Bundeswehr erneut von Piraten angegriffen ...

  • Also manchmal gibt sachen ...


    Einen weißes Kreuzfahrtschiff oder Bunt lackierten Tanker angreifen, ok, versteht man noch halb ...


    Aber bei Kriegsschiffen in hübschen Einheitsgrau sollte man doch was mitkriegen ... :wall:


    7 Piraten haben die "Spessart", einen Tanker/Versorgungsschiff der Bundesmarine angegriffen.


    Der Tanker ! schoß zurück !! und nahm die Verfolgung !!! auf [smilie_happy]


    http://www.focus.de/politik/au…gegriffen_aid_385461.html


    http://www.focus.de/politik/au…abgewehrt_aid_385575.html


    Wozu bittere Armut und mangelnde Bildung doch manche treibt ... ;(

  • Es wird Zeit mit dem Mistvolk der Piraten schluss zu machen .


    (blos nicht nach Däutschland vor Gericht mit den Gängster,sonst wird der rechte Verteidiger des Recht's


    gleich noch ein Asylantrag ausfüllen und auf mildernde Umstände wegen schlechter Kindheit erzwingen )


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Wozu bittere Armut und mangelnde Bildung doch manche treibt ...


    Das ist der Punkt..Hätten die Europäer den Fischern an den Afrikanischen Küsten nicht die Lebensgrundlage entzogen dann würde sowas überhaupt nicht stattfinden..
    Aber die empörung ist groß..Kann man nur den Kopf schütteln. X(

  • Die Piraten sind bezahlte Mörder , von Leuten mit Geld .


    Wie soll ein armer , das Geld für Raketen und sonstiges Böllerzeug erwerben und wo her beziehen , das gibt es nicht auf den Fischmarkt , da stecken Geldleute dahinter .


    Es geht nich um eine Tonn Fisch , es geht um zig Millionen , die erpresst werden sollen .


    Da steckt die Mafia hinter , nicht ein kleiner Fischer , nur große Fische der Drogendealer und sonstiges Mistzeug .


    Gruss


    alibaba :D


    :D die haben Glück :D das ich die nicht begrüßen darf :D nach alter guter Sitte der Araber ,,keine Gefangenen,, 8o Battle of El Alamein 8o wer mit dem Feuer


    spielt kommt darin um :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Das waren somalische Sportschützen, die auf Grund der liberalen Waffengesetze


    in Afrika eine Gemeingefahr darstellen - wie bei uns !!!


    Gut daß die kleinen schwarzen Schlingel nicht die Gorch Fock angegriffen haben.


    Die Mädels könnten höchstens mit ihren Parfumflakons werfen..... :wall:


    mfg,p.

  • Wer bereit ist Menschen zu ermorden , so wie bezahlte Killerbrigaden , muß auch bereit sein die unerbittlichen Konsequenzen zu tragen bis zum Ende .


    Ja, ,, Mistvolk ,, war natürlich nur auf die bezahlten Mörderpiraten bezogen und nich auf ein Volk .


    Da habe ich mich in meiner Erregung , im Ton5 vergriffen , stimmt .


    Gruss


    alibaba :D


    :D ansonsten bin ich in Einzelfällen ,, Richter Gnadenlos,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da steckt die Mafia hinter , nicht ein kleiner Fischer , nur große Fische der Drogendealer und sonstiges Mistzeug .


    So habe ich das noch garnicht gesehen..Aber wenn es den Lauten da nicht so mies ginge, dann würden die sich erst garnicht instrumentalisieren lassen sondern die Typen wegscheuchen.

  • Das ist der Punkt..Hätten die Europäer den Fischern an den Afrikanischen Küsten nicht die Lebensgrundlage entzogen dann würde sowas überhaupt nicht stattfinden..
    Aber die empörung ist groß..Kann man nur den Kopf schütteln. X(

    Nur die Fische ??????
    Europa hat den einheimischen bzw Afrikanischen Geflügel- und Milchmarkt quasi zerstört, da das Übriggebliebene aus Europa stark Subventioniert da unten verramscht wird :cursing:

  • Das schlechte Gewissen , das es den Menschen in Däutschland sooo gut geht und den armen der dritten Welt so schlecht .


    Ich war letzte Woche auf dem Fernsehturm mit mein Besuch und davor habe ich ein bettelnes Kind ein warme Mahlzeit im Laden ,,Subway,, spendiert .


    Dieses Kind war ein sogenantes Bettelgeld Kind , von mir gibt es kein Geld in die Hand der Drahtzieher .


    Was ist nur los in Däutschland , den Staat sind hungernde Kinder hier fast egal und im Ausland , wollen die Bonzen ein dicken Maxen machen .


    Kein Kind soll wenn es Hunger hat und ich es sehe mit meine Augen , hungern leiden .


    Mit 5 Euro war das Kind satt , die Verkäuferin gab ein heißen Kaukau dazu .


    Der Hunger ist nich weit von Dir entfernt , erst müßen hier die Kinder satt sein .


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da habe ich mich in meiner Erregung , im Ton5 vergriffen , stimmt .

    Nein hast Du nicht.


    Zitat alibaba : "Wer bereit ist Menschen zu ermorden , so wie bezahlte Killerbrigaden ,
    muß auch bereit sein die unerbittlichen Konsequenzen zu tragen bis zum
    Ende ."


