-
-
-
Der Teufel hat zu tun ….
Schwab hat ja Prokura.
-
Wir sind das Schlachtfeld für die „kognitive Kriegsführung“ der Nato
Hinweis: Weil es über dieses stark unterbelichtete Thema so viel zu berichten gibt, ist es ein längerer Beitrag geworden. Wer unterwegs die Geduld verliert, findet im Fazit eine Liste von Indizien und Belegen dafür, dass Militär und Geheimdienste regelmäßig im Hintergrund dabei sind, wenn den Regierenden unbequeme Informationen und Meinungen zensiert und deren Verbreiter diskreditiert werden.
Weiter bei
-
„Pakt für die Zukunft“: Ein besorgniserregender Schritt in eine neue Weltordnung
Im Schatten der globalen Krisen hat die Elite stillschweigend den Grundstein für eine neue, undemokratische Weltregierung gelegt.
-
Das mit den "demokratischen Regierungen" hat uns aber auch noch nicht soviel weiter gebracht.
-
-
Ex-Präsident Václav Klaus: „Brüssels autoritäres Benehmen ist gegen uns alle“
Scharfe Kritik an der EU übte der tschechische Ex-Präsident Václav Klaus kürzlich am Bürgergipfel in Stuttgart. Er warnte vor einer immer autoritärer agierenden Europäischen Union. Exklusives Interview mit dem langjährigen Regierungschef.
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
-
,,
Es ist klar, dass die Impfstoffe dazu dienen, die Bevölkerung auszudünnen. 90 Prozent der Menschen auf der Erde brauchen sie nicht mehr. Dies sagte der ehemalige britische Abgeordnete Andrew Bridgen im Gespräch mit Liz Gunn, Gründerin der New Zealand Loyal Party.,,
Ehemaliger Abgeordneter sagt, was kein anderer Politiker zu sagen wagt: „Sie brauchen keine 90 Prozent mehr.“Es ist klar, dass die Impfstoffe dazu dienen, die Bevölkerung auszudünnen. 90 Prozent der Menschen auf der Erde brauchen sie nicht mehr. Dies sagte der…uncutnews.ch -
Zitat
Wenn politische Eliten und ihre Lakaien beginnen, die Redefreiheit anzugreifen, geschieht dies in der Regel in Vorbereitung auf eine größere Krise, die sie als Vehikel zur Beseitigung öffentlicher Freiheiten zu nutzen hoffen. Die freie Meinungsäußerung ist die wichtigste Freiheit, denn sie ermöglicht es der Bevölkerung, durch Debatten herauszufinden, was die Wahrheit ist und was man dagegen tun kann.
Die Globalisten dachten, sie hätten während des Covid einen Informationsvorsprung, aber sie haben sich geirrt. Sie werden den gleichen Fehler nicht noch einmal machen. Was auch immer die nächste Krise sein wird, sie werden auf jeden Fall versuchen, die alternativen Medien und alle aufmüpfigen Plattformen in den sozialen Medien zum Schweigen zu bringen, bevor sie weitermachen.
Mit o.g. Absätzen endet ein längerer Artikel, der wie einige andere lauter werdende Stimmen auf den nächsten Schlag der Eliten gegen die Menschen hinweist.
Die Globalisten nehmen die Maske ab und das ist ein schlechtes Zeichen…Brandon Smith Erinnern Sie sich an das letzte Mal, als die Globalisten die Maske abnahmen? Es ist noch gar nicht so lange her, aber einige Leute haben…uncutnews.ch -
Mit o.g. Absätzen endet ein längerer Artikel, der wie einige andere lauter werdende Stimmen auf den nächsten Schlag der Eliten gegen die Menschen hinweist.
drucker, kopierer, toner, papier und öpnv sind auch social media ...
-
Ich bin der Meinung das mittlerweile jeder der die Gruppe der Supperreicher, Technokraten, Kinderschänder, Perverser..... ah, die Liste ist lang, die Gruppe die Machtapparat an sich gerissen hat als "Elite" bezeichnet falsch liegt, es sind Parasiten! So sollte auch in Öffentlichen Diskurs geschrieben werden, warum die gruppe als "Elite" benennen, die taten die von dieser Gruppe verübt sind sprechen deutlich das es sich um Gesellschaft/Menschheit Parasiten handelt.
-
-
Der Teufel höchstselbst.
Noch schlimmer....wenn der in die Hölle kommt steigt der Teufel
demütig von seinem Thron und spricht : " Willkommen zurück Meister "
Gruß
Golden Mask
-
Zitat
WEF gibt offiziell zu: Die „Pandemie“ war ein Gehorsamstest
Cologny/Schweiz. Nicht erst seit den entschwärzten Sitzungsprotokollen des regierungsnahen Robert-Koch-Instituts (RKI) war bekannt, daß die strengen, zum Teil absurden „Hygienemaßnahmen“ während der Corona-„Pandemie“ keine wissenschaftlich-medizinische Grundlage hatten. Vor die Wahl gestellt, entschieden sich die politischen Entscheidungsträger vielmehr völlig willkürlich für die „strenge“ Variante, die mit der Aufhebung so gut wie aller Grund- und Bürgerrechte einherging.
