das würde sich nicht mal der Bibi Netanjahu bei dem widerlichen Nestbeschmutzer Uri Avnery trauen...
Nestbeschmutzer? Ich kenn da noch einen, ein Münzhändler der in Deutschland lebt aber kein Deutscher sein will und alles Deutsche abgrundtief haßt.
3. November 2024, 17:30
das würde sich nicht mal der Bibi Netanjahu bei dem widerlichen Nestbeschmutzer Uri Avnery trauen...
Nestbeschmutzer? Ich kenn da noch einen, ein Münzhändler der in Deutschland lebt aber kein Deutscher sein will und alles Deutsche abgrundtief haßt.
schiff versenkt !
Da fällt mir eigentlich nur Hackfresse ein. Mann, wie ich dieses Aas verachte.
Man soll ja als Christ nicht hassen aber wenn ich diesen verkommenen, boshaften kleinen Troll sehe dann erträume ich vor meinem geistigen Auge einen unerschrockenen Kreuzritter der dieses besessene Wesen mit einem sauberen Schlag einen Kopf kürzer macht. Obwohl ich befürchte, auch der abgetrennte Kopf würde noch Gift und Galle zum Schaden des Deutschen Volkes spucken.
Irgendwie hatte die Inquisition und die Hexenverbrennung auch ihre guten Seiten. Aber leider hat man diese nützliche Tradition ja abgeschafft. Mist, jetzt hätte man sie gut gebrauchen können um das Land von diesem Übel zu befreien.
Bei Walter lese ich eben:
[12:30] "DEMOKRATTEN-PEANUTS": Im Worst Case würden die deutschen Garantien am erweiterten EFSF etwa 1.700 Mrd Euro betragen, The Fatal Flaw In Europe's Second "Bazooka" Bailout: 82 Million Soon To Be Very Angry Germans, Or How Euro Bailout #2 Could Cost Up To 56% Of German GDP
"As the guarantees of the periphery including Italy are worthless, the Guarantee Germany would have to provide rises to €790bn or 32% of GDP." That's right: by not monetizing European debt on its books, the ECB has effectively left Germany holding the bag to the entire European bailout via the blank check SPV. The cost if things go wrong: a third of the country economic output, and the worst case scenario: a depression the likes of which Germany has not seen since the 1920-30s. Oh, and if France gets downgraded, Germany's pro rata share of funding the EFSF jumps to a mindboggling €1.385 trillion, or 56% of German GDP!
Nachdem nur AAA-Staaten im EFSF garantieren können, würde ein Downgrade von Frankreich die gesamte Last fast alleine auf Deutschland umlegen. Das bringt nicht einmal die Merkel durch. Der Bondmarkt glaubt es sicher nicht. Wenn Italien stirbt, oder FR ein Downgrade bekommt, ist es aus.
Frage: Ist das korrekt? Oder kann diese AAA Regel einfach (wie schon so oft) über Bord geworfen werden?
Schlimmer wär es doch,wenn Du am morgen aufwachst,und so was liegt neben dir
Keine Sorge, so viel Alkohol gibt es auf der ganzen Erde nicht !
widerlichen Nestbeschmutzer Uri Avnery
siehst, wie der für euch/dich n nestbeschmutzer ist , sinds für uns leute wie du die nur leute/deutsche beleidigen und kriminalisieren können die zu ihrer abstammung stehen und ihr volk schützen wollen.
ihr/du darfst es, wir nicht. manche sind eben immer gleicher als die anderen.
ps: nebenbei, ist mir schon klar warum ihr Uri Avnery hasst, es sind die gleichen gründe warum ihr aufrechte deutsche oder überhaupt aufrechte menschen aller völker hasst.
@ mithras - im heiligen buch der christen steht " an ihren werken werdet ihr sie erkennen " -
Siehste, drum kenn ich ich dich.
Aber eigentlich heißts Früchte und vor allem TATEN.
ZitatMan soll ja als Christ nicht hassen aber wenn ich diesen verkommenen, boshaften kleinen Troll sehe
Soll man nicht? Soll man doch. Das Böse sollst du ausgiebig hassen, die Tücke, den Betrug, die Ausbeutung, die Unterdrückung, die Lüge usw.
Den Strauch der schlechte Früchte trägt sollt du aushauen...
Und vor ihr euch hier auf Mithras einschießt, Mithras steht immerhin immer immer auf der Seite der Freiheit. Und das ist eine gute Frucht. Und das ist die gemeinsame Basis, die ich bei allen Differenzen mit ihm habe.
Und vor ihr euch hier auf Mithras einschießt, Mithras steht immerhin immer immer auf der Seite der Freiheit. Und das ist eine gute Frucht. Und das ist die gemeinsame Basis, die ich bei allen Differenzen mit ihm habe.
ich kann viele gedankengänge mit dir teilen ,aber die nicht unbedingt. klar wenn du auf die anarchie es beziehst ja, aber freiheit und anarchie ist bei leibe nicht das selbe.
O. Jemineh
Hmm... Du meinst quasi die moderne Form von "Und du sollst das Boese aus deiner Mitte wegschaffen.".
Ist ja eigentlich Altes Testament aber im Falle des kleinen Trolls bin ich bei der Auslegung da in jedem Fall bei dir.
nein zackebacke - es ist auch neues testament . siehe Lukas kap.19 vers 27 . :o)
fitch rated mal wieder... natürlich nur vorübergehend...
fitch rated mal wieder... natürlich nur vorübergehend...
"Die Beschlüsse der Staats- und Regierungschefs vom Donnerstagabend seien ein wichtiger und positiver Schritt in Richtung Finanzstabilität, erklärte die Agentur weiter. Die Reduzierung der Zinssätze und die Verlängerung der Laufzeiten für die Anleihen könnten eine Möglichkeit sein, wieder solvent zu werden. Auch für Portugal und Irland seien die neuen Konditionen des Euro-Rettungsschirms EFSF gute Nachrichten."
Ja, gute Nachrichten.
Gute Nachrichten für alle außer dem Deutschen Steuermichel.
Iring
Hast ne PN. Will das Thema hier im Thread nicht vertiefen.
klar wenn du auf die anarchie es beziehst ja, aber freiheit und anarchie ist bei leibe nicht das selbe.
Ich beziehs auf konkrete Sachfragen. Früchte eben.
Hmm... Du meinst quasi die moderne Form von "Und du sollst das Boese aus deiner Mitte wegschaffen.".
Ist ja eigentlich Altes Testament aber im Falle des kleinen Trolls bin ich bei der Auslegung da in jedem Fall bei dir.
Das Böse schreibt sich jedenfalls selten "Das Böse" auf die Stirn.
Du bist verdammt bibelfest, Irrsinn, aber wie du das nutzt ist schon....bezeichnend....
störtii: FAS-ZI-NIE-REND!
Da schreibe ich einfach von "drei großen monotheistischen Weltreligionen" (bzgl. denen ich halt eine grundsätzliche Kenntnis ihrer allg. Inhalte hier in Mitteleuropa weitgehend voraussetze) und referierte dabei bei der einen EXEMPLARISCH auf Netanjahu, der den Avnery nicht leiden kann (und umgedreht - so wie sich eben auch diverse Paulinisten und Mohammedaner untereinander schon spinnefeind sind) und bezog mich damit auf seine (also Netnajahus) Sichtweise auf Avnery.
Prompt werde auch ich da durch das Wort "Euch" mit in diesen Morontheistenklüngel hineingerechnet. Wie gesagt, ich versuche, es trotzdem positiv und vor allem von der humorigen Seite zu sehen: diese Toitonen sind doch immer wieder für heftigste Lachsalven gut ... (die Leute hier im Zug drehen sich schon nach mir um, wieso ich eben so laut losgeprustet habe und bald vom Sitz gerutscht bin... ) Wirklich: Einfach nur faszinierend!
