Hallo,
ich habe am 06. und 07. Dezember bei Muenzauktion.com einige Münzen von CDN Roman Schneider ersteigert.
Nachdem ich vorher schon gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hatte (auch über Muenzauktion.com, blitzschnelle Lieferung auf Rechnung), warte ich bei den zuletzt ersteigerten Münzen noch heute auf die Lieferung.
Eigentlich waren die ersteigerten Münzen als Weihnachtsgeschenk gedacht, was ich dem Händler auch noch mal mitgeteilt hatte. Antwort darauf: "werden eh in den nächsten Tagen verschickt". Das war Mitte Dezember. Seitdem keine Lieferung, keine Rechnung und keine Reaktion auf meine Nachfragen. Ich muß also davon ausgehen, daß es mit der Lieferung aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat, bzw. daß meine Nachfragen bei ihm im SPAM-Filter hängenbleiben. Da ich weiß, daß er auch hier im Forum angemeldet ist, habe ich versucht, ihn über PN zu kontaktieren, bislang aber auch keine Antwort erhalten.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Ich hoffe, daß er diesen Beitrag liest und ich die Münzen nun möglichst bald geliefert bekomme.