Merkel macht Opel Rettung zur Chefsache (mit Bildern)

  • @Ali


    Urlaubs und Weihnachtsgeld steht auf einem extra Blatt Papier.
    Wenn du mal solch Zweisitzer Audi TT Klabrio :D hattest, hat es dann auch mit der Nachbarin geklappt :?: Bei mir Ja [smilie_happy]


    Ich weiss nicht was Du meinst :hae: :hae: :hae: ob die Nacktbaderin :D mit der Tür geklappert hat :hae: oder was anderes :hae:


    oder meinste Neid projektiert auf die olle TT Kiste :hae: :D :hae: grübel grübel :hae:


    Die Nacktbaderin fährt ein besseres Auto :D nicht solch Sozialhilfe TT :D


    Gruss


    alibaba :hae: was soll den blos geklappt haben :hae: :hae: :hae:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die $2 Mrd Brueckenfinanzierung durch die Bundesregierung aendere nicht viel fuer GM, sondern nur den Verlauf des Insolvenzverfahrens, so eine Analystin.
    Jetzt haengt alles von den Forderungen der Glaeubiger und von der Entscheidung des Insolvenzrichters ab.


    ...A majority of the Detroit automaker's unsecured bondholders have accepted a deal viewed as crucial to reorganization, and Germany agreed to loan $2 billion to GM's German unit, Opel, as part of its acquisition by a Canadian auto parts supplier.
    The moves don't change much for GM, but better prepare it for a bankruptcy protection filing, said Rebecca Lindland, an auto analyst for the consulting firm IHS Global Insight.
    "The more agreements GM has with its interests, the better the bankruptcy is going to go," she said. "It's not a game changer at all."...
    http://www.google.com/hostedne…2IarQyPi9bQDpT3wD98HK9AO0

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tollar ()

  • OPEL muss schliessen ,auch wenn noch ^500 Millionen in Opel reinfliesen Opel wird nicht mehr gebraucht!


    Hier geht es doch nur um die Wählerstimmen für die Parteien , alle Opel mitarbeiter sollen denken das die Regierung die Wohltäter sind!!!



    Wir können so eine alte Technology nicht brauchen wie von OPEL!! Auch Ford, Mercedes, Porsche, VW und alle andere Marken die mit alter Technologien arbeiten werden folgen in die Pleite!!


    Weil wir diesen veralteten Kram nicht mehr brauchen, die Menschen von heute brauchen Motoren die mit den sogenannten FREIE ENERGIEN betrieben werden.


    Es gibt dies neuer Technologie schon seid ca 1930 NICOLA TESLAR, TOM BEARDEN; BEDINI, BRUCE DE PALMA haben zb. solchen Motoren und Maschinen entwickelt. Aber diese Leute sind für verrückt erklärt worden weile ihre Maschinen nicht mit Oel oder Kraftstoff gelaufen sind.


    Die Oelmultis haben es verhindert das solche Maschinen der FREIEN ENERGIE auf den Markt gekommen sind!! Weil sie Triebstoffe verkaufen wollen.!


    Die CIA hat sogar die Patente verschwinden lassen oder hat sie auf Eis gelegt!!!!!


    Liebe Grüsse Euer


    Oliver Kronshage

  • Liebe Ballerina ich denke jeder Mensch sollte was für die Umwelt tun. Oder ?




    Freie Energie für jederman , besser als Oel und Diesel für die Umwelt!!!!



    Das kann man garnicht oft genug schreiben! Das soetwas schon erfunden wurde !!!


    Jeder Mensch auf der Welt sollte es wissen das es soetwas gibt. Und auch das es bewusst zurück gehalten wird weil diese Maschinen kein Oel oder Treibstoff brauchen.


    Wäre es nicht schön wenn alle Autos und LKW mit zb Wasser fahren würden, dann könnte man auch mal wieder in die Stadt gehn ohne im Rauch und SMOG . Was würden wir auch an Geld sparen. Oder wollt ihr das garnicht eine bessere Umwelt !


    Was meint ihr dazu??


    Viele Grüsse euer Oliver Kronshage





  • Wäre es nicht schön wenn alle Autos und LKW mit zb Wasser fahren würden, dann könnte man auch mal wieder in die Stadt gehn ohne im Rauch und SMOG . Was würden wir auch an Geld sparen. Oder wollt ihr das garnicht eine bessere Umwelt !


