0109; 55. Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
Hi mein Tip 12,03
-
10,25
-
Das war dann wohl zu spät, so ein Mist - oder irre ich mich. Erst im falschen Thread gepostet und dann zu langsam.
Denke dann werde ich mit meinem alten Tip wohl dabei sein, sofern dieser nicht gilt.Na mal schauen wofür es gut war.
Ich wünsche jedenfalls allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und allen Gewinner der letzten Runde herzlichen Glückwunsch
Caphsc
-
-
-
Gruss
alibaba
-
Mein Tipp: 10,02 $
Ist es schlimm, dass ich ihn heute erst abgebe? Nachdem heut ja Sonntag ist und nicht gehandelt wird, geht es doch in Ordnung, oder?
-
Ist es so schlimm, dass wir deinen letzten Tipp reaktivieren - wir haben ja die Regeln nicht zum Spaß
Also wenn, dann mit alten Tipp. Wer weiß was Ende dieses Monats ist
MbG
DMR -
ich war leider etwas spät dran
bin mit meinem alten Tip dabei -
ich komme auch gerade aus den Alpen zurück und wenn ihr es akzeptiert bin ich gerne noch mit meinem alten Tipp dabei: 11,90
Gruss
midas
-
-
-
@DMR,
joo, klar, das war mein alter Tipp
midas
-
Hallo in die Runde!
Ich war in den letzten Tagen etwas viel beschäftigt, so dass ich telefonisch meine Frau habe tippen lassen und erst jetzt dazu gekommen bin, Eure Tipps in mein Programm einzuhacken.
Ich werde später nochmal kontrollieren, ob ich Dauerspieler übersehen habe, würde mich aber über Hinweise diesbezüglich sehr freuen.Die Übersicht (also der aktuelle Stand) ist wieder unter http://www.pksl.de/silberspiel_stand.html zu finden.
Die besten Grüße an alle
Faber
-
Hallo, was haltet ihr denn von einem Goldspiel auf Jahresebene 2009.
Bei 20€ Einsatz por Spieler sollte doch was zusammenkommen. -
Die Frage, ob meine Übersicht bezüglich des Datenschutzes völlig unbedenklich ist, haben wir leider noch nicht geklärt.
Eine Abmahnung würde ich aus finanzieller Sicht nicht überleben.
Die Zusagen einzelner, dass sie mit der Veröffentlichung ihres Usernamens und ihres Tipps außerhalb dieses Forums einverstanden sind, gibt mir leider keine Sicherheit.
Mir fallen zig Möglichkeiten ein, wie man sich darüber künstlich aufregen kann. Ich möchte sie gar nicht nennen. Teilweise sind sie auch sehr technisch.Aufgrund jüngster Entwicklungen im Forum muss ich von einem etwas eisigeren Wind ausgehen und nehme aus Vorsicht erst mal die Übersicht aus dem Netz.
Ich möchte mich besonders bei denen entschuldigen, die mich gelobt haben.
Sorry! -
-
-
Hier nachgereicht die Ausarbeitung meiner reizenden Assistentin. Mit der Bitte um wohlwollende Durchsicht auf etwaige Untstimmigkeiten.
mit freundlichem Edelmetallergruße
David
-
Gruss
alibaba
Suche noch Schwiegertochter mit Gold
-
Na wenn du dann mal unserer Runde hier beigetreten bist - ich dich hier begrüßen konnte - dann sehen wir mal weiter
Ich schließe diesen schönen Tag nun und wünsche eine angenehme Ruh
DMR
-
@ Faber
schade, dass die Übersicht vom Netz ist.
Vielleicht könnte man sie ja durch eine Anonymisierung der Spielernamen 'retten'. In der Übersicht erscheint dann nur Spieler01, Spieler02, Spieler03, usw. als Name. Diese Namen könnte man maschinell nach einer entsprechenden Regel vergeben und bräuchte sie dann nicht mehr jeden Monat neu einzugeben. Dann müssten monatlich nur noch die Tips erfasst werden. Im Prinzip könnte man die Namen auch ganz weglassen.
Da ja jeder seinen Tip kennt bzw. leicht ermitteln kann, müsste man bei der Auswertung der Übersicht nur nach seinem Tip statt nach seinem Namen suchen.
1984
-