Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Dann kann ich da noch getrost was bestellen
Informationen zu und Erfahrungen mit auragentum.de
-
-
-
Hallo, bin hier als "Neuling", sowohl im Edelmetallbereich, wie auch im Forum. Ich habe Eure Bewertungen der Fa. auragentum gelesen. Ich bin etwas irritiert. Die Fa. schaltet jede Menge Internetanzeigen mit günstigen Preisen. Versucht man dann zu bestellen ist die Ware nicht lieferbar. Ist das seriös?
-
Im Gegensatz zu anderen Händlern verkauft Auragentum halt nur was sie auch haben, und dieses erhältst du dann auch sehr fix; gibt genug bei denen du bestellen kannst und 2 wochen später erfährst dass sie nichts liefern können oder du irgendwelche ware, nur nicht die bestellte erhältst, wie ich letztlich wieder bei ps-coins erfahren durfte. Bei Auragentum hats bei mir bisher immer gepasst.
-
Versucht man dann zu bestellen ist die Ware nicht lieferbar. Ist das seriös?
Auragentum hatte schon immer die Kategorie "in 1-2 Tagen lieferbar", zu deutsch: wir haben das da.
dann: in x Tagen lieferbar (wobei "x" sich in der letzten Zeit wohl verdreifacht hat): wir bekommen das über den Großhandel, dauert länger
sowie: "benachrichtigen", soll heißen: wir schauen mal, ob wir das für Sie finden, aber das muss natürlich erst mal auf den Markt kommen.
für mich ist das so transparent wie maximal möglich, was soll ein seriöser Händler anders machen?
-
Dort habe ich vor rund 3 oder 4 Wochen bestellt. Innerhalb kürzester Zeit wurde versendet, das… Anmelden oder registrieren
-
-
Auragentum ist top!
Hinzu kommt das sie oftmals auch die besten ankaufskurse bieten bei… Anmelden oder registrieren