Was ist eigentlich mit Adolf Merckle los???

  • meine güte...Merkle tot....welch ein Drama !
    heute morgen ereifern sich im Radio gleich mehrere Berichterstatter wie tragisch es doch ist das 3 israelische soldaten durch eigene Leute erschossen wurden....welch ein Drama für die Welt !


    schärft eure Sinne und seht was wichtig ist und nicht das wichtig gemacht wird !!


  • Ja, genau! Verbietet alle Arzneimittel es werden schließlich jedes Jahre Menschen durch falsche Behandlung und Nebenwirkungen getötet.
    Ich frag mich nur was die Millionen Menschen dazu sagen würden die durch Arznei ein längeres Leben haben :wall:


    Ach ja, ohne die Anti-Baby Pille wäre der Staat und der rest der Welt wohl schon in Schutt und Asche zerfallen......wir sind jetzt schon überbevölkert! Es tut mir ja sehr leid um Einzelschicksahle, das steht außer frage und in unserer Gesellschaft ohne Absicherung (sprich in jungen Jahren) ein Kind in die Welt zu setzten ist unverantwortlich (nicht auf einzelne Schicksahle bezogen...)

  • Als ehemaliger Eisenbahner kenne ich mindestens 2 Lokführer persönlich, die schonmal mindestens einen Selbstmörder vor dem Zug hatten. Und selbst nach mehreren Jahrzehnten haben sie mit den Erinnerungen zu kämpfen. Da hilft auch kaum eine Therapie und so. Bis ans Lebensende haben Lokführer, die Opfer einens Suizids waren, mit den Erinnerungen zu kämpfen. Ich selbst habe nur mal als Zugbegleiter die Überreste eines Selbstmörders sehen müssen, um zu schauen, ob dieser eventuell noch nach einem Aufprall bei 160km/h leben könnte. Den Aufprall selbst habe ich nicht gesehen, doch die Gerüche und Bilder gehen mir selbst heute noch in ruhigen Momenten durch den Kopf.
    Ich sage nur im Frühling, wenn die Akazien blühen.....dieser Duft erinnert mich doch sehr stark an die Überbleibsel von damals...


    Klar muss Merckle sehr fertig gewesen sein, doch wenn ich beschliesse mir das Leben zu nehmen, bedenke ich sicher erst mal die Folgen für andere Lebensteilnehmer.... Hoffentlich wird der Lokführer dieses Falles, nicht allzu sehr mit Anschuldigungen konfrontiert... In diesem Land, bei der heuchlerischen Masse, könnte ich mir das gut vorstellen...


    Jungs, so ist eben das Leben. Das Schicksal dieser Person, die so waghalsig bzw. gierig spekuliert hat, beeindruckt mich kein bisschen..


    Die Gedanken sind frei, nur eben nicht in Deutschland...

  • Ich denke als Eisenbahner ist Dir von vornhinein bewußt das es dieses Risiko gibt. Jeder junge Arzt lernt, das er irgendwann einen Menschen töten wird. Die List ist frei vorzuführen. Sicher alles keine schönen Erlebnisse die sich nicht (oder nur sehr sehr schwer) verdauen lassen.

  • es gibt in JEDEM Gewerbe welche die andere durch miese Machenschaften verdrängen. Beim einen Zweig ist es stärker als beim Anderen. Wir können auch gerne mal die Machenschaften von "de Beer", um etwas Forumsbezogener zu werden, durchleuchten.

  • Ach ja, ohne die Anti-Baby Pille wäre der Staat und der rest der Welt wohl schon in Schutt und Asche zerfallen......wir sind jetzt schon überbevölkert! Es tut mir ja sehr leid um Einzelschicksahle, das steht außer frage und in unserer Gesellschaft ohne Absicherung (sprich in jungen Jahren) ein Kind in die Welt zu setzten ist unverantwortlich (nicht auf einzelne Schicksahle bezogen...)


    Nein, die Antibabypille ist sowohl für den einzelnen Menschen, dessen Partner, dessen Nation und die ganze Welt schädlich.
    Wir sind auch keineswegs überbevölkert. Gerade in Deutschland fehlen Kinder.
    Es ist ein großer Fehler, erst Kinder zu zeugen wenn "man abgesichert" ist. Sollen denn die Rentner oder nur die Beamten Kinder bekommen? :wall:
    Die physiologisch beste Zeit ist für den Mann bis 35 und für die Frau ab ca. 16 Jahren bis 27.
    Das war ja gerade der Irrtum von Hr. Merckle, daß Geld bzw. Ansehen vor Leben geht.

