Ich weis schon das ich mich jetzt unbeliebt mache ?
Ganz ehrlich Frage ! Wie unabhängig ist ein Forum in welchem der Betreiber gleichzeitig für den Vertieb von Edelmatallen einer der größten Edelmatallhändlern Deutschlands zuständig ist ? Ihr könnt es ja mal Googlen dann kommt ihr von selber drauf ! Ich lese hier Berichte auf der Startseite auf denen zu lesen ist Gold und Silber erreicht Preise die sich verzehnfachen wenn nicht verhundertfachen. Ich will nicht die Anlage in Edellmatallen verteufeln denn die sind sinnvoll aber Spekulationen in dieser Größenordnung erinnern an den neuen Markt oder an die letzlichen Spekulationen diverser Banken. Edelmetalle sind sinnvoll für das sichern des Kapitals in Krisenzeiten das ist richtig.
Ich lese hier am laufenden Band Szenarien wie ich Lebensmittel sichere ! Was ist die neue Weltwärung! Sicher steht unsere Wirtschaft vor einem Problem aber sicherlich sind diese Szenarien noch keine Wirklichkeit und müssen auch nicht eintreffen. Warum verkaufen denn die Händler Edelmetalle gegen wie nennt ihr es "Fiat" !
Ich lese wirklich gerne Berichte über Rohstoffe aber wenn ich die Berichte auf der Starseite lese geht alles in eine Richtung. Kauft Edelmatalle denn sie werden ins unermäßliche steigen ! Siehe Butller am besten sein Freund Izzi.
Ich will hier den Betreibern auch nicht auf die Füße treten, denn so funktioniert Marktwirtschaft eben und wir alle leben davon auch ich. Allerdings bin ich der Meinung man sollte Anleger richtig beraten sonst sind wir nicht besser als die Anlageberater der ganzen Banken die gerade zurecht in der Kritik stehen.
Sorry
Udo