Was ist eigentlich im Nahen Osten los ?

• Komisch nur, dass der User im Heiseforum nicht die so elegant die Keule schmeißt und einen anderen Terminus benutzt, war wohl nix Lügen haben kurze Beine den als Magdeburger Unternehmer muß man sich doch nicht als sicklikejosef mit einer österreichen Emailadresse tarnen bei so "edlen Anliegen".
    Wer lügt beleidigt auch gern mal, aber kein Problem ich kann bei entsprechender Entschuldigung verzeihen.

Na das ist doch Teil jüdisch/zionistischer Verschleierungstaktik. Schliesslich bin ich auch noch Mitglied des Mossad, sitze hier in einem Container der IDF und betreibe Desinformation im Goldseitenforum.

Aber jenseits aller mehr oder weniger erfolgreichen Entlarvungen denke ich in der Tat, dass es Euch Dschihadfans nicht um das Schicksal der Palästinenser geht, sondern schlicht um antijüdische Stimmungsmache. Ist doch hoffentlich angesichts des österreichisch gefakten etc etc etc Beitrags nicht so schwer zu verstehen oder doch?
    Quelle: s.O.
    BM

• Weist du ...würde ich mir dein Dummgeschwurbel auf Scheisshauspapier drucken....

könnte man sich immer noch nicht den Arsch damit putzen.

Letztens war ein PIC hier..weis nicht ob es die Studenten waren.

Mir fiel nur die einheitliche Arbeitskleidung auf.....Hemd,Hose,Schuhe

Glaubst du ich lasse mich von Leuten mit beschnittenem Schwengel für blöd verkaufen???

cu DL.....ehrlich..reib dran..du wirst gleich entspannter..oder soll ich Plutonia schicken :D :D :D

• Aber jenseits aller mehr oder weniger erfolgreichen Entlarvungen denke ich in der Tat, dass es Euch Dschihadfans nicht um das Schicksal der Palästinenser geht, sondern schlicht um antijüdische Stimmungsmache. Ist doch hoffentlich angesichts des österreichisch gefakten etc etc etc Beitrags nicht so schwer zu verstehen oder doch?

Es geht hier schlicht und einfach nur um den Weltfrieden. Sei froh das sich alle arabischen Staate dort raushalten ansonsten würden wir hier das ganze Jahr Silvester haben, es gibt Kreise die warten doch nur daruaf oder meist Du es ist ein Zufall das sich das ganze ausgerechnet kurz vor Ende der Äre Bush abspielt ?

• [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

[tube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

• [tube]

[/tube]

• Nivea: schau ..ich mach um die Zeit Börse....oder bin noch im Puff.

Nimm dir mal ein Beispiel bei mir oder mit mir.

Obwohl..dann müßte ich mir dein Geseiere anhören...keine gute IDEE.

Btw..das PIC zeigte angeblich die getöteten Studenten....alle so einheitlich angezogen...fast wie eine Uniform.

Studierten die an der Uni des Todes...Spezialgebiet Raketenbau.

cu DL....solche wie du gehören aus jedem Forum rausgeworfen...es erleidet bestimmt keinen Verlust..an geistigem Tiefgang [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Weiterlesen --> http://alles-schallundrauch.bl…n-palstinensern-muss.html

[tube]

Externer Inhalt de.youtube.com
    [/tube]

• Mhm, wer da nun im Recht ist und wer nicht, darüber vermag ich mir kein Urteil zu erlauben, da ich nicht über genügend (nicht-mediengesteuerte) Hintergrundinformationen verfüge.

Was ich aber weiß, da ich es selber oft miterlebe, ist dass sich "Opfer" der Vergangenheit und deren Verfechter gerne ihren Status dazu benutzen, um dies zu ihrem Vorteil auszunutzen:

1.) Ich habe 3 Jahre in Amerika (Alabama) gelebt und da musste man teilweise schon recht vorsichtig sein, wenn man irgendwas über "Schwarze" gesagt hat, selbst wenn dies eigentlich weder böse gemeint war noch einen rassistischen Hintergrund hatte.

2.) Ähnlich ist das mit Juden oder Ausländern. Sagt man z.B. in Deutschland (basierend auf Tatsachen oder Fakten) irgendwas gegen Juden oder Ausländer, wird das sehr oft gleich als Rassismus ausgelegt. Würde man dasselbe über andere Gruppierungen sagen, würde sich kein Mensch damit aufhalten.

