Gold wirklich sicher?

• In Kürze wird man froh sein, sich überhaupt in sackartige Gewänder hüllen zu dürfen, um mit diesen notdürftig aus Bettlaken, Stoffresten, Handtüchern und Kartoffelsäcken gefertigten Hüllen seine Blöße bedecken zu können... mit den letzten funktionsfähigen Fahrrädern und Ochsen- bzw. Eselskarren werden wir uns fortbewegen. In der Sonne glänzende BMW-Aluräder wird es nicht mehr geben... Der Vorteil wird ein allgemein verbesserter Gesundheitszustand der Bevölkerung sein - alle bleiben fit, bewegen sich mehr, und die Belastung durch aus Asien importierte gift- und pestizidverseuchte Kleidung sinkt...
    was wiederum schlecht wäre für die Pharmakartelle und Ärztekaste...

• ach hör doch auf; das muss ja en schöner Sack sein am besten noch von asiatischen Kindern auf 70ig jährigen Singer genäht

Ja, man trägt wieder Sakko......................Kartoffelsakko :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• In Kürze wird man froh sein, sich überhaupt in sackartige Gewänder hüllen zu dürfen, um mit diesen notdürftig aus Bettlaken, Stoffresten, Handtüchern und Kartoffelsäcken gefertigten Hüllen seine Blöße bedecken zu können...

naja, ich denke bei den meisten ist der Kleiderschrank gut genug gefüllt ... die Leute werden im Mittel 20 jahre und länger brauchen, alle ihre Klamotten aufzutragen ...

PS:
    ob Nähnadeln, Faden und Stopfwolle dann ne brauchbare "Krisenwährung" darstellen [smilie_happy]

• Ich sehe diese Barbaren täglich auf der "Kö". Die arbeiten dann als Anwalt oder Angestellter und strömen in der Mittagspause zu "Starbucks" um sich ein überteuertes, lauwarmes Getränk im Papierbecher, das sie für Kaffee halten, reinzupfeiffen.

Nun weiß ich auch, warum die Kölner es mit den Düsseldorfern so schwer haben. Ich kann es verstehen, daß ist ja echt " stillos " bei Euch :D

Zugegeben in Köln sehen die Rechtsverdreher auch nicht wesentlich besser aus, eine Form der " Esskultur " geht hier spätestens bei der Currywurst verloren sofern das Ende der Kravatte wieder im hochwertigen Pappbecher des Feinschmecker-Restaurants hängt. Einige sehen sogar aus, ob sie selbst am späten Nachmittag gerade aus dem Bett kommen ? Unterbezahlt scheinen sie zudem auch zu sein, ich staune immer wieder und scheitere stets daran, die Falten und Knicke in den Anzügen zu zählen, wahrscheinlich unter dem Motto Wash and go bei C & A gekauft ;(

Nee, versteh ich doch nicht den Unterschied zwischen den Kölnern und den Düsseldorfern :hae:

Übrigens PC und Backups: Ich sichere nur die wichtigen Dateien, das Betriebssystem lasse ich bewußt dabei außen vor, ebenso die Konfig. Neu machen ist dann zwar wohl lästig aber dafür sehr effektiv. Quasi der System-Reset, einfach deswegen um sicherzugehen daß sämtliche Übelheiten weg sind, selbst der beste Virenscaner hat einen mehr oder weniger stark ausgeprägten zeitlichen Verzug zum Virus. Ist ersteinmal das System befallen, kann man nicht ausschließen, hierin irgentwelche "Schläfer" zu haben. Von daher mache ich den Rechner lieber platt und bau ihn dann neu auf. Übrigens eine gute Idee für unser Weltfinanzsystem, alles was wichtig ist sichern, den Rest plattmachen und dann Neuaufbauen, aber unsere G20 wollen ja was anderes machen, Doktorspielchen am bereits befallenen System X( [smilie_happy]

Wünsche

...einen goldigen Tag (und endlich den Knigge für Anwälte)

Tut

• Wenn das mein BMW-Händler hört :!:

Mit der Abwrackprämie vom deutschen Staat ein Auto aus Rumänien zu kaufen :boese: , nur damit es nicht gestohlen und nach Polen gebracht wird :hae: .

Sag mal, findest Du es besser, dass die EU Deine Steuergelder zwecks Vermeidung eines Staatsbankrotts direkt nach Rumänien schiebt, ohne dass Du eine Gegenleistung bekommst? Dann doch lieber ne Tonne Stahlschrott auf Rädern. Die Abwrackprämie wird doch quasi durch die Mehrwertsteuer gegenfinanziert und erhält auch hier Arbeitsplätze im Autohaus und sonstwo.

