Merkel hält Staatspleite für möglich!

  • .... auch Leute die den Ball nachlaufen! Hat einmal Fredl Fessl gesungen.


    Wenn Du für Geld eine "eiserne Scheckkarte" kaufst, dann kannst Du immer, überall und jeden Artikel einkaufen oder abheben!
    Wen das Fiat sowieso nichts mehr Wert ist, ist es egal, was so eine Scheckkarte in Fiat kostet.

    Hallo Bundschuh! :D :D Mit Deiner "E-Scheckkarte" erhöht sich die Kooperationsbereitschaft Deines Gegenübers,und zwar exponentiell. :D :D Gruß Harro :D

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Mit Deiner "E-Scheckkarte" erhöht sich die Kooperationsbereitschaft Deines Gegenübers,und zwar exponentiell. :D :D Gruß Harro :D


    Bei uns kann man ja noch FREI einkaufen wir haben keine deutsche Gesetzgebung
    Jeder unbescholtene Bürger kann sich legal damit versorgen, alle anderen auch ... sch..ßegal!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Und ich bin halt für Entscheidungsfreiheit. Wir sind ja schließlich alle erwachsen.
    Man ist kein Spinner, weil man Erwachsene selbst entscheiden lassen will ob sie sich ein Werkzeug kaufen oder nicht. Egal ob sie einen konkreten Bedarf nachweisen können.

    Hier sind wir auf jeden Fall auf einem Nenner! :)


  • :thumbup: :D :thumbup:


    :D Damit hast Du , bei den Mitgliedern und Besucher den Zahn der Zeit getroffen :D


    :thumbup: Was die Menschen zur Zeit bewegt :thumbup:


    :thumbup: Respekt :thumbup:


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Zeiten ändern sich und unsere Volksverkäufer gehen eben mit der Zeit.



    Daher hat mein Lieblingsanwalt Michael Winkler(Michael Winkler.de - sehr lesenswert) schon mal den Amtseid an die neuen Gegebenheiten angepasst.






    Ab Sofort gilt dieser neue Amtseid für die Vereidigung sämtlicher
    Politiker, zusätzlich sind mindestens zwei steuerfrei entschädigte
    Aufsichtsrats- oder Vorstandsposten


    vorgeschrieben.Ausserdem muß mindestens ein hoch dotierter Posten bei einem Kreditinstitut besetzt werden.



    AMTSEID AB 1.1.2009



    "Ich schwöre, daß ich meine Kraft der Erhaltung meiner Macht und meines
    Dienstwagens widmen, den Nutzen meiner Partei mehren, Schaden von
    meinen Sponsoren wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes
    nach Lust und Laune verändern und mißbrauchen, mein Gewissen
    pflichtgemäß unterdrücken und Gerechtigkeit nach Bezahlung üben werde.
    So wahr mir das helfe, meinen Kontostand zu erhöhen."


    Glauben Sie mir, dieser modernisierte und überaus ehrliche
    Diensteid wird gnadenlos eingehalten, koste es dem Volk, was es wolle.





    Ich wünsche allen Beteiligten dass Sie bald den Dank des Volkes
    erhalten, soviel Leistung muß belohnt werden. Es ist Zeit abzurechnen.

  • US-Ökonom Roubini sieht kleine Staaten wie die Schweiz vom Staatsbankrott bedroht


    Zitat

    Der renommierte US-Ökonom Nouriel Roubini geht davon aus, dass im Zuge der Finanzkrise kleineren Ländern der Staatsbankrott drohen könnte. "Für kleine Staaten wie Island, Irland, Griechenland oder sogar die Schweiz könnte dieser Fall durchaus eintreten", sagte er der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Freitagausgabe). Reiche Industrieländer wie Deutschland, Großbritannien oder die USA sieht er dagegen nicht als gefährdet an. "Dort halten sich die Schulden im Vergleich zur Wirtschaftsleistung einigermaßen in Grenzen." Eine neue politische Regulierung der Finanzmärkte stellt sich Roubini so vor: "Wir brauchen dringend bindende Regeln. Die so genannte Selbstregulierung der Banken hat nicht funktioniert." Das Bankenabkommen Basel II, das für solide Geschäftspraktiken sorgen sollte, sei schon gescheitert, bevor es in Kraft getreten sei.


