Welcher Politiker vertritt eigentlich die Interessen der deutschen Bevölkerung?

  • Ein echt demokratisches Staatswesen wäre wohl das, was wir uns alle wünschen
    würden.


    Wenn wir uns fragen, was dieser Idealvorstellung entgegen steht, ...


    A.R. :boese:


    Hallo Leute! Schaut doch mal www.zeb-org.de oder googelt nach M.Selim Sürmeli (Hochkomissar für Menschenrechte)


    Im Thread "der Niedergang" auf Blatt Nr.212 Seite.... :hae: könnt Ihr obigen Herrn sehen und sprechen hören.


    @ angry rabbit [smilie_blume] [smilie_blume] Gruß Harro Was tun sprach Zeus? :boese: :boese:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • :D


    Pastor's



    :D


    Man muß eben auch lachen können :D über Politik die in die Hose geht


    und natürlich tolerant sein , wer das nicht kann ist ein armer Wicht , da hilt dann auch kein Gold nicht ;)


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es gibt einige Politiker, insbesondere auf kommunaler Ebene, die das zumindest versuchen. Allerdings stehen diese nicht im Rampenlicht und werden auf dem Weg nach oben gnadenlos ausgestoppt, wenn sie sich den Lobbyisten aus der Wirtschaft als nicht nützlich erweisen. Wer nach oben will, muss sich kaufen lassen. Bitter, aber das war immer schon so.

    genau das meine ich doch. und selbst auf kommunaler ebene wird es doch recht schwierig. da mußte sooo ein sympathiebolzen sein, damit dich der wähler mit seinen stimmen überschüttet.


    mfg


  • Hallo Leute! Schaut doch mal www.zeb-org.de oder googelt nach M.Selim Sürmeli (Hochkomissar für Menschenrechte)


    Im Thread "der Niedergang" auf Blatt Nr.212 Seite.... :hae: könnt Ihr obigen Herrn sehen und sprechen hören.


    @ angry rabbit [smilie_blume] [smilie_blume] Gruß Harro Was tun sprach Zeus? :boese: :boese:

    Ich bin ja für jeden Hinweis dankbar…, aber was soll ich nun genau lesen?



    Gerade lese ich Nietzsche – „Über Wahrheit und Lüge im außermoralischen Sinn“ sind nur ein paar Seiten und bringt mehr, als sich mit M. Selim Sürmeli irgendwelchen uneinlösbaren Illusionen hin zu geben. Nicht mal Trivialitäten wie das Rauchen bekommen wir mit unserem Freiheitsverständnis und unserer Rechtssetzung in den Griff.

  • Was wir uns alle Wünschen und die Idealvorstellung…., nee ja schon klar!! Konzeptionell absolut wasserdicht!


    Um es ein für allemal klarzustellen, ich bin nicht urophil. :D

    Der allgemeine Wunsch nach echter Demokratie = Diktatur der Gleichschaltung?

    Sag mal, Du Nette, bist Du sicher, dass Du noch ganz bei Trost bist?
    Bisher dachte ich immer, dass Ersteres das probate Mittel gegen Letzteres darstellt.
    Wie sieht denn Deine Form des Zusammenlebens aus? Ach nee, lass man stecken,
    das demonstrierst Du ja ständig mit Deinen Beiträgen. Es ist die sinnlose
    Konfrontation zwecks Hebung Deines schwachen Selbstbewusstseins.
    Wenn Du die Gesellschaftsform bist, die Dir gefällt, dann habe ich nicht nur nichts
    dagegen, sondern ich halte sie sogar für die allerheilsamste. Du solltest Dich dann
    aber auch ganz konsequent nur mit Dir selbst beschäftigen. Ich fürchte aber, dass Du
    mit Dir selbst kaum zurechtkommst, so wie Du gestrickt bist. Aber vielleicht kommt
    ja am Ende doch noch etwas Vernünftiges dabei heraus. Das darfst Du uns dann gern
    mitteilen.


    Gerade lese ich Nietzsche


    War es gut so oder brauchst Du es noch ne Nummer härter ?


    A.R.

  • Wenn es ernst wird flüchtest du dich immer in sinnloses Geschwafel zu meiner Person.


    Gib doch mal Butter bei die Fische, du laberst von „was wir uns alle wünschen“ ja was wünschen wir uns den ALLE? Und dann die Idealvorstellung…ach so…? Welche Idealvorstellung? Klingt nach dem typischen Schreibtischtäter und wenn es dann an die Umsetzung der Idealvorstellung geht müssen eben Köpfe rollen…, war bisher immer so!


    Ich stehe mehr aurf die natürliche Ordnung und die ist weder ideal noch entspricht sie dem was sich alle wünschen und gerechte ist sie auch oft nicht. Um sich aus dieser Ordnung heraus zu winden hat das Volk dem Familienoberhaupt, dem Häuptling, dem Rottenführer und dem Kaiser von Gottes Gnaden in den Arsch getreten und die Politikerkaste und Volksvertreter erfunden und die Geister die man rief wird man nun nicht mehr los.

  • nach dem Zähneputzen. :D


    Wenn es ernst wird flüchtest du dich immer in sinnloses Geschwafel zu meiner Person.



    Ich stehe mehr aurf die natürliche Ordnung und die ist weder ideal noch entspricht sie dem was sich alle wünschen und gerechte ist sie auch oft nicht.


    Sie will es also tatsächlich noch härter. Ne, tut mir leid. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Das
    musst Du Dir von jemand anderem besorgen lassen.


    P.S. Höhle zu vermieten ( mit Keule) [smilie_happy]


    A.R.