Jetzt kommt ausgerechnet vom Weltwirtschaftsforum (WEF), einer der weltweit einflußreichsten öffentlich-privaten Denkfabriken, das Eingeständnis, daß „Corona“ nichts anderes war als die Generalprobe für die Implementierung eines dauerhaft autoritären Regimes, das zur Durchsetzung einer „postfossilen“ Gesellschaftsordnung erforderlich sei.
Auf der Homepage des WEF findet sich seit kurzem ein Grundsatzbeitrag aus der Feder des „Mission Director“ für die „Smart Cities Mission“ des WEF, Kunal Kumar, unter dem Titel „´My Carbon´: An approach for inclusive and sustainable cities“ (deutsch etwa: „Mein Kohlenstoff: Eine Annäherung an inklusive und nachhaltige Städte“). Dort wird die These vertreten, daß drei grundlegende „Entwicklungen“ erfolgen müßten, ehe die Welt die Vision „intelligenter und nachhaltiger Städte“ verwirklichen könne. Die erste seien Beschränkungen „menschlicher Freiheiten“. Und just hier kommt die „Pandemie“ ins Spiel – wörtlich schreibt WEF-Autor Kunal Kumar, der ansonsten im indischen Ministerium für Wohnungsbau und städtische Angelegenheiten tätig ist:
„COVID-19 war der Test für soziale Verantwortung – eine große Anzahl unvorstellbarer Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit wurden von Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt akzeptiert. Es gab weltweit zahlreiche Beispiele für die Einhaltung sozialer Distanz, das Tragen von Masken, Massenimpfungen und die Akzeptanz von Kontaktnachverfolgungs-Apps für die öffentliche Gesundheit, die den Kern der individuellen sozialen Verantwortung demonstrierten.“
Im Klartext heißt das: Menschen und ganze Gesellschaften müssen sich, um „nachhaltig“ zu sein, der neuen, autoritären Weltordnung unterwerfen. Bedingungsloser Gehorsam ist das Gebot der Stunde.
Auch das hatten „Verschwörungstheoretiker“ schon früh gemutmaßt, waren dafür aber als „Schwurbler“ und „Covidioten“ abgekanzelt worden. Nun ist auch diese „Verschwörungstheorie“ abhanden gekommen. Einen überzeugenderen Kronzeugen als das WEF, dessen Chef Klaus Schwab mitten im Corona-Sommer 2020 mit seiner Programmschrift „The Great Reset“ das kaum verklausulierte Drehbuch der „Pandemie“ veröffentlicht hatte, gibt es nicht. Mit dem vielbemühten „Klimaschutz“ hat die sich abzeichnende links-grüne Öko-Diktatur rein gar nichts zu tun.
WEF gibt offiziell zu: Die „Pandemie“ war ein Gehorsamstest - ZUERST!Cologny/Schweiz. Nicht erst seit den entschwärzten Sitzungsprotokollen des regierungsnahen Robert-Koch-Instituts (RKI) war bekannt, daß die strengen, zum Teil…zuerst.de -
Das war ein Trockentest.
Um zu sehen, wie eine Krise sich global auswirkt, wenn alles stoppt.
Das ist zu erwarten bei einem Krieg gegen China.
Vermutlich denkt man jetzt, dass es machbar ist.
Dieser Test wird sich als Fail herausstellen.
-
Das war ein Trockentest.
Um zu sehen, wie eine Krise sich global auswirkt, wenn alles stoppt.
Das ist zu erwarten bei einem Krieg gegen China.
Vermutlich denkt man jetzt, dass es machbar ist.
Dieser Test wird sich als Fail herausstellen.
Die westliche Welt wird China aber angreifen müssen, wenn man die Kontrolle nicht verlieren will. Sie haben sich überall eingekauft, Allianzen geschmiedet und Schürfrechte gesichert. Sie werden die Staaten umsatztechnisch definitiv überholen. Es muss da spätestens krachen, wenn die Taiwan angreifen.
-
Was für ein Glück dass Deutschland, Europa kulturell und wirtschaftlich schon am Ende ist. Spart uns vielleicht ein paar Bomben und Zerstörung 😜
-
-
Das neumodische Graphenzeugs... mit drahtlos aufladbarer Batterie braucht man keine Batteriepole am Schädel anzuschrauben.
Spanisches Startup Inbrain sammelt $50 Millionen für Gehirngerät (mit Video)
saludos
-
hilft das gegen demenz ? Anmelden oder registrieren
-
Klar wird das helfen. Vermutlich wird es deswegen ganz groß vermarktet. Die Krankenkassensklaven… Anmelden oder registrieren