Münzen günstiger als bei Frank Ewers

  • @ Silverdiscount:


    Zitat

    1oz Gold Panda Jahrgang 2004: Preis: 375 Euro/Stück


    Die Dresdner Bank verkauft 1oz Gold Panda 2004 fuer ca. 15 Euro weniger. Warum also bei Ihnen kaufen? Ich habe im uebrigen kuerzlich erst einige solcher Muenzen bei einer grossen Filiale der Dresdner Bank gekauft, ohne bei dieser Bank ein Konto zu haben - voellig anonym und wie Sie sehen duerften, wesentlich guenstiger als bei Ihnen.


    Wer erwegt, bei Silverdiscount Gold Panda zu kaufen, kann mich also gerne vorab ansprechen - ich erlaube mir den "Spass" auch mit kleinerer Gewinnmarge und wenn gewuenscht sogar mit Selbstabholung bei der Dresdner Bank... (aber Ueberweisung natuerlich an mich...)


    Leute gibt's.......

  • Ohne jetzt Schleichwerbung zu machen:


    versucht mal bei einer Bank einen Kookaburra von 1991 zu bekommen - das muß man schon lange suchen wenn man überhaupt was findet. Bei Herrn Ewers kann man ALLE Jahrgänge bekommen.


    Das die Goldmünzen des Herrn Ewers woanders billiger sind ist doch nicht weiter tragisch - keiner muß bei Herrn Ewers kaufen. Es wird immer einen geben der billiger ist.

  • Zitat

    Original von Silverdiscount.de



    Ich kann nicht bei jedem Produkt der günstigste sein.
    Ich bin stets bemüht durch geschicktes einkaufen mit entsprechendem
    Volumen Preisvorteile zu erzielen und weiter zu geben.
    Das klappt nicht bei jedem Produkt.



    @ All: Ich denke Herr Ewers hat alles gesagt ;) Er erhebt ja gar nicht den Anspruch bei jedem Produkt der günstigste zu sein. Aber: Er ist m.E. einer der Toplieferanten, mit denen man jederzeit in Verbindung bleiben sollte. Was nicht heißt, dass man keine Einzelpreise vergleichen muss ;)


    Gruß
    Schwabenpfeil

    Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich,
    durch den Keller zu fahren.


    Man muss nur die Nerven bewahren !

  • @ all


    Was fällt mir auf?


    Nun seit dem sich der eine oder andere Moderator hier aus den verschiedensten Gründen verabschiedet hat, wird versucht die Münzhandlung Pickel verstärkt ins Spiel zu bringen.


    Feder führend dabei und immer im Hintergrund arbeitend ist dabei Thor.


    Thor es wäre schön, wenn du deine wahre Identität hier mal offen legen würdest, nicht so zu tun, als wenn du mit der Betreung des Forums nichts zu tun hättest. Genau diese Unwägbarkeiten, Unehrlichkeiten dürften meiner Meinung dazu geführt haben, das die besten hier gegangen sind. Ich kann Sie nur zu gut verstehen!


    Übrigens bietet Frank Ewers die Maples zur Zeit teilweise für 7,90 € an.

  • @ all


    was fällt mir auf?


    Beim Surfen im silberinfo Forum habe ich doch einen Namensvetter von Maple gesehen, der exakt das gleiche Angebot - Maples für 7,90 -gepostet hat. Marginaler Unterschied: Mit einem Gruß vom silberinfo Team... :D


    Zitat

    Thor es wäre schön, wenn du deine wahre Identität hier mal offen legen würdest, nicht so zu tun, als wenn du mit der Betreung des Forums nichts zu tun hättest.


    Ohne mich einmischen zu wollen - auch wenn ich es hiermit tue - Warum? Würde ich an Thors Stelle nur im Gegenzug machen. Ebenso wie die Anrede "Du" ist es in Internetforen weit verbreitet anonym zu posten. Beweggründe dürften bei einigen unterschiedlich sein.


