Vatapitta

• Ware top, Lieferung und Verpackung perfekt !

Gern wieder mal

Gruss

Mike

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Vatapitta

ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner,
    den ich gerne weiterempfehlen möchte.
    Es war alles perfekt. Gerne immer wieder

Meinen Dank dafür.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich sehe gerade, dass die letzte Bewertung schon zehn Jahre her ist.

Zwischendurch mache ich immer mal persönliche Geschäfte mit @vatapitta und das lief immer total zufriedenstellend und problemlos.
    Egal ob als Käufer, Verkäufer oder einfach zum Tauschen.

Meine beste Empfehlung für @vatapitta

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

• Alles wunderbar! Einwandfreie Ware. Sehr korrekter Umgang!

erfolgreich gehandelt mit
    silberjäger,
    silberdachs,
    silbereuro,
    blacki,
    amandine,
    brockinfo,
    blindfisch61,
    ballerina,
    10EuroSammler.
    monsum,
    der eine,
    rosab2000
    michi 1
    kangaroo liebhaber
    Frankenmischi
    Vattapitta
    ceca2000

• Alles prima, hatte einen sehr reibungslosen Handel mit Vatapitta und kann Ihn als Geschäftspartner nur empfehlen.

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

• Hatte erneut bei vatapitta was geordert, es lief genauso glatt wie zuvor. Ich kann Ihn als… Anmelden oder registrieren

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

Schriftgröße:  A A A A A