Was ist eigentlich mit Adolf Merckle los???

  • Die Wahl der Art des Todes ist absolut untypisch. Ein solcher Mann tötet sich mit einer Waffe, wenn die Situation Selbsttötung verlangt, z.B. um die eigene Ehre oder die der Familie zu bewahren. Sich vor den Zug zu werfen ist stilmäßig quasi das Gegenteil von dem, was ich von ihm erwartet hätte.
    4. Ein Abschiedsbrief kann gefäscht werden.

    Der PharmaMogul wird ja wohl zugang zu einem SchlafMittelchen gehabt haben, Morphium oder weiss der Geier ...


    EisenbahnLeichen werden mlgw. gerne verursacht, weil durch den brutalen ZugUnfall andere TodesUrsachen durch grobe Gewalt ueberdeckt werden koennen: Hinterher ist (glaube ich) restlos alles blutverschmiert/verspritzt, und kein Knochen mehr heil. Hier liegt ein Arm, da ein Stueck Bein usw., gruselig ohne Ende.
    Dabei koennen solche Unfaelle unterschiedlich verlaufen: Mal werden Koerperteile kilometerweit mitgeschleift, mal liegt der abgetrennte Kopf nur ein paar Meter vom Rest entfernt ...
    Was ein SelbstMoerder wohl bevorzugen koennte: Zug als Guillotine, den Kopf "abfahren" lassen; habe mal in ein GerichtsMedizin-Lehrbuch hineingeschaut (hat mir damals gruendlich den Tag versaut): Dort wurden sogar Unterschiede gemacht zwischen S-Bahn u. Eisenbahn (erkennbar an der SpurBreite)


    Ausserdem: Normalerweise sieht ein LokFuehrer, wenn jemand zu dicht an den Zug kommt. Ich laufe oefters mal entlang Bahnschienen, und jedes mal, wenn ein Zug kommt, sehen die LokFuehrer aus, als ob sie schon Panik haetten; die kriegen das aus der Entfernung schon mit , wenn was nicht stimmt. Aus einer Erzaehlung weiss ich auch, dass das Krachen der Knochen in der Lok spuerbar ist, und zwar deutlich.


    Weil aber nun der Pharma-Patente-Geldscheffler offenbar erst irgendwannn gefunden worden ist, und nicht direkt im Zusammenhang mit einer UnfallMeldung eines LokFuehrers, kann man vielleicht theoretisieren, dass die Sache nachts gelaufen sein koennte, und er vielleicht auch nicht von selbst auf die Schiene kam ...
    Mittels der Positionierung des Koerpers kann man vielleicht auch ungefaehr beeinflussen, wie der Unfall dann verlauft: Bspw. so, dass er so brutal wie moeglich umhergewirbelt wird ... und immerhin musste die Leiche ja per DNS-Analyse identifiziert werden ... also werden ihn die Angehoerigen vielleicht nicht direkt wiedererkannt haben ...


    Man kann mittels der Eisenbahn vielleicht keine MesserStiche oder PistolenSchuesse oder Gifte unkenntlich machen, aber grobe Gewalt von stumpfen Gegenstaenden vielleicht allemal ...

  • Nehmt die Gebote Gottes ernst und fürchtet Gott!

    Kannst du dein Glaubensgequake nicht in einem anderen Forum absondern.
    Hier sind erwachsene denkfähige Menschen und keine kleinen Kinder, die du mit deiner lächerlichen Gottesfurchtforderung erschrecken kannst.
    Gott soll doch kommen, wenn er was von mir will. Daß er solche Hanseln wie dich oder Herrn Ratzinger schicken sollte, spräche nicht gerade für ihn. :thumbdown:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Hier sind erwachsene denkfähige Menschen und keine kleinen Kinder

    Mach dich doch nicht lächerlich! Es wird überall fast ausschließlich orakelt, vermutet und geglaubt. Gegenüber dem Zeitalter der Druiden, Schamanen und Auguren ist sogar eher ein quantitativer Anstieg zu verzeichnen. Jeder fühlt sich dazu berufen unser geistiges Vakuum mit Geschwafel zu befüllen.