  • Wenn Du die Politiker selber fragst, dann sagt Dir jeder: ER natürlich und seine Partei!
    Wenn Du mich fragst, dann sage ich Dir: KEINER!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Immer dieser Neid - Ihr könnt/wollt einfach nicht die wahre Leistung unserer Politiker anerkennen.
    Seid artig und bedankt Euch für die excellente, aufopfernde Arbeit unserer großen Experten der politischen Kasten.


    Ihr fragt Euch - wie könnten wir dies am Besten und wirkungsvollsten tun - na ok, hochentlohnte Aufsichtsratsposten habt Ihr bestimmt zu vergeben.


    Wie wärs mit ein paar Spenden - nehmt Euch einfach ein Beispiel an:


    http://www.n-tv.de/1092854.html


  • Wie wärs mit ein paar Spenden


    Die Politik hilft den notleidenden Banken, und diese den notleidenden Parteien. So bleibt das Geld schön im Fluss... :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nun wissen wir endlich was denn mit der "komm unter meinen Schirm" Knete gemacht wurde. :D


    Übrigens, lt Gregor Gysi kriegt "Die Linke" keinen Cent Spendengeld!
    Bleibt die Frage offen, würden die Politiker besser oder noch schlechter für uns arbeiten, wenn diese Spenden verboten wären?


    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • Ja - normalerweise sollte der dt. Michel endlich mal erkennen für wen die Politik gemacht wird.


    Ein Negativ-Beispiel im Sinne des Threads ist für mich
    Steffen Kampeter


    http://www.n-tv.de/1092424.html

    Zitat


    ...
    Goldreserven wieder im Gespräch


    Der haushaltspolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Steffen Kampeter, forderte den Verkauf der deutschen Goldreserven. Die globale Wirtschaftskrise dürfe nicht nur mit neuen Staatsschulden bewältigt werden, sagte Kampeter der Zeitschrift "Cicero". "Ich frage mich, wie groß muss eigentlich die Finanzkrise werden, damit die Gold- und Devisenreserven als Interventionskraft berücksichtigt werden." Die Goldreserven seien ja gerade für den Krisenfall angehäuft worden.
    ...


    Ich kann nicht verstehen, wie solch eine Null haushaltspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag sein kann. Er versteht scheinbar nicht die grundlegensten Dinge - Gold kann man in der Krise eben (theoretisch) nur einmal verkaufen - Papiergeld in Form von Euro kann man beliebig drucken und Geld per Bit und Bytes (wohl eher mehrere Bytes) läßt sich auch einfach per Knopfdruck erzeugen - bei Gold funktioniert das einfach nicht - wenn die Krise noch größer wird ist das Gold halt weg - die Schulden und das Elend bleiben.


    Also mir wäre ein Thread mit den Namen der Volksverräter irgendwie angenehmer - nicht das hier große "Krisengewinnler" noch im Falle des Zusammenbruches in Vergessenheit geraten.

  • Vielleicht Gauweiler. Er wird ja auch entsprechend mit Dreck beworfen ;)


    Wollte auch Peter Gauweiler nennen, Milly ist mir zuvorgekommen.
    Begründung: er klagt m. W. in Karlsruhe gegen die Aushebelung des Grundgesetzes durch die EU, Prof. Schachtschneider gibt Argumentationshilfe.

  • Zum Thema "Welcher Politiker vertritt eigentlich die Interessen der deutschen Bevölkerung?"


    Meine Meinung dazu "KEINER!"

    Habe selbst einen von diesen Schmarotzern als Nachbarn.


    Ja ..., anfangs sind sie noch voller Tatendrang und Überzeugung, nachher haben sie nur noch Interesse an Geld und Einfluss und vorbei ist es mit der Volksvertreter(-ei)!


    edit: Gelöscht von "bettelmann"


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Bitte keine Schmäh-Postings einstellen.


    Bitte nur positive Beispiele einstellen. Niemand ist perfekt, aber es geht um unsere Interessen!


    Danke für jeden Beitrag, ich meine es aber wirklich ernst - alles andere ist aus der Sicht der Hilflosigkeit und Ohnmacht und führt nicht weiter.
    Daß das Volk nicht gar so ohnmächtig ist, zeigt manch Ereignis in der Geschichte. Mich nervt auch das Demokratie-Bashing.


  • :D Es gibt keinen Politiker dem man trauen kann :D und schon garnicht vertrauen :D nur hoffen :D und harren :D macht Mänschen zum :D Narren :D


    :D ich würde noch nicht mal eine Jungfrau ein Zigarren rauchenden Präsidenten an vertrauen :D Mr. Präsident ,, darauf haben Sie mein Wort ,, :D


    Gruss


    alibaba :D ich glaube nicht an Vetternwirtschaft , Koruption und Flugmeilen ,,, Bin Baden,, auf Malorca klar auf Staatskosten :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • mir fallen hier spontan Gregor Gysi und Sarah Wagenknecht ein.


    Für die meisten ist es überraschend, daß ich als Unternehmer eher linke Politik unterstütze.
    Aber wenn es meinen Kunden gut geht, geht es auch mir gut.
    Ich bin Dienstleister im PC-Bereich und zu meinen Kunden gehören überwiegend Leute mit niedrigsten bis mittleren Einkommen.


    Rainer

  • Henry Nitzsche ist ein interessanter Abgeordneter, man hoert nur kaum was von ihm.
    Er ist Fraktionslos und hat schon so manches wahres Wort gesprochen.


    Interessanter Beitrag zum EU Reformvertrag, einfach mal auf youtube suchen

Schriftgröße:  A A A A A