Let`s fuck our Bundesbank and Mutti Ferkel

• Also.....heute Nachmittag beim schnackseln mit Plutonia durchfuhr mich der Blitz der Erkenntnis.

In einer Bilanz muß jeder Arsch körperlich die Werte aufnehmen.

Das heist ...jeder Goldbarren der Buba muß gewogen,und genordet sein.

Wie das....also Strafanzeige beim Finanzamt... habt ihr je gesehen wie das ging ..... die Säcke müssen loslegen.

cu DL [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• :D muss Euch immer erst ein zujereister Preusse den Weg der Erleuchtung zeigen :D

8| Jeder Barren ab 5 Gramm Gold hat solch Sender ;( wat meenste warum die jetzt soo teuer jeworden sind 8o

Gruss

alibaba ;)

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Du kleingeistige Pfeife...ich habe immer Drugs in the Blutbahn,thats why I fuck like a Truthahn.

cu DL [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] ....ah dieser Wolkensmilie hat es mir angetan [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Haste vor/bei/nach dem schnackseln Drogen oder Alkohol zu Dir genommen?

Das macht der ständig so. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: War heute noch ziemlich "anständig".
    C.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• In einer Bilanz muß jeder Arsch körperlich die Werte aufnehmen.

Ach Papa Wolf,

was glaubst Du, was alles "sein muß"?

ad 1) sagt das Gesetz, daß eine Steuer auf eine Steuer nicht sein darf
    ... und trotzdem zahlen wir ohne murren und knurren unsere Mehrwertsteuer auf die Ökosteuer an der Tanke X(

ad 2) sollte der Soli nur für ein Jahr gelten.... :hae:

ad 3) sollte das deutsche Volk mit der Wiedervereinigung endlich eine Verfassung bekommen ... :rolleyes:

und so weiter und so weiter...

und dann kommst Du Erbsenzähler daher, und willst eine körperliche Bestandsaufnahme der Goldbarren der BRD
    (wo schon die BRD eine Farce ist ? ) :?: :?: :?:

LOL :thumbup: Träum weiter! =) =) =)

• Na weil sie es nicht tun. Die halten nicht mal Bestand und Forderungen auseinander. (wurde hier wohl als bekannt vorrausgesetzt)

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• [smilie_love] [smilie_love] Sehr gut DL! [smilie_love] [smilie_love]

An besten wir ziehen mit Heugabeln vor die Zentrale der BB und verlangen physische rausgabe des Goldes...

Damit wir nachzählen können [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit! - Cicero

• Hat nicht selbst mal ein Bundestagsabgeordneter die Frage gestellt, wie viel Gold noch da ist?
    Und wurde ihm nicht geantwortet, dass die Beantwortung der Frage nicht im Interesse der Bundesrepublik liegt?
    Und wurde dann dieser Abgeordnete dann nicht"abgeschossen" auf der gleichen Schiene wie man jetzt gerade den Papst abschiessen wollte?
    Keine Firma in Deutschland darf Forderungen und Bestände in einer Position in der Bilanz ausweisen. Wenn man dies als Firmeninhaber macht und geht insolvent dann geht man in den Knast. Das darf nur die BB.
    Gruß Henry

• Es war der Hohmann..man machte dann einen Nazi aus ihm.

Aber für eine Bilanz must du den Käse in der Hand haben,ihn wiegen und zählen.
    Tust du das nicht..hast du Probleme.

cu DL.....und mein Freund Bundschuh...Nusser ..wir haben genug von dieser schmalbärtigen Filzlaus aus Braunauam Inn [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

• Und noch bei W.O. entdeckt...ein Gesetzesentwurf..der sofffin und Bafin aus dem Auskunftsbegehren ausnehmen soll....
    ham die Nasenbohrer einen an der Waffel????

cu DL

• Hat nicht selbst mal ein Bundestagsabgeordneter die Frage gestellt, wie viel Gold noch da ist?
    Und wurde ihm nicht geantwortet, dass die Beantwortung der Frage nicht im Interesse der Bundesrepublik liegt?
    Und wurde dann dieser Abgeordnete dann nicht"abgeschossen" auf der gleichen Schiene wie man jetzt gerade den Papst abschiessen wollte?

wer warn das.... kann man das nachlesen??

desweiteren: wieso darf der patrone mutti ferkel schreiben wenn ich aber p*rno*-angie schreibe, wirds zwangs-editiert :?: :boese: [smilie_happy]

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• wer warn das.... kann man das nachlesen??

desweiteren: wieso darf der patrone mutti ferkel schreiben wenn ich aber p*rno*-angie schreibe, wirds zwangs-editiert :?: :boese: [smilie_happy]

Gebe doch einfach mal bei der Suchfunktion Hohmann ein!
    Hier ein paar Links:
    http://www.goldseiten.de/conte…nen/artikel.php?storyid=4
    Buch: "Der Fall Hohmann"
    Bundesbank erzürnt Politiker
    Im Buch "Die Goldverschwörung" von F. Lips steht auch etwas dazu!
    Gruß Henry

In welchem Interesse denn? Drei mal darf geraten werden !
    Der Hohmann hat keine vernünftige Antwort bekommen.Petitionen haben nix genutzt.
    Da kann man auch einem Ochsen ins Horn petzen...
    Auf offiziellem Weg ist da gar nichts zu machen.Das führt zu keinem brauchbaren Resultat.
    Und selbst wenn aus dieser Richtung was zu hören wäre...erzählen kann jeder viel...genau so weit wie vorher.

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• wer warn das.... kann man das nachlesen??

Gysi hat dann neulich auch noch einmal anfragen lassen. Seine Antwort an einen Bürger in seinem Abgeordneten-Blog:

"unsere Nachforschungen haben ergeben, dass das Gold Deutschlands in New York, Paris, London und in verschiedenen deutschen Banken lagert. Dem liegt zugrunde, dass man das Gold dort belässt, wo es gekauft wird. Ein Transfer wäre zu kostspielig und riskant."

http://www.abgeordnetenwatch.d…i-650-5874-18.html#fragen

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Gysi

mfG Goldcore

Einmal editiert, zuletzt von goldcore ()

Schriftgröße:  A A A A A