Miramar Mining Corporation WKN 877 845 ISIN CA60466E1007 MAE
-
-
-
Die Anzahl der Fonds die sich MAE als Top ten position in Portfolio holen ist stetig am steigen:
-
Gute Entscheidungen !
Denn Miramar ist im Depot inzwischen deutlich die schwerste Goldaktie.
Grüsse
-
-
Noch dazu ergänzend:
Hätte ich die damalige Stückzahl behalten, würde MAE 11% des Gesamtdepots ausmachen. Jetzt "nur" 4,2 %.
Cumberland hatte ich wie MAE durch beträchtliche Gewinnmitnahmen leichter gemacht.
Zweitschwerster Goldwert ist US Gold vor Minera Andes / MAI.
Grüsse
-
-
MAE mit PR vom 8.02.über die Arbeiten in Hope Bay
65775 m Bohrungen!
Ergebnisse summarisch in Tabellen. -
-
Moin
In dieser PR meldet Miramar eine Steigerung ihrer Resourcen von 22 % auf über 5,2 Mio OZ.
Früher oder später könnte sich Newmont -- mit ihrer Option -- MAE einverleiben.
Grüsse
-
Vorbereitungen für die Mine Doris Nord.
An Miramar zeigt sich wieder, wie lange es dauert, bis eines Tages Gold fließt.
-
Zitat
Früher oder später könnte sich Newmont -- mit ihrer Option -- MAE einverleiben.
Hoffentlich noch lange nicht! Jedenfalls nicht zu den aktuellen Preisen.
Bei Cumberland hat mich die Übernahme schon genug geärgert... -
-
....der Bohrungen in Hope Bay.
PR vom 21.06.
Nur will der Kurs nicht so recht vorankommen.
-
@EDEL
Wie immer hervorragende Grades.....der Asset ist wirklich allererste Sahne.
Vom Fleck kommt zur Zeit irgendwie gar nichts. Letztendlich wird sich aber Qualität durchsetzen und da wird MAE immer vorne dabei sein.Gruss
-
MAE mit PR vom 14.08
Mit den Fortschritten bei Doris,Madrid und Suluk.
Hoher Cashbestand rd.140 Mio C$.
MAE hielt sich in den letzten Turbulenzen bei den Minen relativ stabil.
http://www.kitco.com/pr/1076/article_08142007171448.pdf
Grüsse
-
Da ist Sie weg die nächste Depotperle........
http://biz.yahoo.com/cnw/071009/co_newmont_mining.html?.v=1
Das alles läuft über eine Barabfindung 6,25CAD pro MAE share.
Ich werde umgehend verkaufen....tut mir in der Seele weh.MAE verabschiedet sich nach Käufen seit 01.09.2005 mit einem Gesamtplus von +347% aus dem Depot.....da wäre noch deutlich mehr drin gewesen......schade schade.
Es ist genau das eingetreten was wir schon länger befürchtet haben. Nach CLG nun auch MAE weg. Engagiere mich in letzter Zeit stärker in FMM.TO. Schau Dir die mal an und sag mir was Du davon hältst, wenn Du Zeit hast.
Gruss -
@ Value
Beim dem doppler kann NEM die gerne haben.
Und scho issi weg... -
-
@ELDO
Hast schon Recht.....man sollte nicht undankbar sein....gut verdient mit MAE.....nach den Verkäufen der kurzfristigen "16.08." Käufen und dem Verkauf der Gesamtposition MAE nun wieder ordentlich Cash in der Däsch.....ein paar limitierte Käufe zu moderat niedrigeren Kursen als momentan liegen schon im Markt, mit dem Rest warte ich noch......der POG wird nochmal die staken Gewinne der letzten Wochen moderat konsolidieren um sich Schwung für die nächste Rally zu holen....da werde ich dann kaufen...
-
Tja, das war wirklich absehbar.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre das ein "Tenbagger" geworden, wie vorhergesagt.
Naja,Verfünffachung ist ja nicht schlecht..Entgegen mancher "Experten" lagen wir da richtig.
Zu FMM habe ich keine richtige Einstellung, werde die aber mal in Fokus nehmen.
Grüsse
Edel Man -
-
Edel Man
Warum ich mich bei FMM engagiere:
-Besitzt in Alaska die größten Explorationsflächen… Anmelden oder registrieren -
ich weiss, ein Jungfernakkusativ; es hiesse korrekt 'mich'. Wieder ein erstklassiger Junior… Anmelden oder registrieren
-