Mei Schnur isch agwaschsa !!!
cu DL
17. Januar 2025, 23:56
Mei Schnur isch agwaschsa !!!
cu DL
Wenn wir das Gehalt und insbes.die Altersversorgung solcher Typen im "Öffentlich Rechtlichen" aus uns abgepreßten Gebühren wüssten, setzte der Verstand auch temporär aus....
Die "Betriebsrente" der geschassten früheren Intendantin des RBB beträgt z.B. 18.000 EUR/Monat. Diese klagt sie aktuell ein . Dafür musste sie schrecklich viel tun, nämlich als Intendantin des RBB vom 1. Juli 2016 bis zum 8. August 2022 fungieren .
Einfach nur obszön ist das!
Hat er wirklich gesagt. Das ganze Gehirn weggeimpft.
Bei denen, die vor der Glotze sitzen und zustimmend nicken ja.
Typen wie der Theveßen haben dagegen einfach nur ihre Seele verkauft, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ist ne Charaktersache, aber ich persönlich könnte mich nicht an Geld erfreuen, wenn ich dafür mithelfen müsste ein Land oder Volk zu vernichten, egal welches.
Andere haben da keine Skrupel und machen einen auf El Chapo für Arme.
Bei denen, die vor der Glotze sitzen und zustimmend nicken ja.
Typen wie der Theveßen haben dagegen einfach nur ihre Seele verkauft, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ist ne Charaktersache, aber ich persönlich könnte mich nicht an Geld erfreuen, wenn ich dafür mithelfen müsste ein Land oder Volk zu vernichten, egal welches.
Andere haben da keine Skrupel und machen einen auf El Chapo für Arme.
All die selbsternannten ...ismus-Experten im ÖR kamen mir schon früher, als ich sowas noch gelegentlich geguckt habe, schon eigenartig vor. Im Prinzip wissen die soviel wie du und ich (das GS Forum meistens noch etwas mehr).
Für solche Bestätigungen und Entblössungen sollten wir ihnen dankbar sein!
der unterschied macht die sache rund.
All die selbsternannten ...ismus-Experten im ÖR kamen mir schon früher, als ich sowas noch gelegentlich geguckt habe, schon eigenartig vor. Im Prinzip wissen die soviel wie du und ich (das GS Forum meistens noch etwas mehr).
Für solche Bestätigungen und Entblössungen sollten wir ihnen dankbar sein!
X dank Musk unzensiert .... nope!
RT hat einen neuen Account auf X eröffnet - nun ist der gesperrt.
Ich kann von RT keine Beiträge auf X sehen. Läßt es sich belegen, daß hier eine Sperrung vorliegt?