Goldpreis - Feingold - 18,50 Euro

• Danke, dass ich so herzlich aufgenommen wurde - vielen Dank auch für die netten Zeilen von silberjäger

Also ich habe jetzt bei www.goldankauf123.de eine Anfrage gestellt und eine SMS bekommen, dass ich

lt.. Stand heute 18:01 für ein Gramm Feingold 18,50 Euro bekomme.
    :D
    Das klingt doch gut, oder? Vielleicht sende ich mal zur Probe eine Münze ein...
    Porto wird mir angeblich gut geschrieben!

teile Euch dann meine Erfahrung mit!
    Würde mir hier jemand gegen kleine Gebühr auch Münzen nach dem Sammlerwert schätzen? Wenn ja bitte mail senden!

• Münzen nach dem Sammlerwert schätzen?

Stelle hier doch einfach mal ein Foto rein !

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

PS: Feingold, also 999er ist für 18,50 noch zu billig

Der Link ist in Deinem anderen thread.

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Einmal editiert, zuletzt von tut.anch.amun ()

• ;( ich trauer schonmal den Münzen in der Schmelze nach.

Poste doch mal ein paar Fotos deiner Barren, Münzen. Oder zähl auf was du für Münzen/Barren hast: was steht drauf, wie schwer, usw.

Du bekommst für dein EM - wenn du es nach tiefgreifender Überlegung wirklich in wertloses FIAT-Geld umtauschen willst/musst - hier sicherlich mehr dafür.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Für Feingold (Münzen, Barren inkl. dem diversen 22k Zeug) zu wenig, für Schmuckgold (also den darin enthaltenen Feingoldanteil) ok. Für Schätzungen hat hier eigentlich noch nie jemand Geld genommen bzw. geboten. Mach gescheite Bilder von den Münzen bzw. Scan sie ein und stell sie in's Forum mit der Bitte um Schätzung, gibt genug Leute hier die da Ahnung haben. Nochwas:

HÖR AUF MIT www. goldankauf123 .de, bitte.

Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

• Bei Münzen und Barren zahle ich gerne mind.1,00 EUR je Gramm ÜBER Tageskurs.
    Bruchgold i.d.R. 1-3 Euro unter. Ist aber natürlich alles Verhandlungssache.
    Besonders bei Antikschmuck, Markenschmuck etc. zahle ich gerne mehr.

Am besten im Raum Stuttgart ansonsten per Post, Hermes, etc.

Vielen Dank und beste Grüße
    18K

• Kaffee ohne Ende , wie immer vorhanden , nicht vor 12Uhr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss

alibaba ( Langschläfer ) :thumbup:

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Das ähnelt eher einem Spam, als einer Fragestellung. :hae: In anderen Foren wird da gleich durchgegriffen, meines Erachtens nach auch berechtigt.

Gruss

Ps. Bin momentan noch am testen ... 8|

2 Mal editiert, zuletzt von steinadler ()

• und schon is wieder Ruhe :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• mir san hier ne dufte Truppe

Das kann ich nur unterschreiben, deswegen bin ich auch hier; Lob ans Forum, Moderation und Mitglieder :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• danke für die tröstenden Worte »David M. Reymann« ... aber man verliert schnell die Lust

bei SPAM und hör auf mit goldankauf..123...de… schon wissen...

werde zukünftig die Nennung sämtlicher Firmen vermeiden! trotzdem schade

eigentlich weil anfangs die Diskussion sehr angenehm war

und an alle die mich gleich wegen verkaufen angequatscht haben:

ist das nicht eher SPAM???

• Spam ist, diesen Thread erneut hochzuziehen :wall:

Schriftgröße:  A A A A A