BTW: Ich hätte GENAUSOGUT z.B. auch auf innerhinduistische Differenzen und Konkurrenzkämpfe verweisen können. Die exemplarisch verwendeten Namen oder auch Richtungs-/Sektenbezeichnungen würden HIER im GSF nur keinem was sagen...
Hiiiilllllffffffeeeeee, ich piß mich gleich ein ...
aber sich gleich die Eigenschaft als Angehörigen der eigenen Religion abzusprechen, das würde sich nicht mal der Bibi Netanjahu bei dem widerlichen Nestbeschmutzer Uri Avnery trauen...
nein nein, die anderen kannst du vielleicht mit deinen gehabe wieder ablenken, denn wenn du es wirklich als zitat "Netanjahus" gemeint hättest ,dann hättetst du mit sicherheit selbst tunlichst darauf geachtet und es z.b. so geschreiben : , das würde sich nicht mal der Bibi Netanjahu bei dem von ihm als widerlichen Nestbeschmutzer bezeichneten Uri Avnery trauen.
so , das hast du aber nicht so geschrieben und das eben auch nicht unbewußt(selbst wenn) ,denn wenn man soetwas schreibt, dann weil man es selbst so sieht.
du täuscher und blender, aber es fallen immer weniger hier auf dich rein und trauen es sich auch langsam aber sicher zu sagen.
ich hab ja schon vor längeren gesagt mach ruhig weiter so, der lügner entlarvt sich früher oder später immer selbst.
Vielleicht könnten wir mal wieder zum Thema zurückkommen!
...
Stimmt auffallend, wie wirkt sich denn nun die "freiwillige" Beteiligung der Banken und Versicherungen aus???
ZitatSie ist wohl weitaus geringer, als es die Äußerung von Josef Ackermann ahnen lässt. "Das trifft uns hart", hatte der Deutsche-Bank-Chef die Beschlüsse des EU-Gipfels kommentiert. Doch diese Einschätzung teilen Juristen nicht: "Dieses Paket als Bankenbeteiligung zu verkaufen, ist schwer zu akzeptieren", kritisiert Udo Reifner, Professor für Wirtschaftsrecht an der Uni Hamburg und wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Finanzdienstleistungen. "Viel ehrlicher müsste man sagen: Das ist ein Bankenrettungspaket."
Das bislang vorgelegte Einigungspapier beziffert die Beteiligung des Privatsektors auf insgesamt 50 Milliarden Euro bis 2014. Darin enthalten sind 37 Milliarden Euro, die Banken und anderen privaten Gläubigern angeblich entgehen, wenn die Laufzeiten der Altschulden verlängert und die Zinssätze gesenkt werden. Hinzu kommen demnach knapp 13 Milliarden Euro, die Investoren verlieren, weil sie bei einem vorzeitigen Rückkauf einen Abschlag gegenüber dem Nennwert der Anleihen hinnehmen müssten.
http://www.sueddeutsche.de/gel…er-von-bruessel-1.1123459
Da sollte selbst der Oberschwester Angela die Spritze aus der Hand fallen.
[Blockierte Grafik: http://p4.focus.de/img/gen/1/W/HB1WnYX2_Pxgen_r_1100xA.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
http://www.freiewelt.net/blog-…xt-des-esm-vertrags!.html
Das soll ein Rettungsschirmsein. Fragt sich nur, für wen.
Und was passiert eigentlich, wenn doch aus welchen Gründen auch immer, mal ein Militärputsch
im Firmengelände stattfinden sollte.
Zeit wäre es.
Ich arbeite derzeit 40 Stunden die Woche plus Überstunden. Ich studiere nebenbei um mich besser zu qualifizieren und Wohlstand zu erlangen.
Ich verdiene ein solides Gehalt von dem jedoch keine großen Sprünge möglich sind. Ich halte daher meine Kreditkartenverfügungen im Rahmen und nutze meinen Dispo nur kurzfristig. Nebenbei schaffe ich noch etwas Geld beiseite für die kleineren und größeren Wünsche zwischendurch.
