World of Money Fair 2009 - Estrel Berlin

  • ;(


    Bei ein anderen Stand hatte ick eeen RussenKiloSet ergattert , :D und oooch einigermaßen teuer :D , lag woh daran ,


    weil ick wieda wie een armes Schwein aus sah . :D 8o :thumbup: ohne RoLLLLEX ;(


    :thumbup: Kleider machen Leute :thumbup: arm oder reich ;) http://www.youtube.com/watch?v=flv0DpOIVzw :D


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • In weniger als 1 Woche öffnen die Toren der World Money Fair in Berlin wieder. Da bis jetzt noch kein genaues Treffen von Seiten der Goldseitenforum-User geplant ist, würde ich anregen, sich am Treffen der Xing Numismatikgruppe anzuschließen:


    Auszug aus der Einladung der Xing Numismatikgruppe

  • :D ;)


    Gruss


    alibaba :D


    8)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also ich werde auch am Samstag in Berlin erscheinen.


    Erkennungszeichen?? Warscheinlich bin ich der einzige, der ohne riesen Koffer da rum läuft.


    Wäre aber nett, wenn man einen Treffpunkt und -Zeit ausmachen könnte, das man den einen oder anderen hier auch mal in Farbe sehen kann, sonst denke ich wirklich das AliBaba wie ein grünes Etwas aussieht.


    Gruss
    Michael

  • lohnt es sich dort hinzufliegen? Gibts da normalerweise günstigere Goldmünzen oder ist das nur Show mit heissen Hostessen in engen Bikinis?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.


  • Vor dem Hotel iss een dicker Hummer . :D Nee det bin ick nich ;) ick parke immer drin , wo sonst :D Frauenparkplatz 8o die sind breiter und länger ;)


    Eeen Kaffe jebe ick aus 8) , aber bring jut Jeld mit zum bezahlen :D mit Trinkjeld , sei nich knikrich , die Mädel's woll'n ooch leben 8o :thumbup:


    :thumbup: Sei nich gleich wieda so vorlaut und sach zu dat Mädel ,, hier hast ne Mark , koof Dir paar Schlüpper ,, :thumbup: ick kenn die Besucher ;) :D 8o :D


    Gruss


    alibaba ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • lohnt es sich dort hinzufliegen? Gibts da normalerweise günstigere Goldmünzen oder ist das nur Show mit heissen Hostessen in engen Bikinis?




    Und wenn de Bikinis koofen willst :D die liejen am Abend immer rum , da hat doch keen Madel wat an , dat wer ja noch schöner :D


    Also ich habe schon die schönsten Münzen im Estrel ergattert ob Gold oder Silber , meist von großen Meistern in Hosenanzüge :D


    Banken sind auch vertreten leider meist nur in Landessprache der eigenen :S


    Najut ich spreche einige nicht perfekt , aber habe eine Süße dabei die kann perfekt Französisch :D


    Gruss


    alibaba ;)


    :D@ Panda bald jibs eene Gratulation von mir , weesste welche ? Dann kieke mal uuf Deine Punkte ;) :D


    ;) Es sind meist die kleinen Dinge im Leben die unbemerkt an ein vorbei ziehen , wenn's keiner sieht ,ick sehe viel aber ooch nich immer , aber


    ick kann mir bücken um wat uuf zuheben und dat können nur wenige . ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • die können auch ruhig hässlich sein (die Münzen)...hauptsache BILLLICH!!! WILLICH!! DENN


    GEIZ Ißt GEIL!! [smilie_happy] 8) :P :huh: :rolleyes: :D :thumbup: 8o :!: :D [smilie_happy] :D :thumbup:


    (ansonsten kann man die ja auch online kaufen).

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • :D@ Panda bald jibs eene Gratulation von mir , weesste welche ? Dann kieke mal uuf Deine Punkte ;) :D

    was denn für Punkte...paypal punkte? dann kauf ich mir damit ne unze Gold!!! :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • was denn für Punkte...paypal punkte? dann kauf ich mir damit ne unze Gold!!! :thumbup:


    :D :D :D :D 999 Luftballon's fliejen vorbei bald ;)


    Registrierungsdatum: 7. Januar 2008


    Beiträge: 976 :D 8o :thumbup: da kiekste wat ick allet sehe wat , klar nich immer ;)


    Wohnort: Erde


    Beruf: Profi Rennradfahrer :D ;)


    :D Mit kieken kann ma nooch reich werden 8) man muß nur wat draus machen , iss wie im richtigen Leben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • aaaahhhh...ja mal sehen, ob ich die DAUSEND in diesem Jahr noch vollkriege. Krieg ich dann von jedem einen goldenen Chinapanda gesponsert?


    DANKE!!! IHR SEID ECHT NETT!! :D 8o


    dann verspreche ich auch die 2000er Marke zu erreichen! Ist das was??? JAA!! :D :thumbup: :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A