• ... weiterhin einwandfrei und reibungslos ...

............[smilie_blume] ballerina [smilie_blume]............

...ich mag engel...

• [smilie_love] Kann Ballerina nur empfehlen.
    Gott sei Dank gibt es solche Leute noch.

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• Gute Ware, sauber verpackt :) . Sonderwünsche wurden berücksichtigt! Kurzum - besser geht´s nicht [smilie_blume] .

Danke!

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Mein herzliches Dankeschön an ballerina,

sehr guter Kontakt, superschnell geliefert, alles bestens :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Helmer100

• Unkomplizierte und schnelle Transaktion.
    Angenehme und nette Kommunikation.
    Besser geht`s nicht.
    Vielen Dank!
    vojci

Erfolgreich gehandelt mit Goldfuechsle, Angelfreund, mike 2210, ballerina, Tracid und anderen.
    Meine Bewertungen:vojci

• Hat wieder sehr gut geklappt.

Er kommt Dir immer entgegen. Auch preislich. Obwohl die Münzen in 1a-Qualität sind. Daß es solche netten Leute heut noch gibt? :wacko:

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• Perfekter Partner, klasse Ware, nette Korespondenz, zuverlässiger und schneller Versand. [smilie_blume]

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß e. g. !

[smilie_denk] "Nach Golde drängt, // Am Golde hängt // Doch alles. Ach wir Armen!" - Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1, Vers2802 ff.

• [smilie_blume] [smilie_blume] Absolut empfehlenswert, danke für den schnellen Versand, den perfekten PN-Kontakt! [smilie_blume] [smilie_blume]

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Herzlichen Dank für die angenehme reibungslose Transaktion ! [smilie_blume]

Gerne wieder ! :thumbup: Sehr zu empfehlen ! :thumbup:

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hallo forum,

habe mit der ballerina erfolgreich gehandelt, schließe mich gern dem lob der anderen foristen an,

gerade in zeiten eines erhöhten POG, war ballerina für mich ein seriöser und zuverlässiger handelspartner :)

danke und gruß vom digedag

Schriftgröße:  A A A A A