    Was meint ihr dazu??

    das wäre total klasse, wenn der smog in deutschen städten nicht mehr wäre. und wenn milch und honig aus dem wasserhahn bei mir zu hause fließen....
    welchen smog meinst du?
    KASPAR! [smilie_happy]

  • das die Ausserirdischen kommen und neue Energiequellen den Menschen zeigen :D


    Wer vor 150 Jahre gesagt hätte ,,Menschen werden mal durch die Luft ,, fliegen , der wurde belächelt :D


    Vor 100 Jahre ,, Energie Solar aus der Sonne ,, ziehen :D


    Vor 25 Jahre die ,, DDR würde ,, nicht mehr existieren :D


    Vor 10 Jahre ,, die Wirtschaft,, würde in Däutschland zusamen brechen wie ein Kartenhaus :D


    Und ja ich glaube daran , das Oel Konzerne die Weiterentwicklung und Erschliessung neuer Energien , unter drücken


    die Macht der Reichen dieser Erde ist fast unendlich :D die CIA wird vom Staat bezahlt und der Staat sind wie in Dätschland die Konzerne


    darum wird diese Politik auch von den Konzernen gemacht , Du brauchst doch nur schauen , wer in den Parteien sitzt :D jedenfalls in den Regierungsparteien :D


    bei den linken und rechten Parteien sind wohl weniger drin , dafür schleusen sie da , die V - Männer ein um immer aktuell auf den laufenden zu sein :D


    Die Reichen werden alles daran setzen das es so bleibt , darauf mein Wort :D Geld ist Macht :D und machtlos ist der der kein Geld hat :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • General Motors versuchte zu tricksen




    Opel-Rettung



    In den Verhandlungen über eine Herauslösung von Opel aus dem US-Mutterkonzern hat General Motors offenbar versucht, Hunderte Millionen Euro zusätzlich zu kassieren.


    Es geht um einen Geldsegen von 334 Millionen Euro für den inzwischen insolventen Autobauer General Motors (GM): Berater des Wirtschaftsministeriums hätten erst unmittelbar vor Beginn der entscheidenden Sitzung am Freitagabend im Anhang zu einem Kreditvertrag über 1,5 Milliarden Euro für die europäischen GM-Töchter Opel und Vauxhall einen entsprechenden Passus entdeckt. Dies berichtet die „Financial Times Deutschland“ am Dienstag.


    Opel-Rettung:
    Guttenberg spaltet die Union
    „Das Geld sollte unmittelbar nach Einrichtung der Kreditlinie auf ein Konto auf den Cayman Islands transferiert werden“, heiße es dazu in Verhandlungskreisen. Im Gegenzug habe GM Europe eine Forderung gegenüber seinem Mutterkonzern in der gleichen Höhe erhalten sollen. Der Passus wurde ersatzlos gestrichen, GM habe später behauptet, der ganze Vorgang sei „ein Versehen“ gewesen, schreibt die Zeitung.
    ---------------------------


    Opel-Sanierung
    Betriebsrat stimmt Mitarbeiter auf Jobverlust ein


    Nach der Einigung mit dem Zulieferer Magna steht Opel nach Betriebsratsangaben vor einem „harten Sanierungsweg, der Arbeitsplätze kosten wird“. Unterdessen erhielt der Autobauer erste Gelder vom Bund.




    Focus 2.06.09


    ------------------------------




    Das Geld sollte auf die Cayman Island............diese Mafiosis, es ist nur noch der Wahnsinn was da vor sich geht! Es gibt keine Zahlen wieviel Opel Arbeiter ihren Arbeitsplatz verlieren.


    Vertrage schliessen ins Blaue hinein, ich lang mir nur noch an den Kopf! Hoffentlich wird der Saustall im Herbst ausgemistet! :boese: :boese:

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    2 Mal editiert, zuletzt von lenca ()


  • Und ja ich glaube daran , das Oel Konzerne die Weiterentwicklung und Erschliessung neuer Energien , unter drücken


    Ich wette drauf, daß Konzepte fertig in der Schublade liegen und mangels Interesse der der derzeitigen Profiteure dort auch vorerst mal bleiben. Genau so sieht es aber in allen Bereichen der Wissenschaft und Forschung aus, die beschäftigen sich nur mit den Themengebieten, für die Fördergelder fließen oder solchen, die für Geldgeber von Interesse sein könnten. Daß es dabei garnicht um erforschen oder das Schaffen von Wissen geht, sondern lediglich um eine schlüssige Begründung für ein im Vorfeld feststehendes Ergebnis schert keine Sau, hauptsache die Kohle fließt. Sehr schön kann man das bei Reizthemen wie Mobilfunk oder Impfungen sehen.

  • :boese: so sieht es aus , wenn man seine Seele verkauft :boese: wo ist das Gold der Verlierer :boese:


    :boese: Däutsche sind zu doof , den Ami bei ein Geschäft über den Tisch zu ziehen , so wie die Amis es machen [smilie_happy]


    :boese: Bei zwei Geschäftsparteinen in der Wirtschaft , wird der Däutsche aus Gutgläubigkeit immer den 3 Platz belegen :D bei zwei Partnern :D


    :D Ein richtiger Geschäftsmann hätte schon , bei den letzten Milljarden die nach USA versickert wurden im Gegenzug das Däutsche Gold gefordert 8o :thumbup:


    :D Aber mit schlechter taktik , haben die Däutschen schon immer Probleme gehabt , vom Kaiser über's 3Reich bis Heute hin :D


    :D Und ja ,das Wirtschaftswunder Däutschland löst sich auf , durch seine schlechte Politik :boese: wie man sieht , Tag ein Tag aus :D


    :D Ein Schwachsinn jagt den Anderen , in der Wirtschaft :D und alles nur in den verlust von Arbeitsplätzen :boese: oder langfristiges sterben = Sterbehilfe Däutschland :boese:


