Staatsrisiko - Deutsche Bank

  • 28,- EUR = komplett überbewertet


    Die DB ist max. ein paar Cents wert! (Penny Stock)


    Begründung: die Verbindlichkeiten sind 38 x so hoch wie das Eigenkapital.


    Wenn jemand eine solche Firma kaufen würde, müsste man den Käufer noch Geld mit geben damit er die Firma überhaupt nimmt.


    ;)


  • Ja, ist bestimmt nicht falsch.
    Vor paar Jahren war ich mal im Auftrag unserer Firma in den Towers. Was da allein im Foyer an Kunst hängt.....Neo Rauch, Cy Twombly, Joseph Beuys....also ich würde die Firma für 1 Eypo nehmen, die Kunst versteigern lassen und dann schnell weg... :)

  • Aktuell auf ARD beste Werbung für das geschäftsmodell Ackermann


    denke, das wird noch lange Nachwirkungen haben.
    ocjm

    War das jetzt eine offizielle öffentlich rechtliche Gewinnwarnung :hae: :D :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Lehmann-Zertifikate wurden in Deutschland insbesondere von der Deutschen Bank an ihre Anleger und Sparer vermittelt. Eine Devisenhändlerin gesteht 2009 in einem Buch „Der deutsche Zertifikatemarkt war über Jahre die Kuh gewesen, die wir gemolken hatten.“[102] Schließlich waren allein bei der Deutschen Bank rund 30.000 Rentner geschädigt und rund 125 Mrd € hatten den Besitzer gewechselt.


    http://sklaven-ohne-ketten.blo…sache-der-weltweiten.html


    :thumbdown: :thumbdown:

  • Der Brandstifter soll jetzt auch noch Feuerwehrmann spielen: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    BAFIN: Sonderprüfung bei Deutsche Bank


    Bei der Deutschen Bank soll offenbar eine Sonderprüfung durch die BaFin laufen. Die Finanzaufsicht ermittelt wegen Zinsmanipulation in Sachen Euribor / Libor. Einmaliger Vorgang in der Geschichte des größten deutschen Bankhauses.


    http://www.mmnews.de/index.php…ng-bei-der-deutschen-bank

    Die korrupteste Behörde der BRD-GmbH ist immer wieder gut für eine Propaganda-Meldung!


    :D :D

  • Bei der Deutschen Bank soll offenbar eine Sonderprüfung durch die BaFin laufen.


    Kann nicht sein, sonst wäre doch eine Gewinnwarnung fällig ... :hae: ;( :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ärger für Anshu Jain: Sonderprüfung wegen Libor-Skandal bei der Deutschen Bank
    http://deutsche-wirtschafts-na…l-bei-der-deutschen-bank/


    die Deutsche Bank ist eh Pleite, Strafe zahlen wird wohl nicht mehr funktionieren............ [smilie_happy]

    Da hat sich der Joe ja gerade rechtzeitig vom Acker gemacht. Welch ein Talent - immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort 8)


    Aber die paar Millönchen Strafe die bei sowas rauskommen (wenn überhaupt) - dann wird halt wieder mal etwas anderes gedreht, mit Hebel 100 drauf gezockt und die Kohle ist wieder drin. [smilie_happy]

  • Aber die paar Millönchen Strafe die bei sowas rauskommen (wenn überhaupt) - dann wird halt wieder mal etwas anderes gedreht, mit Hebel 100 drauf gezockt und die Kohle ist wieder drin.

    Man könnte eine Anleihe unter das Volk werfen, 8| mit Wucherzinsen für die Anleger, 8o da bleibt der Grips auf der Strecke ;( und der Geldsack wird voll. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Deutsche Bank mit 5 1/2 % im Minus!


    http://www.finanzen.net/aktien/Deutsche_Bank-Aktie


    wer Banken Titel hält, hat nur gefährliche Derivate und keine Unternehmenswerte!


    spricht sich wohl langsam aber sicher rum.


    mögliche Erklärung zu den heutigen Kursverlusten:


    Bisher gab man sich bei der Deutschen Bank in Hinblick auf die Bilanz noch gelassen. Doch das ist vorbei. Dem Institut drohen durch den Libor-Skandal immense Strafen. Experten rechnen mit bis zu einer Milliarde Dollar.


    http://www.handelsblatt.com/un…nz-fuerchten/6908500.html


    =)

  • Deutsche Bank Kurs verliert heute mal wieder massiv!


    z.Zt. -4 %


    http://www.finanzen.net/aktien/Deutsche_Bank-Aktie


    wenn es so weiter geht ist spätestens Anfang nächste Woche das All-Time Low erreicht.


    Insider werden wohl massiv verkaufen bevor die Fonds-Heinis damit starten.


    :!:


    P.S. wer noch Kapital in DWS Fonds oder eine Konto bei der DB hat, sollte sich beeilen das Geld zur nächsten Volksbank rüber zu schieben.

  • Friedhofsbank ,die einzige sichere Bank ,die meisst gesponsert wird von BeerdigungsFirmen ;)


    natürlich kommt das Geld auch irgendwie vom Volk :D irgendwo muss ja Geld herkommen ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS: " wenn alle Bäume geholzt ,gibt es keine Hölzerbanken mehr nach " :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Stellenabbau bei der Deutschen Bank Tausende Jobs in Deutschland in Gefahr


    Die Deutsche Bank spart vor allem im Ausland? Weit gefehlt: Durch einen Umbau der Privatkundensparte sollen hierzulande mehrere tausend Stellen gestrichen werden. Betroffen ist auch die Postbank.


    http://www.sueddeutsche.de/wir…hland-in-gefahr-1.1474019


    Deutsche Bank hat doch in 2011 5,4 Mrd. Gewinn gemacht! Warum müssen die jetzt auf ein so stark sparen?


