Lieblingsmünzen

• Ich erstelle diesen Thread, weill es mich, und andere User vielleicht auch, interessieren würde,

was eure Lieblingsmünzen bzw. euer bevorzugtes Sammelgebiet ist.

mfg
    Goldschaich

Wer zwischen zwei Haufen Scheiße den kleineren wählt, hat trotzdem noch keine gute Entscheidung getroffen.

• Die Lil Dinkum Serie der Royal Australian Mint, insbesondere Kip Koala (siehe mein Avatar)

Silber Lunar Hähne von der Perth von 1/2 Unze bis Kilo [smilie_love]

Silber DM :rolleyes:

Nachtrag: Natürlich darf ich die Kangaroos in Gold und Koalas in Platin der Perth nicht vergessen :huh: Und Krüger mit meinem Geburtsjahr :D

• Alle Münzen die zum Spotpreis abzustauben sind oder darunter.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ...Barren sind so ein schön unendliches Thema.. nicht wahr GM... ;) ..ich glaube ich habe hier jetzt schon an die 100 versch. Ausführungen an Gussbarren in allen Grössen gesehen.. von jedem einzelnen Fotos mir versucht zu besorgen..und wenn ich später mal etwas mehr zeit habe - erstelle ich mir daraus mal eine PDF Gallerie..

...den Lunar Ochsen finde ich echt klasse - der steht bei mir auch noch auf der Suchliste.. natürlich als Riegel.. :thumbup: ..mal schaun vllt. klappts ja in Berlin auf der WMF.. :)

• Meine favoriten sind Lunare, egal ob Australien oder China :whistling: :whistling: Und Wiener Gold Philli´s

goldseiten-forum.com/wcf/attachment/31706/

:thumbup: Werd ich mal Morgen meiner Frau zeigen , dass es noch mehr ,, Verrückte ,, gibt , nich nur ICK . 8o :D ;) :thumbup:

Gruss

alibaba ,, Reichtum schütz vor armmut ,, tut :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :thumbup: Werd ich mal Morgen meiner Frau zeigen , dass es noch mehr ,, Verrückte ,, gibt , nich nur ICK . 8o :D ;) :thumbup:

Hallo alibaba,

habe heute einem meiner Neffen (14 jahre) einen kleinen Teil der Bestände gezeigt,das erste Mal,die Reaktion war sinngemäß:

"Der Onkel braucht nix mehr arbeiten,wie beim Onkel Dagobert sieht´s hier aus,das mach ich auch,was kostet die Münze?"

Jetzt überlege ich ob´s richtig war :hae:

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• :wall:

look at the sun and be happy 8)

• ... wenn du so weiter machst bekommen bald alle Münzen und Barren ein FSK Siegel.. :D

Schriftgröße:  A A A A A