Aktuell: Münzbörsen, wo und wann

  • Ich finde die Numismata eigentlich recht nett :) . Wenn es nicht zu weit ist, sollte man es sich antun - man wird sicherlich das eine oder andere Gramm Au / Ag für sich finden und ab und zu einen Blick über den Tellerrand kann auch ganz gut tun 8) .
    Letztes Jahr fand ich das Angebot an Barren / Bullionmünzen ausgewogen :thumbup: .
    Ich werde hinfahren und wer Lust hat einen Kaffee unter Goldbugs zu trinken, kann sich ja mal hier melden :whistling: .


    Grüße

  • Ja bitte! Ich möcht's auch wissen. :)

    Hallo liebe Goldmarie,


    so sieht man sich wieder. Netter Avatar. Säusel.


    Tja Freunde des Güldenen, es wird leider nichts. Der Autor der PN möchte diese als privat belassen. So sei es.


    Aber ich glaube der Hinweis auf die Numismata 2007 gibt ja auch ein ganz gutes Bild ab. Vermutlich ist es am besten nichts zu erwarten und locker hinzufahren. wobei das eine odere andere Stück Papier nicht schaden dürfte - ihr versteht??


    Grüße @ all
    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Hallo liebe Forenmitglieder !


    Es ist wieder mal soweit 8o :


    http://www.numismata.de/Deutsch/Muenchen/start_muenchen.htm


    Wir haben heute schon mal unsere Zelte vor der Eingangstüre
    aufgeschlagen und den Geldautomat vor der Eingangstüre links
    in Beschlag genommen :wacko: !


    Treffpunkt drinnen :


    Makowski Guido, Fa. Moers, Stand 13 - 16 Gold-/Silbermünzen, Bullion



    Sammelwahngrüsse von richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Zitat

    na das ist doch mal 'ne Ansage :thumbup: freu mich schon ;) und der Richi sicher auch :D er bringt seinen Kupferpanda mit, dann können wir mal alle zusammen machen kuck 8o
    greetz anwir

    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »best-coins«


    ...kucken dann mal ob (k)einer kuckt ;) ...auf den "silber-panda" vom richie bin ich wirklich gespannt 8o wir können dann ja mal schauen ob das kupfer echt ist :whistling: nicht dass das auch so eine billige kopie aus dem roten land ist :hae:
    -----------------------------------------


    Hallo Leute !


    na das wird bestimmt lustig da beim Treffpunkt drinnen beim
    Guido, Fa. Moers, Stand 13 - 16 !
    Ich hoffe du hast für uns genügend Kaffee, Kuchen, Gold und Silber 8o


    Den 2000er Fakepanda könnt ihr da am Stand bewundern !
    Mach doch mal einen Acrylständer mit Aufschrift:
    " Teuerste versilberte Kupfermünze der Welt" :D


    riesig freu richi :]


    PS:
    wollen wir ne liste machen? München kommt:


    -richi
    -beppolino
    -markus123
    -waechter
    -anwir
    -wassergeist ????
    Macht euch kleine Namensschilder damit mann euch erkennt
    :D

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • Gute Idee :thumbup: dann komm ich als richi [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    greetz anwir

    Na anwir, schau mal wer da drauf ist auf dem "Buidl" :D
    Numismata Eingang 2009 :D


    Ich hab die Idee !!!!!!
    Ich komm verkleidet als mein Zwillingsbruder " Beppolino " [smilie_happy] :thumbup:

  • :D


    Wie weit ist die Messe vom Flughafen wech ? :D :hae: :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie weit ist die Messe vom Flughafen wech ? :D :hae: :D
    Gruss alibaba :D

    Nich weit, mit Taxi höchstens 20 minuten :thumbup:


    Nimm aber kein Geld mit, sonst bleibt uns nix übrig 8o
    Anfahrt:
    http://www.numismata.de/Deutsc…chen/anreise_muenchen.htm


    neue Liste :
    -richi
    -beppolino
    -markus123
    -waechter
    -anwir
    -wassergeist ????
    -alibaba
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] :thumbup: :D ^^

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • :D [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    ,, wenn Bayern ,ein Frei Staat ist ? ,, mein Freund F.J. Strauß fehlt um Bayern zu befreien :D ein Mann der klaren Worte :thumbup:


    muss ich erst ein Visum beantragen :D bei der Einreise :hae: :D


    wenn sich mal ein BL lössen wird , zieh I um :D nach Bayern :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • .. :D


    Ich kenne in M nur eine Strasse :D die Haupt Durchfahrtstrasse :D auf dem Weg nach Süden ;) :D


    auf der A9 Abfahrt ,, Trockau ,, kann man sehr gut essen 8o :thumbup: jedesmal wenn ich auf der Reise die A9 runter düsse :D


    mache ich dort Pause und nähre mich köstlich , selbst die Übernachtung in dem kleinen Hotel ist preiswert :D


    komme jetzt nicht auf den Namen :hae: ;( :D kennt Jemand das nette Wirtshaus :D Abfahrt Trockau :D


    Gruss


    alibaba :D


    @Richi , danke für die Info [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()



  • Wenn Du mit dem Flieger kommst an in MUC dann kann ich nach dir guck...
    ( komme ja selber mit dem Flieger, falls die LUHA dann aus dem Streik ist...)


    Ansonsten: S1 / S8 zum Marienplatz, in die U6 (Richtung Garching-Hochbrück) umsteigen und dann an der Haltestelle Kieferngarten aussteigen, von dort ca 5 Min zu Fuß. Tageskarte ca 9 Euro....


    Ist Dir der ÖPNV in MUC zu unsicher .... Taxi ... kostet halt erheblich mehr ( so ca 40 Euro ?? )


    Trockau: meinst Du den Landgasthof am Marktplatz ???

Schriftgröße:  A A A A A