  • Faber


    ja, ging mir auch schon durch den kopf!


    was mich an der sache stört ist, wenn ich das richtig gesehen habe, dass "das" in der nähe seiner firma passiert ist!
    heist es würde bedeuten das er die firma zu fuss verlassen haben muss und da wundert sich der werkschutz nicht das der chef zu fuss das werk verlassen hat und hat ihn nicht weiter beobachtet? ich denke sonst FÄHRT er aus dem werk! :hae:
    oder ist er mit dem auto raus und hat auf der anderen seite geparkt, um sich vorn zug zu werfen? ?)


    kann es vieleicht sein das er den banken gedroht hat? ich meine ein mann in seiner position ist kein dummer und der weiss sicher ganz genau wie der hase läuft!


    wir wissen wie die reagieren können. siehe heider, jfk usw. :cursing:


    "Blogger
    Als Mann mit Verantwortung hat er die notwendigen Vereinbarungen mit den Banken noch unterzeichnet, um dann aus dem Leben zu scheiden.
    "


    unterschriften kann man fälschen!




    kann mich aber auch irren! scheiss paranoia 8o

  • Sich auf solche Art umzubrigen ist ähnlich rücksichtslos wie Leute, die sich von Autobahnbrücken stürzen. Aber du bist ja eh der Meinung, dass die Welt überbevölkert ist, also wird dir das Wort Rücksichtnahme/Mitleid fremd sein.
    Vielleicht solltest du deinen Kopf nicht so oft gegen die Wand hämmern. :wall: :whistling:

    JA, stimmt die arme Autobahnbrücke muß zusehen und kann nix machen um die arme Seele zu retten (bin auch dafür Autobahnbrücken mit Fangarmen auszustatten! Gerne auch auf Staats - Bürgerkosten!) Ja, ich bin der Meinung das einige Regionen dieses Planeten überbevölkert sind....aber was bitte HAT DAS MIT MEINER RÜCKSICHTNAHME / MITLEID ZU TUN????
    Du, die Wänder hier sind alle gepolstert (schönes klares weiß!) ich kann hier so oft gegen die Wand laufen wie ich will, kannst mich aber gerne mal besuchen kommen! Ach ja, und wenn Du mich beleidigen möchtest bitte per PM, ansonsten kannst Du gerne wieder zu mir Posten wenn Du Argumente hast, danke! :cursing:

  • passt doch


    Zitat

    Derweil geht der Sanierungsprozess "trotz des tragischen Todes" weiter, wie VEM-Sprecherin Vivien Kremer bestätigte. Merckle habe zu Lebzeiten alle Unterschriften geleistet. In den nächsten Monaten werde nun ein langfristiger Sanierungsplan für die Unternehmensgruppe erstellt. Gestern schied zudem Sohn Ludwig auf Wunsch der Banken als VEM-Geschäftsführer aus. Der geplante Verkauf von Ratiopharm, der laut VEM wohl mehrere Monate dauern wird, soll über einen Treuhänder laufen, der von den Banken und VEM gemeinsam bestimmt wird.

    http://www.fr-online.de/in_und…harm-wird-versilbert.html

  • Kannst du dein Glaubensgequake nicht in einem anderen Forum absondern.
    Hier sind erwachsene denkfähige Menschen und keine kleinen Kinder, die du mit deiner lächerlichen Gottesfurchtforderung erschrecken kannst.
    Gott soll doch kommen, wenn er was von mir will. Daß er solche Hanseln wie dich oder Herrn Ratzinger schicken sollte, spräche nicht gerade für ihn. :thumbdown:

    @ trennt Wände: Laß den doch bitte weiterquasseln. Ich könnte mich schieflachen! :D


    Hey Lemuel! Hat dein Gott einen Rock an oder eine Hose? Warum hat er während Ausschwitz Ferien gemacht? :rolleyes:


    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

    Einmal editiert, zuletzt von white knight ()

  • @ trennt Wände: Laß den doch bitte weiterquasseln. Ich könnte mich schieflachen! :D

    Hast recht. Macht er ja sowieso. ;(

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • ich glaub auch, eher landen die Amis wirklich mal auf dem Mond, als dass echter Parasitismus auf Festlandseuropa nachweisbar wird.