    Und auch hier liegst Du völlig auf meiner Linie.
    Da fallen mir ganz ganz viele Beispiele ein.
    Z.B. .............................................................................................. na ja lassen wir das lieber sonst :boese: :boese: :boese: :boese:


    Gruss Skully

  • Ich hoffe ja, dass unsere "Mitbürger ausländischer Herkunft" endlich eine Partei gründen. Das dürfte für uns die einzige Chance sein, dass wir in unserem eigenen Land geachtet und gerecht behandelt werden.


    Ich muss Euch jetzt mal was beichten. Bei dem Adolf war ja die Ahnenforschung von großer Bedeutung. Dabei hat sich doch tatsächlich herausgestellt, dass einige meiner Vorfahren väterlicherseits Piraten waren. Die haben von jedem Zoll kassiert, der die Eider befahren wollte. Das war damals ein antgesehener Beruf. Die muss aber trotzdem ihr Gewissen geplagt haben. Denn zu ihrem Seelenheil haben sie in Amsterdam Kirchenglocken finanziert.
    Meine Vorfahren mütterlicherseits waren überwiegend Geistliche, also auch Blutsauger, die den Leuten Steine statt Brot gegeben haben. Ich habe also einiges wiedergutzumachen. Ich schäme mich ja so und hoffe, dass Ihr mir verzeihen könnt.


    Gruß vom reumütigen Tom

  • Früher hätte man natürlich auch noch die Piratendörfer weggebrannt, aber muß ja nicht sein...


    Wieso Früher?
    Das hat man mit den Somalis ja schon gemacht, die EU-Fischereiflotte hat ihren Fischbestand geplündert, das Land hat man im Interesse der Industrienationen politisch destabilisiert und man hat sich genommen was zu nehmen war. Jetzt wird nur die Rechnung präsentiert die Alternative zu Verhungern ist Lösegeld-Piraterie. Ach ja, das ist Böse, ausgenommen die Piraten kommen mit Flugzeugträgern der Nimitz-Klasse.
    Es wird Zeit, daß die Piraten einmal so einen Versorgungstanker mit den RakWerfer in Brand schießen, auch wenn der Schiffsname "Spessart" lautet.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Wieso Früher?
    Das hat man mit den Somalis ja schon gemacht, die EU-Fischereiflotte hat ihren Fischbestand geplündert, das Land hat man im Interesse der Industrienationen politisch destabilisiert und man hat sich genommen was zu nehmen war.


    naja, früher hat man die Piratendörfer brandgeschatzt NACHDEM deren Bewohner unangenehm aufgefallen sind ...


    ... heute macht man die noch-nicht-Piraten-Dörfer bzw. deren Existenzgrundlage platt, damit etwaige Piraten danach willige (weil verzweifelte) Bootsleute und Plündergehilfen rekrutieren können - sprich: damit die Häuptlinge auch zu genug Indianern kommen 8)


    Jetzt wird nur die Rechnung präsentiert die Alternative zu Verhungern ist Lösegeld-Piraterie.


    naja, so einfach ist das nicht ... mit alten Fischkuttern wirst Du da nicht weit kommen ...


    braucht da schon Hintermänner/Drahtzieher mit der nötigen Finanzkraft, um ein paar Schnellboote zu finanzieren :!:


    Es wird Zeit, daß die Piraten einmal so einen Versorgungstanker mit den RakWerfer in Brand schießen, auch wenn der Schiffsname "Spessart" lautet.


    das wäre dann ja sozusagen Waldbrand auf hoher See ;)

  • Die ersten Worte der Soldaten an die festgesetzten Piraten: " Zeigen Sie mir mal bitte ihre(n) Waffenberechtigungskarte / Waffenschein"

    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf
    von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die
    sie nicht mögen. Walter Slezak

  • hallo,


    ... Piratengeschichten ..., die hab ich in meiner Jugendzeit mit Begeisterung gelesen ... !


    aber heute ... ? im Zeitalter der Satelittenaufklärung, der weltumspannenden Realtime-Kommunikation, von intelligenten Waffensystemen, ...


    Tatsache ist, dass nun verschiedene EU-Staaten "da unten" symbolisch präsent sind ! Schaut euch mal den Globus an, wo das liegt ! Und wie war das doch mit Bündnisverpflichtungen ?


    Schachspieler nach vorne ... spielerisch strategisches Denken üben !


    Sobald ich geeignete Infos habe (keine Systempresse), stell ich sie hier rein .


    schönen tag, gruß, hugo

  • Wieso Früher?
    Das hat man mit den Somalis ja schon gemacht, die EU-Fischereiflotte hat ihren Fischbestand geplündert,


    Sollten die nicht eher mal ein paar ausländische Fischtrawler versenken?
    Da hätten sie mein vollstes Verständnis.
    Dollar kannst net essen, also is das Geschäft jetzt auch nicht die einzige Rettung vor dem Verhungern.


    (Kam gestern so ne Piratenreportage, irgendwo im Rotfunk. Da hatten die Piraten einen koreanischen Fischtrawler aufgegriffen - also Räuberkollegen. Haben sie gegen Lösegeld laufen lassen, genauso wie irgendwelche Containerschiffe. Ja sind die denn bescheuert hab ich mich gefragt? Sollen doch die Seeleute laufen lassen und dem Trawler ein paar Sprengladungen verpassen, was is das bissl Geld gegen die positive PR. Europas Straßen wären voll mit Pro-Piraten Demos von Greenpeace bis attac. Dann würde hier eine Diskussion laufen, sind das Terroristen oder Freiheitskämpfer, sind das überhaupt Piraten, oder sinds vielmehr Freibeuter...und das ganze eine innere somalische Angelegenheit.)


    So sinds einfach Piraten und gehören an die Rahnock gehängt. Arr.

Schriftgröße:  A A A A A