Spendenaufruf-----Delegation nach Amerika

• Hiermit spende ich freiwillig einen Fuffi!!!!!

Für was?????

Für Mutti Merkel....da es ja keinen Etatposten gibt aus dem die Reisekosten von sagen wir mal 3 MdB

nach USA beglichen werden kann um dort die Goldbestände der Buba zu inspizieren.

Wir senden dann das Geld an die zuständigen Stellen....oder machen denen mal den Vorschlag die Fracht nach D
    alternativ zu sponsern.....3 Kilo Gold kosten als Einzellieferung mit UPS nenn Hunni.

Wer würde die Verwaltung eines Kontos hier übernehmen....natürlich sollte die Presse dann davon Wind bekommen.

cu DL.....ein abgefeimter Halunke [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

• ich weiss nicht ich weiss nicht. ich weiss es wirklich nicht...

wenn se denn hinfahren würden, was ich allerdings nicht glaube, dann würde ich es vielleicht geben. Aber warum sollte man es tun? Ich mit meinen paar Unzen habe bereits mehr im Safe liegen, als mir rein statistisch am Volksvermögen zusteht.

Ich mache einen anderen Vorschlag....

Wir sammeln für eine einseitige Anzeige in der Bildzeitung. Schildern kurz und prägnant die Situation und fordern jeden deutschen Bürger auf - vom Baby bis zum Greis -, eine Unze Krügerrand zu kaufen - oder von mir aus je mach Umfang des Geldbeutels eine bis 1/10 Unze. Dann kann sich die Elite das Volksvermögen sonstwo hinschieben. Bank-Run mal anders rum. Wir bringen den Bänkstern unser Geld und fordern Güldenes dafür.

MfG

edit: son Mist. Dax rauf - Gold runter

• Hey alter Sack,

das ist ja endlich mal ein guter konstruktiver Vorschlag in deutscher Sprache von dir, wie das? :D

Ich bin auch dabei. Die 50 Fiat sind mir das allemal wert. Wäre natürlich sinnvoll, wenn eine Vertrauensperson der Merkel in Fort Knox oder wo auch immer über die Schulter schaut und ein paar Videoaufnahmen mitbringt.

Grüße
    Connor

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

• Wenn dann müssen wir schon selber nach New York und nachschauen. Ich hab einen Bekannten dort, der bei der FED arbeitet. Vielleicht kann er dafür sorgen, dass wir mal nen Blick in den Tresor werfen können.

Ja n Fuffi geb ich auch für --gela.

Aber sie wird das DB Gold eh net zu sehen bekommen, weils eh wissen wo gelantet.

Wird leere Lager vorfinden die Dame.

Hab auch an guten bekanten im Kremel, wo wirklich physisch gelagert wird.

Ja,ja, wir sitzen selber leider nur im Aquarium und sehen nur das was uns gesagt wird.

Das mit den Artikel in die BildZeitung bringt ausser den Run net viel, weil die Banken (gewollt oder ungewollt!!) unvorbereitet sind.

mehr als 10 bis 20 stk Münzlein haben die net bereit, spreche da aus erfahrung, mit Valentinstags- schmäh hab ich wieder einige

1/10 Unzen Münzen bekommen. Und die sollst noch mit Fiat bezahlen, jetzt wo der Baron uns gnädig das Free Banking erlaubt.

• Bin dabei! Aber hack` bitte nicht immer so auf Nivo rum, er steht, wie Du, auf meiner Freunde-Liste! :)

Der Presse kann man den Link des Fadens mit einem freundlichen Anschreiben :D einfach mailen. Als Threatstarter mußt Du natürlich das Konto verwalten... :D :D :D

Wäre allerdings gut, wenn sich noch ein Paar hier melden würden, um glaubhaft darzustellen, daß ein größeres Interesse besteht.

See You soon Dottore... [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

• Offizieller Beitrag

...in England...er brauchte täglich seine frische Ziegenmilch.....die Mutti vielleicht mit einem Ferkel...für tägliches Frischprodukt wäre auch gesorgt.

Im Ernst:öffentlicher Druck, wenn er denn gross genug und auch opportun ist und im legalen Rahmen bleibt - der kann schon was erreichen. Nur die paar Schwänze von GS machen doch noch keinen öffentlichen Druck!! [smilie_love]

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Von mir gibbet nix....wir wissen doch ganz genau das UNSER GOLD für immer weg ist.
    Ich investier den 50iger lieber in MEIN GOLD.....bevor ich den halben Bundestag auf meine Kosten in die USA schicke ausser.....die erhalten keine Ausreiseerlaubnis mehr.
    Aber soviel Glück haben wir nicht. :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• Ich glaube nicht das die Amis jemals das Gold zurückgeben , es wird immer viel Gründe geben es dort zu lassen wo es ist .

Deutsche Politiker können nicht Pocker'n die können nur in Puff's auf Staatskosten , oder andere sind baden auf Malle .

Deutschland braucht wieder eine starke Hand , die mal auf den Tisch haut und sich bei Verhandlungen , sich durchsetzt .