Warum kann ich das und warum schaffen andere das nicht? Für die jetzt schon übernommenen Verbindlichkeiten (und es werden ja noch reichlich dazukommen von anderen Ländern) ist eine 40-50 jährige Knechtschafft durch vorprogrammierte Steuererhöhung die Konsequenz. Warum muss ich für das Unvermögen anderer gerade stehen? Ich ziehe mich doch auch alleine wieder aus der Scheisse!?
Warum beschließt eine für mich fremde Frau die ich nur aus dem Fernsehen kenne, was mit meinem privaten Geld passiert für das ich mir täglich im Büro 8+x Stunden den Arsch aufreisse? Wie kommt sie dazu? Mit welcher Befugniss?
Wie kommt diese Frau dazu, über die Zukunft von 80 Millionen Deutschen und ihre Ersparnisse einfach so hinweg zu entscheiden? Was maßt sie sich an? Mit welchem Recht?
Jeder, der mir vorsätzlich Schaden zufügt, bekommt Probleme mit mir. Die logische Konsequenz wäre, dieser lieben Dame einfach mal lang hin ein paar aufs Maul zu schlagen, mit einem Stapel roter Sparbücher von der Sparkasse, die durch diese ausufernde Geldpolitik bald nur noch Papierwert haben und schon seit Jahrzenten keine positive Rendite abwerfen. Aber nein, das wäre ja nicht rechtmäßig....
Die logische Konsequenz wäre, dieser lieben Dame einfach mal lang hin ein paar aufs Maul zu schlagen, mit einem Stapel roter Sparbücher von der Sparkasse, die durch diese ausufernde Geldpolitik bald nur noch Papierwert haben und schon seit Jahrzenten keine positive Rendite abwerfen. Aber nein, das wäre ja nicht rechtmäßig....
Meinen Segen hättest Du trotzdem. Ganz ausdrücklich.
Hau ihr einen schönen Gruß
Alles anzeigenIch arbeite derzeit 40 Stunden die Woche plus Überstunden. Ich studiere nebenbei um mich besser zu qualifizieren und Wohlstand zu erlangen.
Ich verdiene ein solides Gehalt von dem jedoch keine großen Sprünge möglich sind. Ich halte daher meine Kreditkartenverfügungen im Rahmen und nutze meinen Dispo nur kurzfristig. Nebenbei schaffe ich noch etwas Geld beiseite für die kleineren und größeren Wünsche zwischendurch.
Warum kann ich das und warum schaffen andere das nicht? Für die jetzt schon übernommenen Verbindlichkeiten (und es werden ja noch reichlich dazukommen von anderen Ländern) ist eine 40-50 jährige Knechtschafft durch vorprogrammierte Steuererhöhung die Konsequenz. Warum muss ich für das Unvermögen anderer gerade stehen? Ich ziehe mich doch auch alleine wieder aus der Scheisse!?
Warum beschließt eine für mich fremde Frau die ich nur aus dem Fernsehen kenne, was mit meinem privaten Geld passiert für das ich mir täglich im Büro 8+x Stunden den Arsch aufreisse? Wie kommt sie dazu? Mit welcher Befugniss?
Wie kommt diese Frau dazu, über die Zukunft von 80 Millionen Deutschen und ihre Ersparnisse einfach so hinweg zu entscheiden? Was maßt sie sich an? Mit welchem Recht?
Jeder, der mir vorsätzlich Schaden zufügt, bekommt Probleme mit mir. Die logische Konsequenz wäre, dieser lieben Dame einfach mal lang hin ein paar aufs Maul zu schlagen, mit einem Stapel roter Sparbücher von der Sparkasse, die durch diese ausufernde Geldpolitik bald nur noch Papierwert haben und schon seit Jahrzenten keine positive Rendite abwerfen. Aber nein, das wäre ja nicht rechtmäßig....
nur schlagen kann man Sie leider nicht