Aktuell: Münzbörsen, wo und wann


  • :D Trockau :D glaube ja, direkt das erste Gasthaus am MarktPlatzEingang , vorher ist solch kleine Dorftanke :D


    ob ich komme richtet sich nach mein vorrausichliches Monatseinkommen 8) , welches noch nicht ganz klar ist :D :boese: :D


    aber denke so um den 28.Februar kann ich es besser abschätzen :D wenn der Goldpreis ;( :D dann bei 900 Euro liegt :huh: :S


    lohnt es aber nicht wirklich ,:D die LH ist mir egal :D habe ja zur Not auch ein DönnaWagen :D und werden die Bayern erst mal füttern :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Ali... ich hoffe Du hast in Deinen Dönnan kein Separatorenfleisch... ;( [smilie_love] ... und LH ist mir i.d.R. auch egal....


    bloss die anderen fliegen zu saublöden UHRzeiten... und sind auch nicht viel billiger.....


  • WG, ich dachte PANDA sammeln ist auf Münzen bezogen..... und nicht das man(n) den armen Panda's auch noch das Fell über FREMDE OHREN zieht :thumbup: [smilie_love]

  • wir reden grundsätzlich von Samstag, oder :hae: :D
    Schlage vor Treffen 13.00 Uhr - dann hatte jeder 3 Stunden Zeit sein fiat loszuwerden und alibaba sollte es mit seinem Dönerwagen bis dahin auch aus Berlin geschafft haben :thumbup:
    Ort, wie von richi vorgeschlagen bei Guido Makowski - vielleicht gibt's sogar 'nen Kaffee ?) :D
    greetz anwir

    Na klar am Samstag !
    Am Sonntag sind doch die besten Münzen schon alle weg 8o


    Guido Makowski, Fa. Moers, Stand 13 - 16 ! Um 13.00 Uhr - perfekt :D


    Aber bitte mit Namensschildchen :D

    Vielleicht hat wg und ali bis dahin ein wenig Fiat übrig, die zwei "armen" ;( ,
    ansonsten unterstütze ich euch und lade euch auf`n Kaffee ein :rolleyes:


    grüsse richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------




  • Ich habe kein Namensschild.... ;(


    nur einen Namensschal.... :rolleyes:



    Thema: Kaffee... daran soll's wohl nicht scheitern ? ...... ich kann 2 Bohnen mitbringen [smilie_love]

  • ;( :D


    ,, der Mensch fühlt sich ziemlich gequält ,wenn's ihm am baren Geld fehlt ,, ;) :D


    wegen Geldmangel kann ich nicht nach München fahren :D und mein Frei Kaffee verköstigen :huh:


    Gruss


    alibaba :D ,,haltet Euer Geld zusammen ,es kommen schlechte Zeiten auf uns zu ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wegen Geldmangel kann ich nicht nach München fahren :D und mein Frei Kaffee verköstigen :huh:
    Gruss alibaba :D ,,haltet Euer Geld zusammen ,es kommen schlechte Zeiten auf uns zu ,, :D

    Deinen Kaffee werde ich dann für dich verköstigen :D ,
    zwischen dem ersten und zweiten Kaufrausch 8o


    Liste:
    -richi
    -beppolino
    -markus123
    -waechter
    -anwir
    -wassergeist ????
    -alibaba ( aus dem Rennen raus
    ;( )


    Wer kommt den nun zum grossen treffen, Kaffeetrinken und ratschen hierhin:
    Guido Makowski, Fa. Moers, Stand 13 - 16 ! Um 13.00 Uhr Samstag


    riesig freu und Konto überzogen, richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------


  • nun... ich lande um 7:25 in MUC :wall: :wall: hätte den späteren nehmen können solllennn..... :wall: :wall: :wall:


    werd' unterwegs ( MUC nach MOC ) erstmal frühstücken und dann um ??? da sein.. [smilie_happy]


    13Uhr ist ok......


    .. nehme fast kein Geld mit..... muss übernächste Woche... 'Ware' bezahlen..... ...... :wall: :wall: :wall: immer diese Sch... Vorbestellungen

  • hallo,
    ich wäre gerne nach münchen gekommen, leider bin ich vom urlaub noch krank, der schnee kommt auch noch dazu...
    an alle china sammler, viel ervolg, falls es was billig gibt, bin mit 2.000 € dabei, viele händler kennen mich ja :thumbup: , falls notwendig...

  • Ich wollt mich u.a auch mit einigen aus dem Elitenforum treffen,


    aber mein Schoffeur kehrte eben in stuttgart um.....die Autostrada total zu.


    cu DL......ich richtete aml einige sehr exotische Barren her um die Ankäufer mal zu testen,,,....Vom vater geerbt,..keine ahnung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A