Oder ein Volk ein Weg ein Wille , wo Menschen es geschaft haben ein System zu stürzen und Mauer'n zu erklimmen und

ein zureißen . :thumbup: Respekt :thumbup: klar waren noch einige Umstände und Zufälle vorhanden :thumbup: aber alles ist gut gegangen :thumbup:

Aber das wird wohl einmalig bleiben in der Deutschen Geschichte oder etwa nicht ?

Oder geht das Volk bald auf die Strasse und ruft der Politik entgegen , 8o :thumbup: ,, holt unser Gold zurück ,, 8o :thumbup:

Gruss

alibaba ;)

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ali: Nie wieder soll von deutschen Boden ein Krieg aus gehen.

KT: Nein, wir unterstützen nur die Demokrtur am Hindukusch und das Merkel und sein Kriegsminister opfern unsere Kinder dafür.

Ali: Ich glaube nicht das die Amis jemals das Gold zurückgeben , es wird immer viel Gründe geben es dort zu lassen wo es ist.

KT: Klar, ist auch schwierig was zurückzugeben, was man nicht mehr hat, da es an Goldsex und Morgenstern verliehen wurde, die es dann den Herren von Rotkind ausgeliefert haben als Sicherheit, um dem auserwählten Volk Kredite im Kampf gegen Ali's Brüder zu geben.

Ali: Deutsche Politiker können nicht Pocker'n die können nur in Puff's auf Staatskosten , oder andere sind baden auf Malle .

KT: Sind doch auch nur Menschen, warum gönnst Du ihnen nicht ein bisschen Spaß? Ist nur Scheiße, dass wir Steuerzahler alles bezahlen müssen und nicht mal ähnliche Kosten nur wenigstens steuerlich absetzen können.

ALI: Deutschland braucht wieder eine starke Hand , die mal auf den Tisch haut und sich bei Verhandlungen , sich durchsetzt .

KT: Richtig, aber wer sollte das sein? Arnie haben wir ja nach Kalifornien geschickt- und es ist wohl auch besser für uns, wenn er dort bleibt.

Ali: Oder ein Volk ein Weg ein Wille , wo Menschen es geschaft haben ein System zu stürzen und Mauer'n zu erklimmen und

ein zureißen . :thumbup: Respekt :thumbup:

KT: Leider haben diese Helden und Mauereinstürzer nur dem Stasi-Müll den Weg bereitet uns zu unterwandern und still und heimlich die Macht zu ergreifen. Das Wendehalsferkel hat es sogar zu einer der mächtigsten Positionen gebracht.

Ali: Aber das wird wohl einmalig bleiben in der Deutschen Geschichte oder etwa nicht?

KT: Das befürchte ich leider auch, da unsere revolutionären Maurereinreißer und Umstürzler leider alt und müde geworden sind und ihre Kinder immer noch zu satt.

• Also wer verwaltet die Asche...ich würde durchbrennen.

Und es ist mir bitterernst..nur so kann man diese Leute am Nasenring

durch den Zirkus ziehen.

Weigern sie sich das Geld anzunehmen..gut ..sollen sie es selbst bezahlen.

Dann spenden wir die Kohle oder lassen sie im Topf bis uns wieder was einfällt.

Oder wir schreiben die Custodians an wie eine Zählung durchgeführt werden müßte.

Natürlich immer noch den HGB im Hintergrund.

cu DL....so was wäre dann das gefundene Fressen für Red LAFO oder Hot Guido [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

• Offizieller Beitrag

Wollten mal für eine wissenschaftliche Vereinigung so etwas machen - sehr hohe regulatorische Hürden, was wiederum hohe Verwaltungskosten verursacht. Da stellen auch die Schwarzgeld-Bluthunde sofort ihre Ohren auf. Geld zu spenden ist seit dem Gemüse-Kanzler sehr kompliziert geworden.

:thumbdown:

Lucky

PS: so, wie es Obama für den Wahlkampf gemacht hat, war genial - Kleinspenden über's Internet - noch nie vorher hatte ein Kandidat mehr Geld gesammelt wie er.

• Treuhandkonto heist..einer hat es und basta.

Da müsst ihr aber sehr viel Fiat einsammeln, denn der Aufenthalt der Pappnasen wird sehr lange dauern - nicht weil es so viel zu Inventarisieren gibt - sonder weil die Blindenhunde die ihr den Pappnasen mitgebt so lange in den USA in Quarantäne kommen :cursing:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Offizieller Beitrag

aber wer will es überhaupt wissen?? Wer weiss überhaupt, dass die BuBa Au in den Büchern führt und wer weiss, was eine Bilanz ist?? Im Falle, dass aus der Idee was würde: der Treuhänder müsste das Konto steuerlich deklarieren, auf den Zinsertrag Steuern bezahlen, und die Herkunft des Geldes nachzuweisen in der Lage sein. Sonst die Steuerfahndung. Haben sie noch einen Ordner? Haben sie noch einen anderen Ordner? Wo bewahren sie ihre restlichen Ordner auf? Sagen sie uns das besser gleich, oder es gibt eine Hausdurchsuchung....

An der Zeit wäre es ja , Klarheit zu schaffen und Sieger-Repressalien aufzuheben. Herkules müsste an diese Scheisse ran, wie einst.

Lucky

Schriftgröße:  A A A A A