Ist jetzt behoben.
Sorry für die Verzögerung!
0409; 58tes Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
Geht jetzt - aber 20 min verzögerung machen doch nichts - wir haben doch noch 20 Tage Zeit .....
-
Schade hab's verpennt, bin dann das nächste Mal wieder dabei.
Schöne Grüße
silbereuro -
o.w.T.
-
@ totokotojo, bist doch im Haben - Sorgloslösung.
Mit der Bitte um allgemeine Plausibilitätsprüfung:
-
-
Das geht eigentlich gar nich ...
-
-
Jetzt Stop!! Bei Silber = 11,96 $
Denn dann lägen auf Platz 1 + 2 zwei Mods, sowas gabs noch nie m.E.
Aber ein deutlich höherer Kurs wäre schon angenehmer.
Grüsse
Edel Man -
ohhhhh, gerade erst gesehen:
Schade, dass heute nicht der 30.04. ist !!!!Mal sehen was der morgige Tag bringt.
-
-
-
Hallo,
Heute ist schon der 5. Mai und noch sind die Sieger nicht veröffentlich - habe zumindestens nichts gesehen.
Wann wird das 59 Silberspiel eröffnet?
Viele Grüße Blaubronco
-
Hallo,
Wann wird das 59 Silberspiel eröffnet?
Viele Grüße Blaubronco
Na ja dann werde ich hier schon mal meine Teilnahme am 59 Silberspiel zusagen Den Tipp lasse ich so wie er ist (sofern ich mir das bis zum 10 nicht anders überlege).Und ich hoffe das mein Tipp VIEL zu hoch ist da ich zum Monatsende Geld frei wird - da muss ich einige KG Silber von Kaufen.
Gruß an alle
ich1611
-
unpräjudizierlich und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht....den 49. Silberspielthread eröffnen....
Lucky,
(weg, wg. Arbeit) -
Hallo Forengemeinde,
ich gratuliere Hightekki + dshnn zu den Plätzen zwei und drei. Soweit ich das übersehen kann, ist das korrekt. Es wäre allerdings auch schön, wenn die Spielleitung nach einer Woche wenigstens einen Kommentar abgeben könnte. :-(((((((((
LG++ Clarius
-
...
ich gratuliere Hightekki + dshnn zu den Plätzen zwei und drei. Soweit ich das übersehen kann, ist das korrekt. Es wäre allerdings auch schön, wenn die Spielleitung nach einer Woche wenigstens einen Kommentar abgeben könnte. :-(((((((((
...Hallo liebe Mitspieler,
ich denke auch, dass das so richtig ist! Also schließe ich mich schon mal an und gratuliere clarius und Hightekki zu den Plätzen 1 und 2.
An dieser Stelle auch von mir mal ein herzlicher Dank an Faber für die schöne Live-Vorschau und natürlich an den Sponsor http://www.mp-edelmetalle.de/
Es wäre ja nun nicht so schlimm, ein paar Tage mehr oder weniger auf die Auswertung zu warten, aber es entsteht durch die Verzögerung ein wenig der Eindruck, dass das Silberspiel auf der Kippe stände. Das wär dann wirklich sehr schade. Trotzdem oder gerade deshalb noch ein Dank an DMR, der sicher mit dem Forum hier und auch mit dem Silberspiel viel Arbeit hat! Weiter so (oder vlt. ein bisschen schneller)!!!
Viele Grüße
dshhn -
-
clarius 0,03
HIghtekki 0,13 und
dshhn 0,14 US$ daneben.dies schon mal offiziell. Die Gewinnersummen folgen.
Gruß
DMR -
22 St. clarius 0,03
13 St. HIghtekki 0,13 und
8 St. Libertad Unzen für dshhn.
Gewinner gebe ich nun an… Anmelden oder registrieren -
Hallo,
Gewinn ist angekommen. Mein Herzlicher Dank geht an den Sponsor http://www.mp-edelmetalle.de/… Anmelden oder registrieren