Spendenaufruf-----Delegation nach Amerika

  • Ach Käse..doch nicht so offiziell..dann spenden wir halt an den mit Zweck..wie bei der Kirche.


    Aber das dürfte das kleinere Problem sein.


    Als alter Hinterfotzler würde ich mal den Lafo aufstacheln.....was meinst du wie der lustvoll darin rumstochert.


    Und dann mal ne Strafanzeige..die kostet gar nix...das mache ich aus Bosheit.


    cu DL....und die steht dann bei Mutti Ferkel in der Akte..nix zu machen [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

  • @ LuckyFriday & alibaba


    An der Zeit wäre es ja , Klarheit zu schaffen und Sieger-Repressalien aufzuheben. Herkules müsste an diese Scheisse ran, wie einst.


    Es gibt niemanden, der überhaupt dazu eine Berechtigung hat irgend etwas beim Besatzer zu kontrollieren oder eine Wiedergutmachung/Kriegsbeute zurückzufordern! Es gibt weder einen Staatsvertrag, noch einen souveränen Staat Deutschland noch eine Verfassung.

    Gruss


    alibaba ;)


    :D


    Die Antwort findet ihr hier:
    http://goldseitenforum.de/inde…&postID=357691#post357691
    Wenn ihr einmal ganz genau Aufpasst, dann wisst ihr was euer Eigentum für einen Bestandsschutz hat! Wenn ihr wissen wollt, wer das kontrollieren könnte, dann gehe einmal auf Deine Bank bei der Du ein Konto hast - also Du der Kreditgeben/Gläubiger bist und sag denen, Du möchtes in der Buchhaltung die Bilanzen kontrollieren, damit Du weißt was mit Deinem Geld passiert.
    Knechte und Sklaven haben keine Forderungen zu stellen!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem 50ger bin ich auch dabei.


    Alternativ oder ergänzend ist vielleicht erst mal eine Mitgliedschaft in der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Wir sind schon fast 100 und wenn wir dann 1.000 oder 10x so viele sind, dann bekommt die Initiative eine erfreuliche Dynamik.


    MbG
    DMR

  • Und wer von der bekloppten Bundestagsdelegation prüft dann einen von den tausenden Barren aus etwaigem vergoldetem Eisenguss (analog Äthiopien)? Die können doch nicht mal Messing von Lehmklumpen mit Goldbronze angestrichen unterscheiden.
    Also: Durchschneiden und Säureprüftest eines wahllos herausgesuchten Barrens.
    Einer elektronischen Prüfung würde ich nicht vertrauen, alles manipulierbar.


    Das Vorstehende überhaupt nur relevant, wenn irgend etwas gezeigt werden sollte. Was ich nicht glaube.

  • Einer Supermacht muß man ander's kommen , nein nicht mit Gewalt .


    Für alles gibt es eine Lösung , nein keine ,,Endlösung ,, , auch ich bin kein Arialer Befreier .


    Ein Großen kann man nur mit ein Großen was entgegen setzen . ,, gehe zu Hans und nicht zu Hänschen ,,


    Es muß ein sogenanter ,, :D Stalinvertrag :D ,, mit den Rußen gemacht werden , ganz einfach


    Deutschland verspricht den Rußen die Hälte vom Gold ,wenn Sie mit in das Boot steigen und das Gold eskortieren von USA nach Däutschland .(transport u.sonstiges Spässen wird


    natürlich getragen von Rußland ;) )


    Lieber verzichte ich auf die Hälfte vom Gold , als wie garnicht's von den Amis zu bekommen .


    Und schon wäre Deutschland + Rußland in einer Position der Super Super Macht , manchmal ist es einfacher was abzugeben um ein Zugewinn zu machen :thumbup:


    ( Frau Merkel sollte ja die Russen gut kennen war ja lange genug in der DDR , so wie mein Freund Putin in Berlin beim KGB )


    Däutschland hat doch noch nicht sein Recht auf sein Gold verloren . ;)


    Gruss


    alibaba :D :thumbup:


    :thumbup: wer hat angst vorm schwarzen Mann , ich nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Und wer von der bekloppten Bundestagsdelegation
    ...
    Also: Durchschneiden und Säureprüftest eines wahllos herausgesuchten Barrens.
    ...



    der ist nicht bekloppt und zerbeisst die Barren :thumbup:


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A