  • Es ist ein großer Fehler, erst Kinder zu zeugen wenn "man abgesichert" ist.

    Ja, genau. Es gibt ja wenn man nicht irgendwie abgesichert ist Kohle vom Staat. Tolle Idee! Find ich super!



    Die physiologisch beste Zeit ist für den Mann bis 35 und für die Frau ab ca. 16 Jahren bis 27

    Physiologisch, mag sein. ABer ich kenne keine junge Frau/Mädchen was mit 16 psychologisch in der Lage ist Kinder zu erziehen! Und mit 35(m) und 27(w) ist man i.d.R. abgesichert.

  • Demokratie keine Rede mehr sein

    Wo kann man den bitte noch von echter Demokratie sprechen? Den Bereich mußt Du mir sagen, ich kenne keinen Bereich in dem nicht abgesprochen, bestochen oder erstochen wird. Und wenn sich die POLITIK nicht gegen eine Lobby auflehnen kann, spricht das für Schwäche....oder Bestechung, such Dir aus wie Du es nennen magst!

  • ... hier gehts zu, wie bei der Notaufnahme einer Psychiatrie (falls es sowas überhaupt gibt [smilie_happy] )


    Ich liebe solche Speakers Corner's frei nach "Das Leben des Brian".


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Schönen Abend noch & lest mal wieder was Schönes ... mach ich jetzt auch. :]
    Gruß,
    gutso

  • Mein Beileid an die Hinterbliebenen.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut


    Edit: Seid etwas respektvoller, dieser thread hier, ehrlich gesagt, was stellt dieser dar ? Schadenfreude, Häme ? Wer weiß schon, wer sich im Zuge der Krise noch alles umbringen wird, vielleicht auch aus Eurem Bekanntenkreis ?

  • Nein, die Antibabypille ist sowohl für den einzelnen Menschen, dessen Partner, dessen Nation und die ganze Welt schädlich.
    Wir sind auch keineswegs überbevölkert. Gerade in Deutschland fehlen Kinder.
    Es ist ein großer Fehler, erst Kinder zu zeugen wenn "man abgesichert" ist. Sollen denn die Rentner oder nur die Beamten Kinder bekommen? :wall:
    Die physiologisch beste Zeit ist für den Mann bis 35 und für die Frau ab ca. 16 Jahren bis 27.
    Das war ja gerade der Irrtum von Hr. Merckle, daß Geld bzw. Ansehen vor Leben geht.


    Nochmal: Merkle hatte mit der antibabypille nichts zu tun, die wurde von Schering entwickelt. Hast du Quellen fuer Deine Bahuptung?


    2) Die Antibabypille ist nicht schaedlich. Sie verhindert "ungewollte" Schwangerschaften, mehr nicht. Der Pillenknick hat nur gezeigt, wieviele Schwangerschaften eigentlich ungewollt waren. (Was die meisten Kinder wahrscheinlich irgendwann mal zu spueren bekamen).
    3) Es ist kein Fehler, erst Kinder zu zeugen, wenn man abgesichert ist. Ganz im Gegenteil. Das zeugt von hoher Verantwortung gegenueber dem Kind und unterscheidet den Menschen vom Karnickel.
    4) Deutschland fehlen die Kinder? Teilweise richtig. Allerdings, warum sollten sich die Menschen vermehren? Nur weil unsere Sozialsysteme darauf ausgelegt sind an diesem Pyramidenspiel ewig zu partizipieren? Jeder, der zwischen 30 und 55 ist sollte zusehen, sich soweit es geht noch abzusichern. Mit dem Sozialstaat ist es bald vorbei. Deutschland hat jahrtausende lang mit weniger als 5 Millionen Einwohnern gelebt, warum sollte das nicht wieder dahin zurueckgehen? Raus aus den Wohnsilos zurueck auf Land... Ist mittelfristig sicherlich besser.


    Otoshi



    Otoshi

  • 18K


    bitte meine Aussage nicht aus dem Kontext reißen. Das ist nämlich übler als eine sogenannte Schmähkritik. :thumbdown:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich wäre mal ganz vorsichtig mit schadenfreude und auch mit dem ganzen fall, da unsere medien nur lügen und propaganda betreiben sollte einem zu denken geben warum sie merckle wohl so "gross rausgebracht" haben. immerhin hat ewr durch seine firmen verantwortung getragen für viele tausend arbeitnehmer, wohingegen politiker und bankenmanager nur auf kosten der allgemeinheit leben. wenn ich sehe wie beispielsweise unsere kotzkanzlerin völlig unkritisch von den verlogenen medien behandelt wird (die medien sind ja eigentlich nur der verlängerte arm der westlichen "politik")

  • Bei den israelischen Angriffen gestern kamen mindestens 20 Kinder ums
    Leben und diese verfettete degenerierte bewustlose Gesellschaft gibt
    sich ellenlang dem Schicksal eines Selbst-Mörders hin.