    Was fällt mir noch zum Thema Identitäten auf: MP postet immer unter eigenem Namen. Eine Vorgehensweise, die ich angenehm finde. Ich selbst halte mich auch daran und werde ggf. Angebote nur in dem Thread "Handelsbörse" veröffentlichen.



    In diesem Sinne


    Frank, dessen Identität nicht geheim ist




    Vergil zum Wochenende: Latet anguis in herba

  • Zitat

    Original von Twinson


    Ich kann nur jedem Empfehlen beide Händler zu konsultieren um entsprechend einen guten Preis zu erhalten


    @ Twinson, all:


    Sachlich ist damit alles gesagt. Ich denke jeder kann Twinson hier uneingeschränkt zustimmen.



    Gruß
    Schwabenpfeil

    Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich,
    durch den Keller zu fahren.


    Man muss nur die Nerven bewahren !

  • Zitat

    Original von maple


    Was fällt mir auf?


    Nun seit dem sich der eine oder andere Moderator hier aus den verschiedensten Gründen verabschiedet hat, wird versucht die Münzhandlung Pickel verstärkt ins Spiel zu bringen.



    Hallo Maple,


    da gibt es wirklich einen gewissen zeitlichen Zusammenhang, der mir auch schon mal durch den Kopf ging ;)


    Aber: Könnte es sein, dass es nicht nur damit zusammenhängt, dass hier die Moderatoren gegangen sind ? Könnte es bspw. damit zu tun haben, dass Hr. Ewers selber sich entschlossen hat, in eine Konkurrenzsituation zu Goldseiten.de hineinzugehen ? ?(


    Als cleverem Münzhändler dürfte Hr. Ewers eigentlich daran gelegen sein, auch mit den Fans diesen Forums weiterhin Geschäfte zu machen.


    Wäre es da nicht ein sehr kluger Schachzug von Ihm, eine gewisse Anfrage von HORSTWALTER nunmehr schnellstmöglich zu beantworten und dabei zu klären, dass er selbstverständlich gerne bereit ist, dass Silberspiel hier auf goldseiten.de auch weiterhin gerne in gewohnter Weise zu begleiten ???


    Natürlich ist dies die absolut private Sache von Herrn Ewers, wie er sich da verhält. Nur, würde er mich je um meinen persönlichen Rat fragen ...



    Gruß
    Schwabenpfeil

    Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich,
    durch den Keller zu fahren.


    Man muss nur die Nerven bewahren !

  • Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich,
    durch den Keller zu fahren.


    Man muss nur die Nerven bewahren !

  • Also ich habe schon bei Frank Ewers gekauft.
    Er scheint es aber nicht mehr nötig zu haben auf Email-anfragen zu antworten.
    Liefert er nur noch an Leute die beiSilverdiscount angemeldet sind ???


    Münzhändler Pickel hat zwar hier einen Banner, hat aber anscheiend auch Besseres zu tun als sich aktiv um den Verkauf zu kümmern .
    Ich habe eine Preisanfrage vor 3 Tagen per Email abgeschickt und warte vergeblich auf Antwort.
    Anscheinend ist zur Zeit niemand interessiert für */- 800 Euro was zu verkaufen. Naja, Ageka hat ja Munters empfohlen, und Brüssel ist nur 2 Stunden weg.

  • Mit P stand ich gestern noch im Mailkontakt, bei F bekomm ich auch schon länger keine Mailantworten mehr. Hoffentlich liegt die Nachlässigkeit nur darann, dass die Jungs zurzeit so viel zu verkaufen haben...


    Falls F hier mal ab und an mitlesen tut, ich habe von P ein recht gutes Angebot für die Dez.-Silberspielrunde bekommen :] Auf dein Angebot, F, warte ich noch...


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER
    Mit P stand ich gestern noch im Mailkontakt, bei F bekomm ich auch schon länger keine Mailantworten mehr. Hoffentlich liegt die Nachlässigkeit nur darann, dass die Jungs zurzeit so viel zu verkaufen haben...


    Falls F hier mal ab und an mitlesen tut, ich habe von P ein recht gutes Angebot für die Dez.-Silberspielrunde bekommen :] Auf dein Angebot, F, warte ich noch...



