Americas Silver Corp./ USA, USAPF (TSX, OTC)
-
-
-
-
Ein interessanter Artikel von David DesLauriers über Scorpio.
Er sieht ein Kursziel von 6-8CAD....hätte nichts dagegen. -
-
-
-
Also die Grades beim Silber finde ich wirklich okay. Das Gebiet ist super, bei den Drillings haben sie bislang nur gutes Erbohrt:
http://www.scorpiomining.com/s…alized-Intercepts-in-o...
Scorpio ist für mich eine langfristige Halteposition mit Minimumkursziel 8CAD!
-
Value, ich habe gestern mit Hawley telefoniert. Die Annahmen in dieser Kurzstudie von wegen Produktion, Kursziele etc. sind realistisch! Der Clou ist, dass Scorpio bis jetzt auf 5 ha von 160 km² arbeitet. Man kann sich nur leise ausmalen, was dort noch liegt. Die relative Stärke der Aktie spricht Bände...
Gruß
Lancelot
-
Super dein Engagement
Ja mit ein bisschen Phantasie sollte man seine Schlüsse ziehen können.....hab bei Scorpio kontinuierlich in Schwächephasen nachgekauft....die stehen erst am Anfang!!!!
Im übrigen erachte ich das Management als sehr seriös.....da wurden bislang noch keine Luftschlösser gebaut und alles bislang just in time.....ich bin überzeugt, dass mit Scorpio wirklich gut verdient werden kann.....ziemlich viel verdient werden kann....unter 8EURO geb ich sie nicht herGruss
-
-
Nicht 8C$....8EURO möchte ich haben.....mein Zeithorizont sind 3 Jahre!
Mein durchschnittlicher Einstandskurs sind umgerechnet 0,70EURO.
Ich schreib mal gerne was dazu, hab aber im Moment nicht die Zeit....scorpio ist für mich eines der besten plays im Moment überhaupt....vielleicht liege ich aber auch völlig daneben....we will see.....ich bin auch jeden Fall drin mit einer normalen Position.Gruss
-
-
Bohrergebnisse des 9.Levels: Scorpio's Drilling of Nuestra Senora Zone Hits 11 Mineralized Intercepts in one Hole, including an Impressive 2,490 g/t Ag, 32.7% Zn, 5.7% Cu, 13.9% Pb and 0.49 g/t Au over 1.3 m within 884.4 g/t Ag, 11.4% Zn, 3.48% Cu, 4.5% Pb and 0.23 g/t Au over 4.8 m
Auch hier außerordentliche Gehalte
VG heron
-
-
-
Andernorts zwar schon erörtert, hier jedoch nochmals in ausführlicher Betrachtung:
-
-
-
Beim Fonds GR DYNAMIK OP ist Scorpio Mining inzwischen 3 grösste Position mit 2,7% Gewichtung. Bergold ist also auch sehr positiv für diesen Wert gestimmt.
Gut so.... -
Scorpio meldet schöne Zahlen aus dem letzten Drilling.
Zur Meldung gehts hier: -
Hier noch die bereits von Tschonko angesprochene Meldung zu Scorpio.
Sehr positiv das ganze: -
SPM ist fleissig am Minenaufbau dran:
http://biz.yahoo.com/cnw/07080…o_senora_update.html?.v=1
Habe gestern nochmal nachgelegt und mir ein paar SPM eingefangen.
Gruss
-
-