• Meine uneingeschränkte Empfehlung und vielen Dank!!!

an

knölly

:) Ein sehr netter Kontakt und absolut problemlose Abwicklung :)

Freigeist

"Silber ist gut, Gold ist besser, noch mehr Gold ist noch besser." - (Konfuzius)

• Mein Dank geht an

Knölly

für die schnelle Bezahlung und den freundlichen, unkomplizierten Kontakt. :thumbup:

Trage mich, der im Kampfe fällt, über das Land und das Meer, über die Regenbogenbrücke nach Walhall, Odin erwartet mich!
    Einäugiger Vater, nimm unser Opfer an, lasse uns nicht zurückkehren ohne Reichtum und Ruhm, sei unser Beschützer auf stürmischer See!
    * Rock in peace, Ronnie! *

• knölly,

danke für das entgegengebrachte vertrauen und die problemlose, schnelle abwicklung.

sehr netter kontakt!!!

hopy

• Für Knölly ist Zuverlässigkeit und Freundlichkeit selbstverständlich.
    Ein hervorragender Handelspartner.
    Vielen Dank für die sehr angenehme Abwicklung.
    Alles Gute weiterhin.

Gatherer

• Mein Dank geht an knölly

Sehr netter Kontakt, suuper schnelle und Problemlose Abwicklung
    Blitz Bezahlung
    so macht Forum Spaß

gerne wieder [smilie_blume]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Auch als "Wiederholungstäter" wärmstens zu empfehlen [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]

The best substitute for a brain is silence

Einmal editiert, zuletzt von konterbande ()

• Freundlich, sehr schnelle Überweisung, alles perfekt!
    Ich bestätige gerne:

Knölly
    ist ein sehr empfehlenswerter Handlespartner!

Vielen Dank!

[smilie_blume]

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A