• Perfekte Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Eine dicke Empfehlung von mir.

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• Super !
    Herzlichen Dank für die nette und perfekte Abwicklung ! :)

[smilie_blume]

Sehr zu empfehlen !

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• HeintD - absolut zu Empfehlen!
    8o sehr netter Kontakt, SUPER schöne Ware, sehr schneller Versand - KLASSE! 8o
    Vielen Dank und bis bald mal wieder [smilie_blume]
    leo

Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:

***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****

Meine Bewertungen: leo

• Bestens gelaufen..... rasend schneller Versand.

Vielen Dank.

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• mein besonderer dank geht heute an

heinzD

sehr angenehme kommunikation
    mit sehr fairen handel, schnellen versand und natürlich einwandfreie ware

das macht spaß

kann ich nur empfehlen und auf eine baldige wiederholung

[smilie_blume] [smilie_blume]

• Mein heutiger Dank geht an

[smilie_blume] HeinzD

nette Kommunikation, einwandfreie Ware, schneller Versand, was will man mehr? Gern wieder, absolute Empfehlung von mir.

Mit besten Grüssen, Michasi

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

• Ich bedanke mich recht herzlich bei:
    HeinzD
    ...........und da sag noch einer Christo ist der Verhüllungskünstler :D
    Das Paket war so gut verpackt, das hätte den 3.WK unbeschadet überstanden ;)

Danke vielmals [smilie_blume]

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A