absolut beginner

• Einwandreier Tauschpartner!
    Münzen tiptop!
    Vielen Dank!!!
    [smilie_blume]
    Jederzeit gerne wieder.

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

Einmal editiert, zuletzt von BergischerDigger ()

• An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für 2 perfekt abgewickelte Geschäfte. Sehr nett, sehr schnell, absolut perfekt! Viele Grüße resi [smilie_blume]

• Ein Vorbild als Verkäufer " absolut beginner ",

Top Ware,netter Kontakt,superschnelle Lieferung,super Verpackung

eine Freude für jeden Käufer.

Es dankt Knölly

Meine Bewertungen Knölly

Einmal editiert, zuletzt von knölly ()

• Du solltest Dir einen neuen Namen zulegen, denn ein Beginner bist Du absolut nicht mehr. Ich möchte mich herzlich für Deine große Mühe bei unserem umfangreichen Drei- bzw. Vierecken Tausch bedanken. Dank Deiner Hilfe habe ich jetzt die Lunar I Silberserie vertikal komplett, bis auf die 10 kg Teile, die ich nicht sammeln werde.

War schon klasse wie Du das hingekriegt hast, insbesondere mit dem 1/2 kg Hund und dem 5 Unzen Hahn. Diese Teile sind wirklich kaum beschaffbar.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ein absolut zuverlässiger Tauschpartner.

Vielen Dank. [smilie_blume]

• Einwandfreie Abwicklung, super Kontakt. Danke und gerne wieder!

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Bestens gedealt / getauscht mit absolut beginner.

Zuverlässig, schnell und fair!

DANKE für die Zugabe!

Freue mich auf das nächste mal.

DHCMIKE

• Netter Kontakt & schnelle Abwicklung ....goldtrader sagt DANKE..... :thumbup:

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Schönen Dank an

absolut beginner

für den sehr angenehmen Tausch.

Meine Empfehlung!

Schriftgröße:  A A A A A