    In Verachtung
    Nivodiwe


    In Afrika sterben taeglich tausende von Kindern und alles was Du kannst, ist Dir Gedanken ueber Gold zu machen und Artikel in Internetforen zu posten? Ist das nicht auch verachtenswert...?
    Geh Dich mal schaemen.


    Otoshi

  • Bei den israelischen Angriffen gestern kamen mindestens 20 Kinder ums
    Leben und diese verfettete degenerierte bewustlose Gesellschaft gibt
    sich ellenlang dem Schicksal eines Selbst-Mörders hin.



    In Verachtung
    Nivodiwe


    verachte bitte den richtigen, nämlich die drecksmassenmedeien, die diesenm fall oder den skiunfall des hanswurst althaus 10 mal höher aufhängen.


    im sep 2001 haben kriminelle teile der us regierung 3000 menschenleben ausgehaucht durch die sprengund der wtcs, diese leute dürfen noch frei rumlaufen und die nächsten bevölkerungskriege planen und durchführen, unsere medien dürfen das aber nicht berichten.


    wir werden täglich mit chermtrails besprüht, unsere medien berichten über rpte und grüne feinstaubplaketten ;(

  • In Afrika sterben taeglich tausende von Kindern und alles was Du kannst, ist Dir Gedanken ueber Gold zu machen und Artikel in Internetforen zu posten? Ist das nicht auch verachtenswert...?
    Geh Dich mal schaemen.


    Otoshi

    Einigen wir uns doch darauf das wir alle verachtenswert sind. Dann haben wir wenigstens einen gemeinsamen Nenner. Andernfalls führt das nirgendwo hin.

    • Offizieller Beitrag

    Jungs,


    es geht hier nicht um Machenschaften im Umkreis des WTC, nicht um einen Landstreifen am Mittelmeer, nicht um den Kontinent unter Europa sondern um das was im Thema steht und dass ist Adolf Merckle. Dieser hat sich heute - das Thema hier wurde vor Wochen gestartet - selber um gebracht. Bedauernswert dabei finde ich insbesondere, dass wieder einmal ein Zugführer und diverse Fahrgäste davon betroffen waren.


    Habe oft genug bei solchem Wetter auf den Zug gewartet und bereits auf die Bahn geflucht bis dann die Durchsage "Personenschäden" kam.


    Freuen wir uns also über geringere Probleme als eine Staatsbürgschaft erbetteln zu müssen?


    MbG
    DMR


    PS: Die Sternsinger waren heute nicht bei mir :boese:

  • @ otoshi
    Merck - Ratiopharm vertreibt Mikropille
    http://www.yopi.de/Nora_AntiBa…opharm_Medikamente_Salben


    Nebenwirkungen Antibabypille für die Frau
    http://www.hilferuf.de/forum/g…pille-nebenwirkungen.html - 55k -
    und noch viele weitere wie Unfruchtbarkeit etc.


    Nebenwirkungen Antibabypille für den Mann
    http://www.ruhrnachrichten.de/…brennpunkte/art333,447167


    Schenkt der Herr das Häslein, schenkt der Herr das Gräslein
    Mein Einkommen wuchs in der Tat mit der Anzahl meiner Kinder


    Die Ideologie - für meine Kinder das Beste, ansonsten keine Kinder - ist schlecht.


    Wie willst Du Dich für Dein Alter ohne Kinder absichern?
    Auch wenn Du noch so viel Gold bunkerst, wenn Dich niemand pflegen will nützt es Dir garnichts.
    Und wenn Du Dich verspekulierst wie Merckle stehst Du alleine da. Da war Merckle klüger, er hat Kinder soweit ich weiß.


    Unsere Erde verträgt locker 100 Mrd. Menschen. Wenn sie aufeinander los gehen, sind zwei schon zuviele.


    Keine Kinder zu zeugen ist die Dummheit unserer Generation, die Deutschland das Rückgrat bricht und in die Hände von fremden Völkern gibt.

Schriftgröße:  A A A A A