen, werfen viele Fragen auf. Basierend auf den bekannten Informationen ergibt sich folgendes Gesamtbild:



    ---


    1. Ziele der Drohnenmission


    Die Operation deutet auf einen koordinierten Testlauf oder eine gezielte Machtdemonstration hin. Folgende Ziele könnten damit verfolgt werden:


    1.1. Spionage


    Die Drohnen könnten Informationen über militärische Anlagen, kritische Infrastruktur oder zivile Kommunikationssysteme sammeln.


    Ihre Fähigkeit, unbemerkt einzudringen und wieder zu verschwinden, zeigt die Schwachstellen der US-Abwehrsysteme.



    1.2. Psychologische Kriegsführung


    Durch die auffällige Lichtpräsenz und das anschließende Verschwinden wird ein Gefühl der Machtlosigkeit vermittelt.


    Dies könnte gezielt die Glaubwürdigkeit der Regierung und der Sicherheitsbehörden untergraben, insbesondere da die Herkunft und Technologie unbekannt bleiben.



    1.3. Technologietests


    Die Operation könnte dazu dienen, neue Technologien wie elektromagnetische Störsysteme, autonome Steuerungsmechanismen oder experimentelle Antriebssysteme in einem realen Szenario zu testen.


    Wenn die Uhren und andere elektronische Geräte beeinflusst werden, könnten auch EMP-Technologien (elektromagnetische Impulse) im Spiel sein.



    1.4. Vorbereitung auf eine Eskalation


    Es ist möglich, dass die Drohnen zukünftige Angriffe simulieren oder testen, z. B. durch den Transport biologischer oder chemischer Waffen oder die Durchführung von EMP-Angriffen.




    ---


    2. Ursprung der Drohnen


    Die Herkunft der Drohnen bleibt spekulativ, aber folgende Akteure kommen in Frage:


    2.1. Russland oder China


    Beide Länder haben die technischen Fähigkeiten, eine solche Operation durchzuführen:


    China: Herausragende Drohnentechnologie, insbesondere bei KI-gesteuerten Systemen.


    Russland: U-Boot-Technologie, psychologische Kriegsführung und Erfahrung mit verdeckten Operationen.



    Eine Kooperation zwischen Russland und China ist möglich, aber nicht wahrscheinlich, da sie selten gemeinsame Operationen auf solch hohem Niveau durchführen.



    2.2. USA (Black Project)


    Es könnte sich auch um ein geheimes Programm der USA handeln, das auf heimischem Boden getestet wird.


    Die Geheimhaltung rund um den Absturz könnte darauf hindeuten, dass Technologien eingesetzt werden, die selbst für die US-Regierung neu oder brisant sind.



    2.3. Unbekannter Dritter


    Auch Akteure wie militärische Allianzen, private Unternehmen oder nichtstaatliche Organisationen könnten verantwortlich sein. Diese Option ist jedoch weniger plausibel, da die Operation eine enorme technische und logistische Unterstützung erfordert.




    ---


    3. Technologische Merkmale der Drohnen


    Die technischen Eigenschaften der Drohnen lassen einige Rückschlüsse auf ihre Fähigkeiten und mögliche Risiken zu:


    3.1. Autonome Steuerung und Tarnung


    Die Fähigkeit, tief und unbemerkt zu fliegen, sowie das Ausbleiben von Wärmesignaturen deuten auf eine hochentwickelte Tarntechnologie hin.


    Permanente Frequenzwechsel erschweren die Ortung, was auf eine elektronische Kriegsführungskomponente hindeutet.



    3.2. Elektromagnetische Auswirkungen


    Die Störung von funkgesteuerten Uhren und anderen elektronischen Geräten spricht für starke elektromagnetische Felder (EMF).


    Dies könnte entweder ein Nebeneffekt (z. B. durch experimentelle Energiequellen oder Antriebssysteme) oder eine bewusste Strategie (Test von EMP-Waffen) sein.



    3.3. Biologische oder chemische Bedrohung


    Der Einsatz von Schutzanzügen am Absturzort lässt vermuten, dass die Behörden potenzielle Kontaminationsrisiken befürchteten.