• :D

@ Mr.Kim :D Hauptsache die holen ihr Metall nich wieder zu rück in der Nacht :D die wollten erst Dacia nach Übersee verkaufen , aber haben

ein Exportstopp gemacht ;) weil der Rückweg zu weit ist :D ;) nach Rumänia :D

Gruss

alibaba :D

:D die Räder klaut Dir keiner :D ;) wenn mit Auto ;( :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• :D die Räder klaut Dir keiner :D ;) wenn mit Auto ;( :D

Das wäre dann richtig geil und die Versicherung muß den Neuwert löhnen und ich hätte dann die Abwrackprämie Cash und könnte noch einmal 3,5 Unzen nachlegen und meinen Kids für 5 mille einen vernüftigen Gebrauchtwagen kaufen-

Vielleicht sollte ich meine Adresse veröffentlichen, mit der Bemerkung: "Auto steht offen vor der Garage und Ersatzschlüssel liegt im Handschuhfach." :hae:

Jetzt muß der letzte Satz zur Verbesserung der Erfolgsaussichten nur noch ins Polnische übersetzt werden.

• Re: Auto

Nach der Winterpause: Tiefenentladung der Batterie, Batterie hinüber. Im Betriebshandbuch steht nur: Verwenden Sie ausschließlich Orginalbatterien von uns. Batterietyp wird nicht verraten. Nachgucken geht nicht so einfach, da Kosmetikkoffer-Raumdeckel elektronisch verriegelt ist. Öffnen nur mit Fremdbatterie an Türklinke möglich.

Anruf in der Werkstatt: Ersatzbatterie ist auf Lager kostet 160,- plus MWSt., muß 80 Ah haben und mindestens 180 Ampere. "Gibt es aber überall nur ohne unseren Originalaufkleber mit Originalersatzteilnummer." Anruf bei KFz-Teilehandlung: "Klar, haben wir da, sogar den verbesserten Typ mit höherer Amperezahl. Kostet 110,- inkl. MWSt. und Einbau."

Mindestens 80,- Euro gespart nur an der Batterie, plus evtl. Einbaukosten der Vertragswerkstatt, plus 120 km Fahrstrecke und Zeit und den alten Originalaufkleber mit Originalteilenummer haben die mir auch noch runtergefrickelt und auf die neue Batterie geklebt. Das Altblei habe ich denen dann geschenkt plus ein Pfund Kaffee in Papierform für den tollen Service und gleich noch ein "Batterie-Schonlade/Entladegerät" für 30,- Euro für den nächsten Winter mitgenommen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Vertragswerkstatt so eine Batterie noch deutlich billiger bekommt als ich im Einzelhandel. Sind 100 % und mehr Aufschlag für das Aufkleben eines Originalersatzteilnummernstickers oder ca. 80,- Euro für diese Dienstleistung wirklich gerechtfertigt?

Falls ja, ich bin mir nicht zu schade für nur 50,- Euro solche Sticker auf Autobatterien zu kleben und erbitte Angebote. Habe schon ein Angebot und werde es für 5,- Euro in Kinderarbeit organisieren. Fanden die Kinder sogar ganz super. Ich muß ja schließlich auch von was leben, sonst wird es mit der Stützung der EM Preise nichts meinerseits. 8o

• Autos kosten nix's mehr und für Ersatzteile mußte schindern gehen :D und da wirste über den Nuckel gezogen :D

:D aber was gibt man nicht alles für sein 8o Spielzeug aus :D Auto fängt mit :D A :D an :D und mit :D o :D auf :D

:D sowie Eigenheim :D mit :D H :D anfängt und mit :D aus :D aufhöhrt :D

Gruss

alibaba :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• @Ali,

Autobatterien sind trotzdem relativ billig. Versuch mal einen 11 cm Durchmesser Scheinwerfer-Reflektor für ein altes Moped zu kriegen. 10 oder 12 cm kein Problem, aber 11 cm? Hat mich zwei Jahre gekostet, aber jetzt hab ich ihn und im Juni ist das Moped dann fertig mit TÜV und Pipapo, überleg mir schon, ob ich es wirklich fahren soll oder lieber ins Büro stellen und nur bei unangehemen Gästen mal anlassen soll. - Hab ja ne Gasmaske. :S

• @Ali,

Autobatterien sind trotzdem relativ billig. Versuch mal einen 11 cm Durchmesser Scheinwerfer-Reflektor für ein altes Moped zu kriegen. 10 oder 12 cm kein Problem, aber 11 cm? Hat mich zwei Jahre gekostet, aber jetzt hab ich ihn und im Juni ist das Moped dann fertig mit TÜV und Pipapo, überleg mir schon, ob ich es wirklich fahren soll oder lieber ins Büro stellen und nur bei unangehemen Gästen mal anlassen soll. - Hab ja ne Gasmaske. :S

... :D jetzt hat er Bewährung :D mit und klaut keine Scheinwerfer mehr :D also bessere Dich ;) :D

Gruss

alibaba 8o :D

Schriftgröße:  A A A A A