Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

• Was wäre wenn

Toyota !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Sie werden „die FED beenden“ … und durch CBDC ersetzen.

Sie werden „die Grenzen kontrollieren“ … mit biometrischer Überwachung.

Sie werden einen „Wählerausweis“ einführen … der zu Ihrer digitalen Identität wird.

Sie werden „Die Alles-App“ vorstellen … die Ihren sozialen Kredit-Score verwalten wird.

So viele Schneemänner - ist denn schon Winter?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Fortsetzung folgt...

Teil 2: Was bleibt von der alten EU? – Anti-Spiegel

• […]

Aus mehreren Quellen hab ich ähnliche Vermutungen gelesen und ich finde es zutreffend, die… Anmelden oder registrieren

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A