3.) Leider ist das auch im Zuge der Emanzipation immer wieder ein gern genutzes Argument, um sich Vorteile zu verschaffen. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass wir zumindest hier in Deutschland, Alles in Allem eine Gleichberechtigung von Männern und Frauen haben.

>>> Vielleicht schadet es ja nicht, wenn man die Vergangenheit zwar respektiert, aber die Menschen mehr nach ihrem aktuellen Verhalten bewerten würde! Weil ich z.B. habe weder zur Zeit des 2. WK gelebt, noch zu Zeiten des Rassismus in anderen Ländern. Ich habe auch noch nie meine Frau zu irgendwas gezwungen was sie nicht wollte (naja meistens nicht :D ). Und so geht es vermutlich auch vielen anderen hier, und in der restlichen Welt.

Kleines Ziel für 2009:

Bisschen weniger an sich denken und die anderen etwas mehr respektieren, das schadet wohl keinem!

• aber so gut, dass sich es hier mal einstelle:

48
    imperator { 29.12.08 at 18:07 }

Antisemitenbekämpfer brauchen keine Argumente.Das sollte sich schon herumgesprochen haben.Es genügt die Aussage.Man kann das am besten an Israel studieren.

Wenn weissgarnix nicht weiss warum die Angriffe der Hamas und der Gegenschlag Israels gerade jetzt kommen ,dann liegt dass einfach an seinem Pseudonym: Nomen est omen.
    Dass die angeblichen Aktivisten der Hamas das Wohl der Palästinenser im Auge haben glauben diese sicher selbst nicht.
    Da Israel der einzige Profiteur von den Sylvesterraketen der “Hamasaktivisten” ist ,liegt der Schluß sehr nahe ,daß diese im Auftrag Israels handeln.Wir können ja nicht einmal feststellen von wo die Raketen überhaupt wirklich abgeschossen werden.
    Für die seit Jahrzehnten in Gaza eingesperrte Bevölkerung hat das Ganze fatale Folgen ,die absolut vorhersehbar waren.
    Und von den israelischen Regierenden vorhergesehen und erwünscht waren.Man kann jetzt der Weltöffentlichkeit erklären warum die palästinensische Bevölkerung terrorisiert werden muß: Es dient nur den Schutz Israels und das ist ja legitim.Ohne die Sylvesterraketen - und bei 7000 Geschossen max. 10 Treffer ,eine weniger effektive “Waffe” wird man suchen müssen-hätte man Probleme die Maßnahmen gegen die Palästinenser aufrecht zu erhalten.Und diese müssen solange aufrechterhalten werden ,bis der letzte Palästinenser das Feld räumt und Israel gesäubert ist.
    Leider sind diese unheimlich hartnäckig -anders als z.B. die Deutschen in den Ostgebieten ,diese wurden ausgewiesen und gingen einfach.So muß man immer neue Grausamkeiten finden um sie zu vergraulen.
    Offenbar hat aber seit Jahrzehnten niemand wirklich Interesse das Problem zu lösen ,sonst hätte man die Palästinenser mit Geld abgefunden und in andere Länder ausgesiedelt.Die gigantischen Reparationen die Deutschland an Israel zahlen muß und die Unsummen,die die USA nach Isreal überweist hätten dafür mehrfach gereicht.
    Zwei Völker können einfach das gleiche Fleckchen Erde nicht beanspruchen.Wer also behauptet es muß zwei Staaten auf der gleichen Stelle geben handelt wissentlich unredlich.Damit sind alle Politiker entlarvt.

• Nivea..sag mal wieviel spendest du für die gerechte Sache der Palis????

Falls du keine Kohle hast,ich zahl dir ein ticket ...one way ..nach GAZA.

Berichtest du dann von dort und bist live dabei.

cu DL...oh mein ...bin ich entsaftet....Plutonia ist eine Hexe [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Also wenn das Fell juckt , dann lass dich doch mal so richtig durchkraulen

bei einen Deiner amourösen "Workjobs"...ich kann Dir da leider nicht helfen sorry :rolleyes:

• Gaza: Hamas-Kommandeur getötet
    Im Gazastreifen ist nach Angaben der Hamas ein hochrangiger Kommandeur der Terror-Organisation durch einen israelischen Luftangriff getötet worden. Abu Sakaria al-Dschamal sei am Morgen seinen Verletzungen erlegen, die er bei einem Angriff in der Nacht erlitten habe, teilte die Hamas mit. Das israelische Militär erklärte lediglich, in der Nacht eine Reihe von Luftangriffen ausgeführt zu haben. Bereits am Donnerstag war bei einem israelischen Angriff einführender Hamas-Politiker getötet worden. Die Hamas kündigte Vergeltung an.
    http://www.bild.de/BILD/news/t…t,rendertext=6965226.html
    Gruß Henry

