Ja.
Weil das Sünden sind, und Sünden schaden immer vor allem dem Sünder.
P I G S = Euro in Gefahr
-
-
-
Bisher haben sich ALLE Bestrebungen der Machthaber in diese Richtung IMMER in ihr Gegenteil verkehrt, egal in welche Epoche der Geschichte wir blicken ...
Bliebe dann noch zu klären, wer aktuell nun "diese Machthaber" sind!
Politische Machthaber oder Regierungen sind es zumindest nicht, es heißt nicht umsonst Geld regiert die Welt! Da gab und gibt es schon ganz andere Kaliber: http://www.faz.net/artikel/S31…nzdynastien-30033045.html
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Weil das Sünden sind, und Sünden schaden immer vor allem dem Sünder.
so wars zwar nicht gemeint, aber macht nixder Irrsinn geht trotzdem weiter:
Griechenland-Hilfe unter Dach und Fach
Einigung zum Erhalt der dringend benötigten nächsten Tranche der Finanzhilfe - Geldgeber stimmen Mehrwertsteuersenkung zu
-
Bliebe dann noch zu klären, wer aktuell nun "diese Machthaber" sind!
ich weiss es, du weisst es, wir ALLE wissen es -
so wars zwar nicht gemeint, aber macht nix
Ja, aber ich habs so gemeint. Find ich eine interessante Sache, daß Sünden eigentlich Warnungen sind. -
-
ich weiss es, du weisst es, wir ALLE wissen es
dazu noch ein kleiner Ausflug in die Welt der Mystik: in der EDDA, das sind altisländische Götter- und Heldensagen ... heisst es an einer Stelle sinngemäss: wenn du deinen Feind erkannt hast, benenne ihn beim Namen und er verliert die Macht über dich ... abgeleitet von diesem dürfte auch das Märchen von Rumpelstilzchen sein, kennt jeder, als die Prinzessin den Namen des Gnomen erfuhr, verlor er die Macht über sie und fuhr zur Hölle - die meisten Märchen haben ihren Ursprung in der Mystik ...
Schlüsse auf das heutige Pendant kann ja jeder selbst ziehen ...
nicht umsonst nimmt die Mystik, auch die Kabbalah, einen grossen Stellenwert in allen Freimaurerlogen ein, dies alles wird dort gelehrt ... also "die" wissen schon wo`s lang geht ... bloss das Volk meint immer, das sind Spinnereien
-
Ja, aber ich habs so gemeint. Find ich eine interessante Sache, daß Sünden eigentlich Warnungen sind.
bin bei dir, aber ich fürchte Otto, wenn wir das jetzt ausführlicher besprechen, fliegen wir hier raus
-
heisst es an einer Stelle sinngemäss: wenn du deinen Feind erkannt hast, benenne ihn beim Namen und er verliert die Macht über dich ... abgeleitet von diesem dürfte auch das Märchen von Rumpelstilzchen sein, kennt jeder, als die Prinzessin den Namen des Gnomen erfuhr, verlor er die Macht über sie und fuhr zur Hölle - die meisten Märchen haben ihren Ursprung in der Mystik ...
Das zentrale Rad weiß schon, warum es jeden plattfährt, der seinen Namen nennt. Und andere ähnlich gestrickte Vereine natürlich genauso. -
Das zentrale Rad
joooo, dass passt schön
[Blockierte Grafik: http://www4.picturepush.com/photo/a/5766932/img/5766932.jpg]
-
-
-
Hey, das hab nicht ich geschrieben sondern die Papiertiger von der FTD!!!
Das ist mir völlig klar, deshalb hab ich´s auch doppelt als Zitat eingestellt, ob wohl die Forensoftware nur ein /quote/ vorgeschlagen hatte.
Aber Du hast recht, es gibt für Siechenland nur eine Schulden-Lösung: Schulden-Löschung.Schade, dass aber vorher offenbar Deutschland zerstört werden muss.
Ping
-
Mh, welche isn welche?
