Gold im Bank-Safe = für die Katz!!


  • in der Bank im Schließfach - Goldverbot, wird konfisziert


    und ich bin mir zu 99,999999999999 % sicher, dass es dort auch noch in 20 Jahren liegt


    Hast ja Recht aber wie wahrscheinlich ist ein Goldverbot?
    Da bin ich mir zu 99,9999999999% sicher dass das nie kommt.
    Nur auf http://www.hartgeld.com ;)
    Und selbst wenn es kommt geh ich zum Schliessfach und verstecke das Gold im Wald.
    Ne ich vergrabe es im Garten.
    Ne ich verstecke es auf dem Dachboden.
    Ne ich verschenke es dann muss ich keine Sorgen mehr haben ausser ich muss dann den geldwerten Vorteil für den Beschenkten abdrücken :thumbup:
    Grüsse

  • "Mindestens 4 Meter tief vergraben und auf 2 m Tiefe Metallschrott verteilen und nur graben Nachts bei Vollmond". :wall:


    Falls Du billige Eintrittskarten verkaufst, möchte ich gerne zuschauen, wie Du in einer Nacht ein 4m tiefes Loch im Wald gräbst und wieder den Urzustand herstellst! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Du wirst lachen ^^:
    Kollege von mir steckt auch in EM und vertraute mir an, dass er das nicht nur der Krise wegen tut, sondern auch wegen eines eventuellen Scheiterns seiner Beziehung ( 1 Kind ist auch inzwischen mit von der Partie).
    Und genau deshalb macht er das so geheim wie irgend möglich..... Vermögenssicherung mit einem weiteren praktischen Hintergrund...männerlastig würd ich sagen.

    Alter und Niedertracht siegt in einer Ehe immer über Schönheit und Talent 8) .
    MfG BM

  • ...dabei wollte ich Euch doch noch schreiben, wie schön es sein wird, dass ich beim Run auf der Innenseite der Tür stehen werde und Ihr davor, wenn´s soweit ist. (Duck+Weg) :thumbup:

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

  • Gib mal Tipps, wie Leute die in einer WG (Wohngemeinschaft) leben ihre EM sicher verstecken sollen! Du vergisst, dass nicht jeder eine grosse Villa besitzt wie Du!


    Als ich noch Student war hatten wir im Kühlschrank genug Platz. Der war immer leer! :D
    Jetzt mal im Ernst, halbe Unzen Gold im Garten verbuddeln?? Wieviele Löcher willst du dann buddeln und wie willst du dir jede Stelle merken?? Sich einen Lageplan mit Kreuzen zu machen wäre ja auch blöd. Die "Schatzkarte" in fremden Fingern und du bist alles los. Ein kleiner Tresor mit ein bisserl Schrott zur Ablenkung und dann noch einen schönen einbetonierten für die richtigen Wertsachen. Denn trägt dann keiner raus!

  • Wieviele Löcher willst du dann buddeln und wie willst du dir jede Stelle merken??


    Ganz einfach zu merken, lege eine Tulpenzwiebel darüber, dann weiß Du:
    1) Der Boden ist nicht mehr gefroren!
    2) Darunter ist eine halbe Unze!


    Tulpenzwiebeln sind seit der Blase in Holland nicht mehr vom Diebstahl bedroht! :thumbup:


    Zitat

    Gib mal Tipps, wie Leute die in einer WG (Wohngemeinschaft) leben ihre EM sicher verstecken sollen!


    Wie kannst Du nur mit jemanden zusammen wohnen, den Du nicht traust? Die Unwissenden würden Dir doch zuerst den letzten Papierzehner aus den Geldbörsel klauen, bevor die mit EM etwas anzufangen wüssten!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • .... :D


    .... @ Bänkster , ich würde lieber bei einer wütenden Meute nicht in der Bank drinnen stehen , zu rauchig könnte es sein . ;)


    Gruss


    alibaba :D


    :D in Banken gibt es nur Klimaanlagen die kein Qualm mehr filtern , sondern nur Kälte liefern :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o



  • ... und bezahle es mit dem EM, welches ich darin finde :D


  • Genau, die Bankster versenken Deine Kohle in Loch 19 mit Champagner!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Deine Kohle in Loch 19


    ... den Golfplatz mit den 19 Löchern musst Du mir mal zeigen. Ich wusste doch, dass mit meinem Handicap irgendetwas nicht stimmt ...
    mein Geld habe ich im Bunker versteckt :D

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • mein Geld habe ich im Bunker versteckt :D


    Na Max, jetzt ist alles zu Spät bei Dir! Du kennst das 19er Loch nicht? Dann komm einmal zu uns auf den Golfplatz!
    Dein Handicap könnten wir dann auch noch im Weinkeller austesten. :thumbup:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Golfplatz
    .... eine Spielbahn wird im Golf „Loch“ genannt, die Bar im Clubhaus wird scherzhaft als „19. ...


    Ich glaube mit dem was Du spielst, heißt bei uns "Klöten"!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • Du kennst das 19er Loch nicht?


    schaffen würde, dann würde ich selbstverständlich mit ins Clubhäuschen ...
    So, so - Dein Weinkeller ... es wird interessant :D
    Jetzt wird´s aber zu "off topic" ...

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Weiss nicht ob ein Jungs so einen 300kg Safe mit nochmals 100kg Inhalt so einfach abtransportieren, speziell wenn das Teil ordentlich verankert ist.


    Und die Füllung kommt ja auch noch dazu. :D


    Uups, zu schnell gelesen, Füllung war ja schon eingerechnet. Stopfen wir die Ecken halt auch noch aus. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • oder dem Hamster etwas Gold unter das Fell nähen


    ... den Hobbychirurgenkasten auszupacken, um mal nachzusehen, ob da was dran und drin ist :S

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

Schriftgröße:  A A A A A