    Bezüglich Großtbritannien bin ich mir da nicht so sicher. The Elliot Wave Theorist schreibt hierzu:


    Zitat

    Laut Ambrose Evans-Pritchard haben die britischen Banken Auslandsverbindklichkeiten in Höhe von 4,4 Billionen Dollar angesammelt; das ist das Doppelte des britischen BIP und die Auslandsreserven der gleichen Banken sind mit einer Bewertung von 61 Milliarden Dollar "so gut wie nichts". Überdies ist England seit dem Mittelalter nicht mehr zahlungsunfähig geworden. Die Möglichkeit, dass das jetz doch wieder passieren könnte ...

  • US-Ökonom Roubini sieht kleine Staaten wie die Schweiz vom Staatsbankrott bedroht




    Bezüglich Großtbritannien bin ich mir da nicht so sicher. The Elliot Wave Theorist schreibt hierzu:

    ...ist sehr groß!
    Ein paar Stunden vor dem Kollaps:
    http://www.mailonsunday.co.uk/…just-hours-collapse.html#
    Braucht man nicht zu übersetzen:
    Was ist eigentlich zur Zeit in England (GB) los?
    Gruß Henry

  • Abend allerseits.
    Für mich ist eine Währungsreform eine im Bundeskanzleramt bereits ausgemachte Sache.
    Überall buttert der Staat Steuergelder in marode Banken (sinnlos); wir sind eine exportorientierte Wirtschaftsnation, und die Exporterlöse werden sicher
    um 50 - 70 Prozent einbrechen. Das heißt: die Steuereinnahmen auf denen der Bundeshaushalt im Wesentlichen auf der Einnahmeseite fußt, werden böse wegbrechen.
    Neben der milliardenschweren Unterstützung für Firmen die es eigentlich nicht verdient haben, kommt die massiv steigende Belastung für Sozialleistungen in Folge
    der rapide ansteigenden Arbeitslosigkeit hinzu.
    Ich denke, wir werden eine Verdoppelung der Staatsverschuldung auf rund 3 Biilionen Euro, einbrechende Steuereinnahmen und steigende Sozialausgaben haben.
    Genau die Konstellation, die eine solche Maßnahme einleiten werden.
    Weiß gar nicht was hier einige haben, ihr seid doch alle bestens vorbereitet.
    Gruß
    Fabian

    Silber ist nun etabliert. Silber ist nicht mehr geheim. Silber ist frei. Silber ist sexy!
    Zitat "Bürgerrechtler" am 05.05.2011 ( mein Zusatz: Silber macht frei ! )



    Offenbar haben Menschen ein Problem damit, Ungeheuerlichkeiten zu glauben und sich dieser Realität zu stellen.


  • Eine Währungsreform ist unausweichlich!


    Die Frage ist also nicht, ob sie kommt; die Frage ist, wann sie kommt?


    Wenn der Staat weiterhin so großzügig mit den Milliarden umgeht und ein


    2.Rettungsschirm für die Banken kommt, um die noch nicht abgeschriebenen


    faulen Kredite aufzufangen (wahrscheinlich mehr als 800 Mrd.!!), glaube ich, dass diese


    Zwangsmaßnahme nicht mehr weit ist.


    Bei stark sinkenden Steuereinnahmen und einer stark ansteigenden Zinsbelastung


    für die dann auf ca. 3 Billionen gestiegene Staatsverschuldung ist dieser Schritt unausweichlich.


    Wir müssen uns alle sehr warm anziehen, denn eine Währungsreform bedeutet, dass das Volk


    enteignet wird, was zu einer dramatischen Verarmung des Volkes führen wird.


    Das gewohnte Luxusleben wird dann für lange Zeit vorbei sein!


    Wohl dem, der dann "vorgesorgt" hat.


    wogert

  • Weiß gar nicht, was hier einige haben, ihr seid doch alle bestens vorbereitet.

    Naja, es gibt sone und solche... :whistling:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A