    Däutschland muß sich befreien von der Abhängigkeit , das hat Däutschland mal nach vorne gebracht und nicht die EU :boese:


    :boese: Projekt EU ist gescheitert .Punkt :boese: Aber die Regierung lässt sich befehligen von Brüssel :boese: ist das nur noch eine Scheinregierung /Scheinfirma :hae: :boese: :D


    :boese: Däutschlands hat kein Herz mehr für Menschen in den Unterschichten , Mitgefühl für Bürgerinen und Bürger ist verloren gegangen :boese:


    :boese: Däutschlands Seele haben die Politiker verkauft . Punkt :boese: Und einige Beamte haben sich das gut bezahlen lassen , in welcher Form auch immer :boese: :D


    :boese: Ein Beamter der sein Volk verkauft / verrät ist für mich ein Vaterlandsverräter :boese: darum heisst es auch ,, veraten und verkauft ,, :D


    Zitat Erich Honecker : Der Kapitalismus der absterbene Ast [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] der Gesellschaft :D oder so ähnlich [smilie_happy]


    und nun ist es so weit , das sterben hat schon länger begonnen , mit jeden Tag ein Stück mehr :D und die Politiker schweben noch in einer Scheinwelt


    naja die verdienen ja auch genug Geld / Diäten und sonstige Vergünstigungen :boese:


    Gruss


    alibaba :D ich mag Politiker , weil die ehrlich [smilie_happy] sind und ein Volk nie belügen :boese: und keine Zahlen verfälschen noch verschönen [smilie_happy] :D


    :D schön ist auch ,das sie anstatt Lösungen haben , immer nur Ausreden haben [smilie_happy] :D wenn es nich so traurig wär , wär es schon wieder lustig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Däutschland hätte den Amis , den Rest von Opel überhalftern sollen , was hätte der Ami dann gemacht :D der wäre nicht so grossspurig :D


    Die Amis vertrauen immer auf die Dummheit der Anderen :D


    Frau Angela's , Berater in der Opelpolitik halte ich für nicht besonders über schlau :D


    Ich hätte den Amis gesagt , ok my Boys , hier habt ihr den Mist mach was ihr wollt :D und hätte für meine Arbeiter eine


    eigenständige Autofabrik/Partner aufgebaut zusamen mit zB. Indien oder sonstigen Intressenvertreter der Automobilgemeinden :D


    :D na was denkste die Amis wären in der Zwickmühle :D mit Standort Opel Däutschland :D die würden kein Geld bekommen von Däutschland


    sondern würden wieder betteln , macht bitte in D bei Opel nicht das Licht aus :D


    Naja nun ist es aber auf Grund einger hoch bezahlten Verfehlungen nicht so und das Boot geht trotz Rettungspakete langsam unter :D ,,Selleriesalat :D


    Was soll der Geiz , das Volk wird wieder dafür bluten :D wie im wahren Leben halt :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Weil wir diesen veralteten Kram nicht mehr brauchen, die Menschen von heute brauchen Motoren die mit den sogenannten FREIE ENERGIEN betrieben werden.

    http://goldseitenforum.de/inde…&postID=392961#post392961
    Falls Du Antialkoholiker bist ich habe auch Bio-Apfel- und Traubensaft in Weiß und Rot. :thumbup:
    Freie Energie macht Unfrei!
    Ich freue mich schon, wenn endlich so ein Gefährt bei mir vorbeikommt, das kein Ochsenfuhrwerk ist! :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • NEIN, Deutschland verreckt an der Blödheit und der Profilierungssucht eurer Politiker.
    Wahltag ist Zahltag! [smilie_happy]

    Leider vermute ich, das Du mit deiner Aussage auch da wieder richtig liegst.


    Aber was meinst Du mit "Wahltag ist Zahltag"? ?)


    Glaubst Du lieber Bundschuh allen ernstes, das die anderen Parteien anders sind? Ich meine da eher, das alle "dann regierenden Parteien" ihre Pfründe sichern wollen.


    Alles lug und trug! Nach dem Motto, Zitat: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" :cursing:


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Aber was meinst Du mit "Wahltag ist Zahltag"? ?)

    Für irgend jemanden ist dann Zahltag. Entweder für die abgewählte Partei, wenn eine gescheitere nachkommt und/oder für den Steuerzahler, das ist dann gewiss. ;(

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Für irgend jemanden ist dann Zahltag. Entweder für die abgewählte Partei, wenn eine gescheitere nachkommt und/oder für den Steuerzahler, das ist dann gewiss. ;(

    Na ... Du bist ja lustig Bundschuh! 8| Du sagst: "... wenn eine gescheitere nachkommt ..." [smilie_happy] Wer soll das den bitteschön sein? ?)


    Ich vermute, dass das hier "... oder für den Steuerzahler ..."wahrscheinlicher ist. :cursing:


    Ich weis Bundschuh, Du willst uns ja nur Mut machen [smilie_blume] ... aber es betrifft dich ja nicht so sehr ...


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A