• Dass die angeblichen Aktivisten der Hamas das Wohl der Palästinenser im Auge haben glauben diese sicher selbst nicht.

das ist wohl das einzige aus dem Posting, für das es eine breite Zustimmung gibt

Da Israel der einzige Profiteur von den Sylvesterraketen der ?Hamasaktivisten? ist ,liegt der Schluß sehr nahe ,daß diese im Auftrag Israels handeln.

so einen Quark habe ich selten gelesen. 10000 Geschosse als Sylvesterraketen zu bezeichnen ist eine
    imho Verhöhnung der Opfer dieser Raketen (nicht nur der Toten, sondern auch derer, die
    mit der ständigen Bedrohung leben müssen)

seit Jahrzehnten in Gaza eingesperrte Bevölkerung

sachlich falsch, die verschärfungen der Grenzen (Mauer) ist erst vor ein paar Jahren eingerichtet worden,
    vorher konnte jedermann mit Sprengstoffgürtel nach Jerusalem fahren und dort Busse mit
    Schulkindern in die Luft sprengen. Die Maueranlage ist eine Reaktion auf diese Sitution
    (sicher nach dem Artikel auch nur keine Unangenehmlichkeiten, die man ja mal so hinnehmen muss)

Zwei Völker können einfach das gleiche Fleckchen Erde nicht beanspruchen.Wer also behauptet es muß zwei Staaten auf der gleichen Stelle geben handelt wissentlich unredlich

mir ist nicht bekannt, dass Israel Ansprüche auf das Gebiet Gaza stellen würde. Vielleicht ein paar Siedler, die
    nach Mehrheitswillen Israels durch israelisches Mititär zwangsumgesiedelt wurden.
    Aber wen interessieren Fakten, wenn die Vor-Urteile schön fest sitzen.

• nicht nur der Toten, sondern auch derer, die
    mit der ständigen Bedrohung leben müssen

Meinst Du die 4 Toten durch die Raketen der Hamas ? Jürgen, wir hatte ja per PN schon einen längeren Kontakt und tut mir leid aber dort keine Deine Einstellung nicht nach vollziehen, das kann ich nur, wenn Du von Deiner Oma mehr geerbt hast als Geld, ich denke Du weißt was ich ansprechen.
    Ansonsten reden wir hier von 4 Toten gegen fast 400 sicher auch einige von der Hamas dabei aber genug Zivilisten was für mich unverständlich ist dort von einer ernsthaften Bedrohung zu sprechen.

sachlich falsch, die verschärfungen der Grenzen (Mauer) ist erst vor ein paar Jahren eingerichtet worden,
    vorher konnte jedermann mit Sprengstoffgürtel nach Jerusalem fahren und dort Busse mit
    Schulkindern in die Luft sprengen. Die Maueranlage ist eine Reaktion auf diese Sitution

Es gab damals in einem großen Deutschen Nachrichtenmagazin einen Bereicht über diesen Bau der Mauer, doch leider finde ich die Quelle nicht mehr und dort wurde berichtet, das die Palästinenser diese Mauer errichteten weil sie faktisch billiger waren als Israelis.

Ich denke die empfinden die Palästinenser persönlich nicht als Bedrohung genauso, wie Israel den Iran nicht als Bedrohung empfinden kann, ansonsten würden die kein Öl vom Iran kaufen. http://www.politischkorrekt.info/?p=1094

mir ist nicht bekannt, dass Israel Ansprüche auf das Gebiet Gaza stellen würde. Vielleicht ein paar Siedler, die
    nach Mehrheitswillen Israels durch israelisches Mititär zwangsumgesiedelt wurden.

[Blockierte Grafik: http://arbeiterfotografie.de/iran/iran/palaestina-wird-von-der-landkarte-getilgt.jpg]

Aber wen interessieren Fakten, wenn die Vor-Urteile schön fest sitzen.

