Goldankäufer im Internet - meine Testergebnisse - aktuelle Ankaufspreise

  • Jeder der sein Fein Gold billig für 11,11 Euro /Gramm abgeben möchte , der melde sich bei alibaba :D ooch eine kleine Werbung , ich werde es nicht weiter sagen . ;) :D


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kaufen Sie sich einen Boxsack, dass Sie sich abreagieren können und lassen Sie meine Beiträge in Ruhe... armselige Beschäftigungstherapie


    Ob sich wohl hinter diesem feinen Herrn eine schillernde Persönlichkeit versteckt? :hae:

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

    Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

  • Kaufen Sie sich einen Boxsack, dass Sie sich abreagieren können und lassen Sie meine Beiträge in Ruhe... armselige Beschäftigungstherapie


    Dann konzentrier Dich auf Deine Beiträge, Therapeut!


    Solche kleinen "Gernegroßen" , die anderen Verhaltensvorschriften machen wollen, hatten wir hier schon oft, ebenso, wie Leute, die solch einen Ton anschlagen.....


    Ja meinen SIE denn, hier sind alle bekloppt?????

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!




    also ich habe schon mal vor langer Zeit angekündigt, dass ich mal mehrere
    Goldankäufer testen möchte - und zwar nicht nur einmalig sondern immer wieder.


    ein schöllernder Schirner?

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • ich werde morgen vielleicht einen Test mit 333er Gold machen...


    So einen Mist besitzt nicht mal meine Enkelin!
    333 das ist " Ich möchte, aber ich kann nicht"
    Grüße aus Österreich, ich habe aber keine Großbank und zahle noch keine $ 2500,-

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A