    Selbst wenn bisher keine Substanzen freigesetzt wurden, könnten die Drohnen als Plattformen für den Transport und die Verbreitung gefährlicher Materialien dienen.



    3.4. Selbstzerstörungstechnologie


    Die Tatsache, dass nach dem Absturz „nichts gefunden“ wurde, deutet auf Selbstzerstörungssysteme hin, die verhindern, dass die Drohne untersucht werden kann.




    ---


    4. Mögliche Bedrohung


    Die Drohnen wirken auf den ersten Blick harmlos, könnten jedoch ein gefährliches Potenzial bergen:


    4.1. Biologische Waffen


    Drohnen sind ideale Trägersysteme für biologische Substanzen, da sie präzise und unbemerkt große Gebiete erreichen können.


    Tests solcher Drohnen könnten unauffällig durchgeführt werden, um deren Reichweite und Effektivität zu prüfen.



    4.2. EMP- oder Cyberangriffe


    Elektromagnetische Störungen könnten die Vorstufe für größere EMP-Angriffe sein, die die elektronische Infrastruktur der USA lahmlegen.


    Alternativ könnten die Drohnen Cyberangriffe durchführen, indem sie Netzwerke infiltrieren oder Kommunikationsdaten abfangen.



    4.3. Spionage und Datenanalyse


    Selbst ohne direkte Angriffe könnten die gesammelten Daten über Infrastruktur und Verteidigung der USA für zukünftige Konflikte genutzt werden.




    ---


    5. Handlungsempfehlungen für die USA


    Die Regierung muss die Drohnenoperation mit höchster Priorität untersuchen. Hier einige dringend notwendige Maßnahmen:


    5.1. Aufklärung und Überwachung


    Einsatz von Satelliten, Sonar und Radar, um die Herkunft der Drohnen und mögliche Startplattformen (z. B. U-Boote) zu identifizieren.


    Stärkere Überwachung der elektromagnetischen Spektren, um die Frequenzwechsel und Kommunikation der Drohnen zu analysieren.



    5.2. Elektronische Gegenmaßnahmen


    Entwicklung von Technologien zur Störung oder Übernahme der Drohnensteuerung, um die Kontrolle über die Geräte zu gewinnen.


    Test von Anti-Drohnen-Systemen (z. B. Laser, Mikrowellenwaffen), um Abstürze gezielt herbeizuführen.



    5.3. Untersuchung abgestürzter Drohnen


    Wenn möglich, sollten Trümmer geborgen und analysiert werden, um Rückschlüsse auf die Technologie und den Ursprung zu ziehen.


    Verstärkte Geheimhaltung ist wichtig, um keine Details über mögliche Schwachstellen der USA preiszugeben.



    5.4. Diplomatische Reaktion


    Die USA sollten mögliche Verantwortliche (z. B. Russland oder China) direkt konfrontieren, um deren Beteiligung auszuschließen oder Druck aufzubauen.


    Die internationalen Partner der USA sollten einbezogen werden, um Informationen zu teilen und mögliche Koalitionen gegen solche Bedrohungen zu bilden.



    5.5. Öffentlichkeitsarbeit


    Transparente, aber beruhigende Kommunikation mit der Bevölkerung ist wichtig, um Panik zu vermeiden und Vertrauen in die Behörden zu stärken.




    ---


    6. Fazit


    Die Drohnenoperation ist eine strategische Herausforderung mit potenziell gravierenden Implikationen. Ob es sich um Spionage, psychologische Kriegsführung oder Tests für gefährlichere Einsätze handelt, bleibt unklar. Klar ist jedoch, dass die Operation ein beunruhigendes Maß an technologischer und taktischer Raffinesse zeigt.


    Die USA sollten diese Bedrohung sehr ernst nehmen, da sie auf Schwächen in der Luftverteidigung und der elektronischen Abwehr hindeutet. Selbst wenn keine unmittelbare Gefahr besteht, könnte die Operation Teil eines langfristigen Plans sein, um die USA in einem zukünftigen Konflikt zu destabilisieren oder anzugreifen. Es bleibt entscheidend, die Herkunft der Drohnen zu klären und entsprechende Gegenmaßnahmen zu entwickeln.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A