Golden Peaks Resources

  • Hallo Leute,


    Jahresanfang ist immer ein optimaler Zeitpunkt, um interessante
    Goldunternehmen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Und genau das
    habe ich hier mal gemacht und bin auf der Suche nach einer neuen
    Goldrakete kurzfristig fündig geworden.


    Die Aktie von Golden Peaks Resources ( ISIN: CA38114L1067 / Toronto
    (CAD) Symbol: GL.to ) präsentiert sich in kurzer Zeit zu einem
    interessanten Papier mit über 300% Kurssteigerung innerhalb eines
    Monats. Wird auch in Deutschland gehandelt - Frankfurt: GNL.F WKN 14L106


    Eine Aktie, bei der man das Potenzial einer weitern Kursvervielfachung in Zukunft sehen könnte.


    Das Papier ist es Wert hier einen Threadtitel zu weiteren Diskussionen zu eröffnen.


    Bin schon über Eure Beiträge sehr gespannt.


    Ist nur meine Meinung!


    Auch hier wird gut diskutiert


    http://aktien.wallstreet-online.de/6317.html

  • Dem Zweifler zum Trotze !!!


    Golden Peaks Resources - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


    Im ersten Quartal 2009, die Kaufempfehlung im Rohstoffbereich - Gold.



    Anbei ein Linkclipping



    http://www.goldenpeaks.com/s/home.asp



    http://www.openpr.de/news/202139/Global-Investor-zu-Golden-P…



    http://www.goldenpeaks.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=31758…



    http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_G/t…



    http://www.quantecgeoscience.com/client-press.php?idNum=74



    Weitere \"neue Infos\" zu diesem Papier folgen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    • Wednesday January 7, 2009, 2:22 pm EST

    VANCOUVER, Jan. 7 /CNW/ - Golden Peaks Resources Ltd. (TSX: GL - News; the "Company") is pleased to announce that it has agreed to conduct a non-brokered private placement (the "Private Placement") of up to 3,900,000 units (each a "Unit") at a purchase price of $0.15 per Unit to raise aggregate gross proceeds to the Company of up to $585,000. Each Unit will consist of one common share of the Company and one transferable common share purchase warrant (a "Warrant"). Each Warrant will entitle the holder to purchase one additional common share of the Company at an exercise price of $0.20 per share until 12 months after the date of closing of the Private Placement.
    Proceeds from the Private Placement will be used for general working capital purposes.
    All securities issued in connection with the Private Placement will be subject to a minimum four month hold period. The Private Placement is subject to the approval of the Toronto Stock Exchange.
    The statements herein that are not historical facts are forward-looking statements. These statements address future events and conditions and so involve inherent risks and uncertainties, as disclosed under the heading "Risk Factors" in the Company's periodic filings with Canadian securities regulators. Actual results could differ from those currently projected. The Company does not assume the obligation to update any forward-looking statement.
    For further information

    Zitat

    Media Information, contact: Scott Emerson, Chairman and Director, SE@goldenpeaks.com
    Investor Information, contact: Mike Kordysz, Investor Communications, MK@goldenpeaks.com


    http://finance.yahoo.com/news/…ces-Ltd-cnw-13993902.html

  • Wenn ich Dumm-Gepushe lesen will, gehe ich auf Wallstreet-online oder lese Börsenbriefe. Auf Wallstreet-online hast du ja bereits den gleichen Käse geschrieben - von wegen Diskussion. Was sollen solche reißerischen Überschriften von wegen 300%? Wer sowas schreibt, will vor allem eins: die Gier der Menschen auf schnelles Geld wecken. Und wer Gier wecken will, hast meist keine redlichen Absichten...


    Aber eins ist wohl sicher: du bist schon drin in der Aktie und hast bis jetzt schöne Verluste eingefahren. Nun kommt ein letzter verzweifelter Versuch... :D



    Apropos pushen: kann man denn nichtmal dieses schreklich Laufband oben abschalten? Dieser scheiß Rohstoff-Spiegel versaut mir die Lust aufs Gold...

  • Muhahhaaaaa ! ......


    (...)


    Apropos pushen: kann man denn nichtmal dieses schreklich Laufband oben abschalten? Dieser scheiß Rohstoff-Spiegel versaut mir die Lust aufs Gold...


    Das musst Du direkter äussern.


    Ich les das zwar auch nicht, aber für irgendwas wird es wohl gut sein. - Altes Gesetz der freien Wirtschaft. ... :D


    [smilie_happy]
    gutso

  • Aber eins ist wohl sicher: du bist schon drin in der Aktie und hast bis jetzt schöne Verluste eingefahren. Nun kommt ein letzter verzweifelter Versuch... :D

    Hab das Teil seit Anfang April 2008 nach einer Empfehlung (find ich nicht mehr) auf der Watchlist. Hat seitdem virtuell 60% Verlust eingefahren. Management voll begnadeter Blender. Einziges Ziel: Übernahme durch einen Senior.

  • Mit dem Kurs sehe ich sehr gelassen.


    Um hier über einen Explorer diskutieren zu können, brauchen wir Infos, i der Regel die aktuellen, sonst macht es keinen Sinn.
    Und wem es nicht passt kann gehen, das Internet ist groß genug.


    Frage mich nur was die Finanzierung soll? Eine unnötige Verwässerung um 13% für 500 K $

    • Offizieller Beitrag

    logozauber


    Hier fiel schon der Hinweis auf die Forenregeln, hier Nr.8. Zu Recht, meine auch ich.
    Bitte die offensichtliche Werbung für diese Aktie zu unterlassen.


    Die Resonanz ergab zudem vergebliches Bemühen. Kritisches aufgeklärtes Forum ! :]


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier wird und soll nicht zum Kauf oder Verkauf angeregt, um das erst klar zu stellen.


    Wer nicht an einer Diskussion enes Explorers teilnehmen möchte muss es nicht.
    Und nerv nicht jedesmal mit der Forenregel, Nr.8.


  • Das musst Du direkter äussern.


    Ich les das zwar auch nicht, aber für irgendwas wird es wohl gut sein. - Altes Gesetz der freien Wirtschaft. ... :D


    [smilie_happy]
    gutso

    Menno, das weiß ich doch auch :D
    Ich hatte nur gedacht, man könnte es irgendwo am Rande platzieren ;) . Oder sie sollen sowas schreiben wie: Warum Gold auf 300$ fällt. :thumbup: Das würde mich allen ernstes ungemein beruhigen...


    logozauber: sorry, dass ich deinen Thread zumülle, aber hier lag schon soviel Müll rum...

  • [quote='gutso',index.php?page=Thread&postID=342908#post342908]


    (...)
    logozauber: sorry, dass ich deinen Thread zumülle, aber hier lag schon soviel Müll rum...


    Müll zu Müll.


    Auch das muss wohl so sein. Müll ist auch irgendwo was Wärmendes, im Zweifelsfall - man stelle sich nur vor, das Gas aus Russland fällt aus - oder etwas vergleichsweise Hirnloses geschieht!


    Und deshalb: ich mag Müll aus Gedanken. Wenn ich ihn nur annähernd zuverlässig verstehe. :D



    GN8!
    gutso


    PPS: Buy only what you thought you would understand, if you could be drunk immediately!

Schriftgröße:  A A A A A