Beides ist die Treue Erika, einmal vor und einmal nach dem Schminken.
Ping
-
-
gelöscht, da Doppelpost
-
Hab ich's übersehen oder wurde die jüngste Aussage von Finanzminister Schäuble hier noch nicht zitiert:
ZitatSchäuble machte deutlich wie ernst die Lage aus seiner Sicht für die Währungsunion ist: "Wenn die Bedingungen erfüllt sind, können wir ein ergänzendes Programm verabreden. Dann kann es gehen. Werden sie nicht erfüllt, machen wir die Erfahrung demnächst, was mit einer Währungsunion geschieht, wenn sie nicht mehr in der Lage ist, ihre Probleme zu lösen."
[Hervorhebung von mir]
Für Schäuble eine ziemlich deutliche und krasse Aussage, oder? Mein Eindruck war bislang, dass er mit Händen und Füßen am Euro festhalten will - koste es (die Staatsbürgen) was es wolle! Ich vermute ja, dass die Aussage Taktik ist, um Griechenland zum Einverständnis gegenüber den Forderungen für das neue Kreditpaket zu bewegen. Wie seht ihr das?
Die Antwort aus Griechenland von Schäubles Kollege kam jedenfalls prompt:
ZitatGriechenlands Finanzminister Giorgos Papaconstantinou hat vor einer "Katastrophe" gewarnt, falls die Notkredite an sein Land gestoppt werden. Die Folge wäre ein "sehr heftiges und schnelles Schrumpfen" der griechischen Wirtschaft, sagte Papaconstantinou in einem Interview mit der finnischen Zeitung "Helsingin Sanomatsaid". Er sei sich jedoch sicher, dass in den laufenden Gesprächen eine Lösung gefunden werde.
An sich wäre das kommende, verlängerte Wochenende ideal, um einen Bankfeiertag oder auch zwei oder drei einzuleiten. Die Bundeskanzlerin hat sich ja vorsorglich schon mal nach Osten abgesetzt ...
-
-
erste landesbank schreibt griechenland ab:
http://www.ftd.de/unternehmen/…chenland-ab/60059559.html
na dann mal frei nach heine... denk ich an deutschland in der nacht...
-
Vor kurzem berichtete ein MSM-Organ, die Knobloch sei attraktiv.
Sohnemann war jedenfalls attraktiv für die Hypo Real Estate.
Oder wars lukrativ? Oder HRE für ihn?
Irgendsowas. -
joooo, dass passt schön
[Blockierte Grafik: http://www4.picturepush.com/photo/a/5766932/img/5766932.jpg]
Hey, wer ist den die zweite Schrumpelige auf dem Foto?
Die kenn ich nicht!
IM Erika und ....?
P.S. hab keinen Fernseher mehr und muß mir deshalb auch keine Gruselfilme mehr anschauen.
Deshalb kennt man allerdings auch nicht mehr alle Pappnasen! -
Ich glaub die hat hier mitgespielt:
[Blockierte Grafik: http://www.wallpaper-zone.de/wallpapers-tv-kino/planet-der-affen-015.jpg]
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich ein Bewunderer meines Mitaugsburgers Henryk M. Broder bin? Der nennt sie ja immer "Charleys Tante". -
Hey, wer ist den die zweite Schrumpelige auf dem Foto?
Das ist "Charlotte Lombardi" die einzige dressierte Suppenschildkröte der Welt.
Mein Freund, der Koch sagt immer: "Seit dem Washingtoner Artenschutzabkommen werden die nicht mehr eingedost." Manche alten Rezepte sind schon vor vielen Jahren verloren gegangen, nicht erst seit CITES. Jetzt gibts zu Silvester keine gute "Lady Curzon" mehr, denn die Falsche wird aus Kalbskopf gemacht und Kalbskopf ist bei uns genau so ein Kosename wie Sauschädel!Der nennt sie ja immer "Charleys Tante".
Das muß ein altes Bild sein, noch vor ihrer Reinkarnation zur Suppenschildkröte.
-