    @ HORSTWALTER: Zumindest mal eine sehr gute Nachricht, dass es Dir gelungen ist, den Fortbestand des Silberspieles hier im Forum auf jeden Fall zu gewährleisten. Gratuliere Dir und herzlichen Dank für Dein Engagement.


    Gruß
    Schwabenpfeil

    Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich,
    durch den Keller zu fahren.


    Man muss nur die Nerven bewahren !

  • Zitat

    Original von Goldinvest
    Naja, Ageka hat ja Munters empfohlen, und Brüssel ist nur 2 Stunden weg.


    http://www.munters.be/servlet/…lass?pgm=lst_or_new&lg=nl
    Munters gibt den Preis den die wechselkantoren anrechnen und interbank Preis
    Ausser den alten dollars werden die wohl alles haben was die Preise fur anzeigen aber erst anrufen an bestens
    Ob die Silber haben weiss ich nicht
    Allerdings versenden die nichts



    http://www.eurogold.be/
    Ich habe fur einer euch eurogold angerufen und die haben gesacht dass die versichertes versenden
    wann Sie interessiert sind koennen Sie die anrufen und fragen ob Sie de muenze die Sie haben moechten auch haben, den wirkliche Preis und dan koennen Sie entschieden , abholen oder versenden lassen
    Ob die Silber haben weiss ich auct nicht aber die habe mir gesagt die haben einen die Deutsch redet im hause


    Vom Zug aus oder mit der Wagen ist eurogold besser so erreichen
    Diese leuten sind geldwechsler die dollar und yen wechslen
    Daher is dass gold billig , aber daher haben die nicht immer alle muenzen


    Gruesse und ein schoenes wochenende
    AGK

  • Danke für deine Informationen Ageka.


    Die Münzhandlung Pickel hat mir am Sonntag geantwortet und ich habe heute eine Bestellung bei Ihm gemacht. Ich war wohl etwas voreilig mit meiner bemerkung er würde auf mein Mail nicht reagieren. Umso mehr erfreut es mich, dass er sich Sonntags die Zeit nimmt Anfragen zu beantworten.


    P ist zwar ein bisschen teurer als Munters, da er aber verschickt sieht das Rechnung schon wieder ganz anders aus.
    Zu Munters nach Brüssel kostet mich mit dem Auto 2x 200km zu 25 cent = 100 Euro und ich müsste mindestens 6 Goldmünzen kaufen um besser weg zu kommen als bei P.


    Gruss
    Goldinvest

  • Muss ich bestätigen. MP hat anscheinend einiges aufgearbeitet. habe am Montag per Mail nachgefragt., sofort Antwort bekommen und hatte gestern schon die Ware per UPS.


    Will keine Webung machen, aber kann ja nicht nur meckern.

  • Neulich meinen Doppelgewinn aus dem monatlichen Silberspiel pysisch realisiert, habe von Frank Ewers sogar noch einen Naturalrabatt bekommen (physische - in meinem Fall Silber - Zulage) .


    Auch ich kann also etwas Positives verkünden. :)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Guten morgen,


    ich habe da mal eine grundsaetzliche Frage an die alten Hasen,


    warum kauft ihr als Silberanleger eigentlich nicht die Muenze wo es das meiste Silber fuers Geld gibt, also laut Preisliste Frank Ewers


    am billigsten der Libertad
    dann der Maple Leaf
    etc.


    schlaegt beim Anleger irgendwann doch die Sammelleidenschaft durch (siehe Lunarserie)? Immerhin haben die Lunars (auch Silber Eagle) ja z.T. einen deutlichen Aufschlag.


    Mich interessiert das weil ich seit einiger Zeit ebenfalls in Gold und Silber investiere (physisch) aber immer auf das billige Silber gegangen bin. (meine Intention ist grundsaetzlich die Absicherung vor einem Niedergang der Papierwaehrungen)


    Gruss


    Wise_man

Schriftgröße:  A A A A A