Hallo bin neu hier und habe eine Frage bevor wir mit dem kopf gegen die Wand knallen
eine Bekannte von mir kommt aus Kolumbien und lebt seit 20 Jahren in Deutschland
ihre Ur und Großelter hatten dort eine eigene Goldmine
noch heute ist ihre Verwandschaft in diesem Geschäft tätig
und betreiben eine der 5größten Minen des Landes.Sie beliefern hauptsachlich die USA mit Rohgold in Barrenform.
Wegen der Finanzkrise wollen sie nun den europäischen Markt spez .auch Deutschland zusätzlich erschliesen.
Meine Bekannte soll dies hier managen.
Auf was muss sie speziell achten -rechtlich etc
wir sind für alle Tips dankbar
Rohgold aus Kolumbien
-
-
-
<><><>
also falls das alles wirklich Ernst gemeint ist, würde ich als erstes darauf achten für ein derartiges unternehmerisches Unterfangen
mir keine "Tipps" von irgendwelchen Typen aus einem Interforum einzuholen....
<><><> -
<><><>
also falls das alles wirklich Ernst gemeint ist, würde ich als erstes darauf achten für ein derartiges unternehmerisches Unterfangen
mir keine "Tipps" von irgendwelchen Typen aus einem Interforum einzuholen....
<><><>zwei Dumme ein Gedanke
-
Thema hatten wir hier schon:
Goldkonto in England?
Gruß Henry -
Die Anfrage kann m.E. nicht ernst gemeint sein. Vielleicht meint er weisses Gold....
L.
-
-
Die Anfrage kann m.E. nicht ernst gemeint sein. Vielleicht meint er weisses Gold....
L.
-
Als "Kolumbianisches Gold" ist auch eine Marijuana Sorte bekannt:
bei Steuer bzw Zoll satz kann ich dir da nicht helfen, aber die Fahnder kommen bestimmt zu dir nachhause, um es dir zu erklären -
was genau versteht man bitte unter rohgold?
-
war da nicht mal was in Sachen italienischer Goldkäufer ...
sollen - bei persönlicher Übergabe der Barren (durch den Verkäufer ohne weitere Begleitpersonen & an einem abgelegen Ort) gute Preise bietenkann nicht mal irgendwer hier unsere kolumbianischen Compagneros mit den italienischen Freunde zusammenbringen
-
was genau versteht man bitte unter rohgold?
Nicht affiniert (nicht .999), könnte auch Doré sein, idR das, was die Goldminen an die Affinerien verkaufen. Über 50 % allen produzierten Rohgoldes wird in der Schweiz affiniert.
Lucky
-
-
[…]
Ich kenne nur Rohfisch aus Japan - nennt sich Sushi und schmeckt wie Muschi mit Reis dazu!
Jetzt… Anmelden oder registrieren -
hat mir auch ein 'guter Bekannter' angeboten, den ich besser eingeschätzt häte.
angebliche… Anmelden oder registrieren