Das selbe könnte man Dir dito zurück geben, Fakten immer aus dem Auge des Betrachters. Hier gab es von einigen Tagen eine Abstimmung bei der FAZ die erst ein sehr eindeutiges Ergebnis zeigte pro Israel für dessen Aktionen. Die Abstimmungen zeigten just seit diesem Ergebnis keine rege Beteiligung mehr. Danach ging diese Abstimmung durch einige deutsche Foren auf denen sicher ein Teil der rechten Gesinnung abstimmten und das ganze forcierte doch sprangen immer mehr auf den Zug auf bis sich das Ergebnis drehte und die meisten Stimmungen beim Israel contra Bereich lagen und just in diesem Moment sprangen immer mehr pro Abstimmer wieder auf den Zug und das merkwürdigste an allem war, das da Ergebnis des Nächtens auf sage und schreibe 70 % pro Israel stimmen gerieben worden, mal jetzt im Ernst Jürgen, auch wenn es genügend von Leuten wie Dir gibt die das unterstützen, aber die Mehrteil der Deutschen unterstützt definitiv nicht die Politik Israels was an einer sauberen Abstimmung auch zu Tage treten würde, da dies aber hier nicht gewünscht wird, wird diese auch definitiv nicht stattfinden.

Und die Paar Abtrünnigen schiebt man dann einfach ins Rechte Lager bzw unterstellt ihnen einfach Antisemitismus.
    Wahr ist aber auch, das die Hamas kein Interesse an einem Frieden hat und schon die kleinen Araber zu Israel Hassern erzogen werden, dann doch aber bitte nicht Israel als Friedliebendes Land und Volk darstellen da die die selbe Taktik fahren, der Unterschied ist nur die Araber reden offen darüber und geben es zu und Israel tut unschuldig.

So richtig Interessant wird der Konflikt wenn man sich diese hier anschaut

Zitat

Sind Palästinenser die echten "Kinder Israels"?
    Hermann Ploppa 27.10.2008

Das hält der israelische Geschichtsprofessor Shlomo Sand für wahrscheinlich. Sand fordert deshalb eine Verfassungsänderung
    Kaum ein anderer Staat auf dieser Welt kann auf eine derart umfassende Schöpfungsgeschichte verweisen wie das gerade erst sechzig Jahre alte Land Israel. Ob in Verfassung und Unabhängigkeitserklärung, ob im Kanon für den Geschichtsunterricht, ob an den speziell eingerichteten Universitätsfachbereichen für jüdische Geschichte: überall wird die Erzählung gepflegt von dem homogenen jüdischen Volk, das nach dem Auszug aus Ägypten die phantastischen Königreiche von David und Salomo erschaffen hat; das auch die Verbannung nach Babylon überstanden hat. Und das nach den Aufständen im Jahre 70 nach Christus von den Römern in alle Welt verstreut wurde, und in der Diaspora zusammengehalten hat, um eines Tages in das Gelobte Land nach Palästina zurückkehren zu können. Nach dem Holocaust hätte sich das homogene jüdische Volk endlich wieder in seiner legitimen Heimat versammeln können zu einem Nationalstaat. So formuliert die israelische Unabhängigkeitserklärung von 1948: "Nachdem das Volk (Israel) unfreiwillig aus seinem Land ins Exil getrieben worden ist, blieb es im festen Glauben, auch nach seiner Zerstreuung, und hörte nie auf zu beten und zu hoffen auf seine Rückkehr und auf eine Wiederherstellung seiner politischen Freiheit."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28975/1.html

Vielleicht ist das auch ein Teil des Puzzels http://de.wikipedia.org/wiki/Schriftrollen_vom_Toten_Meer dazu dann auch noch

Zitat

Das Rockefeller Archaeological Museum in Paästina war schon bald darauf involviert und es gelang ihm die Regierung von Jordanien die restlichen Schriftrollen abzukaufen , die festlegte das jüdische Historiker und Religonswissenschaftler keinen Zugang zu diesen alten Texten haben dürfen. Heute hat Israel die Kontrolle über die Schriftrollen nachdem es im Sechstagekrieg 1967 den Ort eingenommen hatte, an denen die Rollen lagen. Diese Rollen sind größtenteils bist zum heutigen Tag nicht veröffentlicht worden.

Quelle:

Egal wo und warum Krieg ist, das erste was eigenommen und geplündert werden sind die Museen, das ist schon merkwürdig.

Hast Du andere Infos oder der gleichen können wir gerne auch per Mail weiter machen.

• Beide Seiten haben genug Dreck am Stecken, komplette Unterstützung, Rüstungslieferungen etc. zu 100% streichen für beide Seiten.
    Die kloppen sich gegenseitig kaputt und wir (Steuerzahler der EU) können es wieder aufbauen, damit es wieder kaputgekloppt wird..... feine Sache, danke liebe Politiker. :wall:

Schriftgröße:  A A A A A