    Ohne Wernher von Braun und seine Deutsche Technikermannschaft hätten die Amis es nie geschafft. Selbst Neil Armstrong hatte Deutsche Vorfahren.
    Amis schaffen Kreditblasen, Goldverbot, Alkoholverbot und Krieg. Yes we can! :wall:
    Aber Du lernst das noch. :D
    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

    Einmal editiert, zuletzt von white knight ()

  • Ohne Wernher von Braun und seine Deutsche Technikermannschaft hätten die Amis es nie geschafft. Selbst Neil Armstron hatte Deutsche Vorfahren.
    Amis schaffen Kreditblasen, Goldverbot, Alkoholverbot und Krieg. Yes we can! :wall:
    Aber Du lernst das noch. :D
    Gruß
    white knight


    Eine verwirrende Zusammenstellung, die von Deinem Ziel ablenkt. Also eine Blendgranate ...


    Ich habe Tscheschische Vorfahren & freue mich über den Untergang des angloamerikanischen Finanzsystems trotzdem.


    Auch wenn momentan keine Vorteile ersichtlich sind, ich empfehle Amerikaner als Vorbild, die nicht mal Amerikaner wirklich leiden können: John Steinbeck zum Beispiel (hier in der guten Übersetzung, das Original tuts aber löblicherweise auch):


    Zitat


    „Die Wüste, eine unwirtliche Gegend, könnte sehr wohl das letzte Widerstandsnest des Lebens gegen das Nichtleben sein. Denn in den reichen und feuchten und wirtlichen Weltgegenden spekuliert das Leben mit ständig höherem Einsatz gegen sich selbst und hat sich in seiner Verwirrung schließlich mit dem Feind Nichtleben verbündet. Und was die verbrennenden, versengenden, vereisenden und vergiftenden Waffen des Nichtlebens noch nicht geschafft haben, werden vielleicht die pervertierten Überlebenstaktiken bis zur endgültigen Zerstörung und Vernichtung treiben. Wenn die anpassungsfähigste Form des Lebens, der Mensch, weiter so um ihr Überleben kämpft, wie sie es bisher getan hat, kann sie nicht nur sich selbst, sondern auch alles andere Leben auslöschen. Und wenn sich das abzeichnen sollte, könnten unwirtliche Gegenden wie die Wüste die strenge Mutter der Wiederbevölkerung werden. Denn die Wüstenbewohner sind gut trainiert und gut gerüstet gegen Verödung. Sogar unsere eigene irregeleitete Spezies könnte aus der Wüste neu erstehen. Der einsame Mann und seine sonnengegerbte Frau, die sich an einem unfruchtbaren, unwirtlichen Ort in den Schatten drücken, könnten zusammen mit ihren Waffenbrüdern – dem Kojoten, dem Jackrabbit, dem Leguan, der Klapperschlange sowie einem Heer von armierten Insekten --, all diese trainierten und erprobten Fragmente des Lebens könnten sehr wohl die letzte Hoffnung des Lebens gegen das Nichtleben sein. Die Wüste hat schon andere Wunder hervorgebracht.“


    Da steht alles über dickwanstige Dollar-Milliardäre und sonstige Zeitverschwender drin, und auch vieles über die Frage, was Überleben eigentlich heisst - ohne gleich Sozialdarwinisten zu zitieren!


    Ein bisschen mehr geistige Freiheit also, bitte. Und mehr Mut zum Erweitern des eigenen Horizonts, anstatt ihn nur immer auszudrücken.


    Sonst bleiben die USA wirklich das, was die Bush Dynastie aus ihnen machen wollte.



    Gruß,
    gutso

  • und das Ende eines Eldorados. Wirklich schade. Herzliches Beileid vom Fischer und seiner Frau.


    Wir mögen die Welt
    kennenlernen, wie wir wollen,
    sie wird immer eine Tag- und
    eine Nachtseite haben.


    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Du liest also John Steinbeck. Na jetzt wird mir einiges klar. Aber was soll das mit der Unterstellung "Blendgranate". Wer hat wen geblendet und warum? Red doch mal Tacheles.
    Und dann die Schote. Du forderst geistige Freiheit und sülzt rum. Du forderst mehr Mut zum Erweitern des eigenen Horizonts und schließt es für Dich selbst aber scheinbar aus.


    Du lernst das noch. Ich bleib ja noch ein bißchen. :D
    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • und immer wieder wird die Verblödung von den Amis neu erfunden...

    Muß man die Verblödung neu erfinden? Scheinbar nicht! :rolleyes:


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

Schriftgröße:  A A A A A