    :hae:

  • Tja...... weil jetzt die Welt in Spanien etc. nicht mehr in Ordnung ist. Sollen auch außerordentlich viel Derivate besitzen. Der neue Chef war in dieser Sparte federführend. Der wird schon wissen, warum er jetzt spart. Böse Zungen behaupten....... einiges....... im Zusammenhang mit JPM.

  • Deutsche Bank: Razzia
    Razzia bei der Deutschen Bank in Frankfurt. Ein Großaufgebot von Polizei und Steuerfahndern ist in den Hauptsitz des Bankhauses eingedrungen.
    Bei der Deutschen Bank in Frankfurt läuft derzeit offenbar eine Großrazzia ab, wie Augenzeugen berichten. Vor dem Hauptsitz der Bank sollen Polizei und Steuerfahnder stehen und teilweise bereits ins Gebäude eingedrungen sein. An der Aktion sollen Dutzende Beamte beteiligt sein. Die zuständige Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt wollte sich zunächst nicht zu der Durchsuchung äußern.


    Nach Auskunft der der Deutschen Bank ermitteln die Behörden wegen Steuerhinterziehung in Zusammenhang mit CO2-Zertifikaten. Die Bank will vollumfänglich kooperieren. Um welche Summen es geht, ist derzeit nicht bekannt.


    Zuvor gab es Spekulationen, ob die Durchsuchung in Zusammenhang mit Steuerhinterziehung bei Aktiengeschäften stehen: Die Finanzbehörden verdächtigen einem Zeitungsbericht zufolge auch einen Kunden der Deutschen Bank, den Staat betrogen zu haben. So soll Deutschlands größtes Geldhaus einer Firma aus Hessen bescheinigt haben, dass bei einem Börsengeschäft Kapitalertragsteuern abgeführt worden seien, berichtete die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) bereits letzte Woche.
    Nach Erkenntnissen der Behörden sollen solche Bescheinigungen missbräuchlich dazu genutzt worden sein, vom Fiskus hinterher mehr Steuererstattungen zu kassieren, als zuvor an Abgaben gezahlt worden sei. Das Wiesbadener Finanzamt schickte der Deutschen Bank dazu mehrere Auskunftsersuchen.
    Auch die Commerzbank ist im Visier des Fiskus, weil die Dresdner Bank, die sie 2009 kaufte, dubiose Aktien-Geschäfte rund um Dividendentermine tätigte. Bei solchen Stripping- oder Cum-Ex-Deals erzielen Kunden möglicherweise rechtswidrige Steuergewinne.
    Wegen solcher Praktiken fand gerade bei der HypoVereinsbank eine Razzia statt. Ein Commerzbank-Sprecher sagte dem Nachrichtenmagazin FOCUS: Die Bank „hat jegliche Aktivitäten der Dresdner Kleinwort Investment Bank (DKIB), welche möglicherweise als Cum-Ex-Transaktionen angesehen werden können, Anfang 2009 eingestellt. Die Finanzverwaltung hat die Geschäfte der DKIB vor 2009 im Rahmen der regulären Betriebsprüfung aufgegriffen“.


    http://www.mmnews.de/index.php…1519-deutsche-bank-razzia


    :!: :!:

  • Zitat

    Fitschen stößt mit Anruf bei Bouffier auf Granit
    16.12.2012, 12:25 Uhr


    Ein Sprecher des hessischen Ministerpräsidenten hat bestätigt: Deutsche-Bank-Co-Chef Fitschen hat sich telefonisch bei Volker Bouffier über die Großrazzia vergangene Woche beschwert. Doch das Telefonat brachte nichts.

    :D
    http://www.handelsblatt.com/un…r-auf-granit/7527962.html


    Was ein Ärger aber auch. Der Grund weswegen auch gegen Fitschen ermittelt wird, ist in einer interessanten Randnotiz ersichtlich. Fitschen unterschrieb nämlich die Umsatzsteuererklärung der Deutschen Bank für 2009, jenes Jahr in dem wegen der Betrügereien ermittelt wird. Wieso aber Fitschen und nicht Ackermann :hae:


    tatata :D :


    Zitat


    Dass Co-Chef Fitschen beschuldigt wird, ist nach Darstellung aus dem Umfeld der Bank allein auf einen unglücklichen Zufall zurückzuführen. Normalerweise werde die Umsatzsteuererklärung vom Finanzvorstand und dem Vorstandschef unterschrieben.


    Der damalige Bankchef Josef Ackermann sei aber am betreffenden Tag nicht im Hause gewesen, Fitschen habe vertretungsweise unterschrieben. Dass gegen ihn nun ermittelt wird, gibt der Affäre jedoch endgültig eine neue Dimension.


    http://www.welt.de/wirtschaft/…e-Bank-Chef-Fitschen.html


    Ich sage, wir sehen hier den Anfang von Krähen hacken sich die Augen aus. 8o Bin mal gespannt, ab wann die Politik dazu übergeht sich selbst zu zerfleischen :whistling:

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

Schriftgröße:  A A A A A