Vor mir können die sich auch ruhig jeden Tag treffen, Hauptsache es kommt dabei überhaupt mal etwas sinnvolles zustande, gepennt haben sie nun alle lang genug, wo die Reise hingeht, steht hier ja schon im thread auf den ersten Seiten.
Die Bilanz dessen, was sie allerdings seit 2009 vorzuweisen haben, bezeichne ich freundlich als: Under all pig!
Schlimmer noch, in der letzten Zeit legen sie akut Hand an eine bereits verfahrene Situation noch weiter eskallieren zu lassen weil sich dieser europäische Sauhaufen noch nicht einmal auf eine halbwegs einheitliche Strategie einigen kann.
So verwundert es dann auch nicht weiter, das sowas passiert:
ZitatJapaner warnen vor Euro-Pleite
Europa steht vor einem Berg ungelöster Probleme: Ein neuer Sondergipfel Ende der Woche soll den Durchbruch bringen. Commerzbank-Chef Blessing hält eine Umschuldung in Athen mittlerweile offen für unausweichlich. Japanische Analysten gehen deutlich weiter. Sie raten ihre Kunden, sich auf den Zerfall der Eurozone vorzubereiten.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…leite-article3792096.html
Und das aus dem höchstverschuldeten Japan, die sich schon seit gut 20 Jahren damit durchwursteln.
Aber recht haben sie schon damit, wenn im europäischen Froschtümpel jeder durcheinanderquarkt fabrizieren sie damit allenfalls Chaos und ganz sicher keine Lösung. Kopflos, planlos und natürlich alternativlos! Wow, was für eine super Strategie zur Selbstzerstörung.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut